Hallo zusammen
Es gibt da einen Planeten in diesem Zeitbereich, der auffällig ist, nämlich der Mond, der in diesem Fall im 7.Haus(Stier) liegen würde.
Etwas zur Deutung:
- der Mond dreht sich in der siderischen Bedeutung etwas. Er ist immernoch psychologisch, es kommen aber Signif. wie Bewußtsein,Verstand hinzu.(auch gesunder Menschenverstand) Außerdem ist er stark an das 4.Haus gebunden, (er ist Haussignifikator) weshalb er neben Mutter, Heim, mit der wohnlichen Situation, also sämtlichem häuslichen Luxus zu tun hat.
- mit dem 7.Haus ist konkret der Bereich seiner Partner gemeint (also auch die Gesamtsituation...nicht nur Lebenspartner, sondern Handels/Vertrags-Partner(in seinem Fall stark Politik-orientiert)
- das 9.Haus(dessen Herrscher der Mond für scorpio ist) hat nicht nur Uni/Studium/Lehrer,..oder weltanschaulich-philosophisches,...sondern es wirkt als (Sattvika)Haus der Tugend/oder Reinheit/positiv;erhebend;läuternd. Und die gleiche Natur hat der Mond, was bedeutet, daß in diesem Fall 2 solche Faktoren zusammen kommen....Und deshalb meine Frage:
Ist es realistisch, daß so das 7.Haus Putins beschrieben wird???
Der Mond kann hier stark und mit Qualität wirken! Er steht in einem Kendra (gut funktionierendes Haus), er steht nicht irgendwo an der Zeichengrenze und dazu noch erhöht in Stier.
Und das bedeutet,..die Personen auf die Putin trifft,werden mit diesem Naturell beschrieben.
Ein 2.Punkt ist die Zeit seiner Kindheit:
Der Mond wird in jedem Fall (ob 2 Stunden vor oder zurück) um 10° Stier liegen. (Anfang Rohini-Naksh./Herrscher:Mond) Das bedeutet, Putin hat definitiv 10 Jahre Mond-Hauptperiode vor sich. Also selbst wenn 1 bis 2 Jahre wegfallen würden, oder er am Ende des Sonne-Dashas geboren wäre,...dieser Mond beschreibt etwas über das Familienleben(Zodiak/2;Stier=Familie) in seiner Kinderzeit. Er ist ein grundsätzlicher Signif. für Familie und hat eben noch die Themen des 4.Hauses in petto.
wikipedia:
Die Arbeiterfamilie lebte in einer 20 m² großen Leningrader „Gemeinschaftswohnung“; Bad und Küche mussten sie sich mit den Nachbarn teilen.

....mit einem solchen Mond würde für diese Zeit ein ziemlich wohlhabendes Leben angezeigt werden (zumal der Aspekt des Mondes auf sein 1.Haus ginge) Und die Situation/Leben der Eltern sieht mir auch nicht gerade nach Auftreten am DC aus.
Abschließend könnte man noch auf den einzigen Aspekt hinweisen, den sein Mond (von Rahu) empfängt. In diesem Fall käme er aus dem 3.Haus.(starke Wünsche in Kommunikation, oder ungewöhnliche Kommun.??..oder Thematik mit den jüngeren Geschwistern? :schmoll: ..er war das gebliebene Einzelkind)..natürlich kann man hier Deutungen reininterpretieren (da man das Chart sekundär auch vom 2.Haus aus deuten könnte) Aber ich erwähne Rahu hier mit,(zwecks einer anderen Idee von mir) und weil dieser Aspekt ohnehin bleibt. (und er muß ja in der Deutung Sinn machen)
Es ist wohl schon ersichtlich, also ich bin von diesem AC(scorpio) nicht begeistert. Ich bin leider nur auf dieses Beispiel mit dem Mond gekommen, welches ich hier ansprechen kann,.. denn es soll ja auch halbwegs plausibel rüberkommen.
....bis später.....mit dem AC Abschnitt Waage(08.30h bis 11.30h)