Hallo an alle

,
bisher habe ich mir den neuen Song von Xavier Naidoo nicht angehört, habe aber die Meldungen dazu mitbekommen.
Ich muss mich generell als Xavier Naidoo Sympathisant outen.
Zu seinem Horoskop:
Mich wundert es nicht, dass er so viele Planeten im 8 Haus hat.
Ich finde das sich das sehr gut in seinen Liedern widerspiegelt. Er schreibt mit Tiefgang, mit Überzeugung und ich finde auch, dass seine Songs ziemlich tief gehen.
Wenn ich das richtig erkenne, steht der Merkur und der Pluto im 7 Haus.
Das zeigt für mich an, dass er diese Planeten auslebt, in denen er seine Gedanken und Überzeugungen mit anderen teilt, bzw. anderen mitteilen muss.
Wenn ich das richtig erkenne, hat der gute Herr einen Wassermann AC. Dazu steht sein Mars am AC (In Konjunktion?) Sein MK liegt direkt auf seinem AC.
Für mich spiegelt das die ''Eigenarten'' in seinen Songs wider, sei es die Thematiken UND auch sein ''merkwürdiges'' Auftreten. Was heißt merkwürdig, ich denke man könnte es auch als etwas eigenbrötlerisch bezeichnen. (Kenne ich selber gut, als Wassermann)
Auch der eingeschlossene Mond in seinem 1 Haus ist meiner Meinung daran beteiligt.
Die Fische wissen ja auch nie richtig, in welchen Gewässern sie gerade unterwegs sind.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass andere den Mond im 1 Haus auch gut an jemanden wahrgenommen werden kann, bzw. die Emotionen. Was mich zu seiner gewaltigen und emotionsgeladenen Stimme führt? (Bitte einschreiten, bei völliger Ahnungslosigkeit)
Das er so viel vom Glauben singt usw. lässt sich vielleicht auch an seinem Fische Mond UND der Venus in Haus 8 erklären. Sensivität, Durchlässigsein für spirituelles + die ''Liebe'' zum Tiefgang Venus/Pluto.
Sein Saturn steht am IC (wenn ich das richtig erkenne)
und sein Jupiter am MC in Opposition...hmmm
Naja das war es erstmal von mir
Bitte einschreiten bei völliger Ahnungslosigkeit
Liebe Grüße
Sunshine2290