Hallo Rita

i
GreenTara post_ hat geschrieben:
Entweder kryptische Sätze oder eben nix.
Weil es nu aber mit rMerkur überschrieben war hab ich

da nach wer weiss was gesucht.......
Aber is egal und das ist gut so
Danke, jetzt habe ich es kapiert.

Neptun ist bei dir Herrscher von 7 - die Thematik ist dir also eh vertraut.?
na ja - jetzt aber nicht die gleiche Ecke wie diese Ladies dort - auch wenn jetzt noch Transit Neptun bei mir dazu-
kommt. Da läuft das Meiste trotzdem ganz normal und alltagstauglich bei mir weiter. Nur das Interesse und
Offenheit auch für Anderes ist hier und da hinzugekommen, seitdem Neptun da drin steht.
So furchtbar gern habe ich es übrigens auch nicht, wenn hier ohne meine Bitte über eine meiner
Radixkonstellationen geschrieben wird, auch wenn meine Geburtsdaten informationshalber im Profil stehen.
Das weiss ich doch nur zu gut, hab mir doch schonmal die Finger verbrannt.
bin da jetzt auch im Moment perplex

weil ich schwören könnte, du hast es von dir aus
erwähnt - was jetzt hier aber nicht steht.
Diesmal habe ich noch nicht mal in deinen Daten nachgesehen - hast du das nicht selbst irgendwo erwähnt?.
Manchmal erzählst du doch auch selbst schon mal etwas von dir.
Das könnte ich schwören - in irgendeinem Zusammenhang?

Oder auf einem andren Forum?
Ich suche da jetzt sofort mal nach - das ist irgendwo von dir gefallen mein ich und war mir präsent.
Nur deswegen habe ich meine Frage gestellt.
Das meine ich nicht als Ausflucht -sondern wirklich ganz ehrlich. Ich schätze dich wirklich viel zu sehr,
um dir bewusst zweimal respektlos über die bereits signalisierten sensiblen Grenzen zu gehen.
Das tut mir wirklich wirklich sehr leid.
Ich hoffe, ich finde das wenigstens - was ich meine - ich bin mir keiner Selbstabsicht bewusst.
Kann mir das jetzt nicht erklären. Sorry
. Du hast die freie Wahl. ^^ Ich bekomme das nämlich nicht auseinander gedröselt.

.
Da schaue ich mal für mich nach. Behalte es aber konsequent für mich.
Ich habe zwar kein Merkur/Saturn bin aber trotzdem lernfähig. Wenigstens vor dem dritten Mal
Trotzdem danke an dich

- dass du trotzdem offen warst - immer interessant, deine Beschreibungen zu hören
auch das Persönliche jetzt. Gelebt Erzähltes klingt immer einleuchtender für mich.
Schönen Nachmittag
Sternenprinz