Hallo Rita,
ich freu mich sehr über das neue Rätsel und versuche mal mein Glück,
wobei mir die Transsaturner echt fehlen.
Sonne in den Fischen und Widder AC ist ein Hin und Her zwischen Aktivität und Passivität,
in Vordergrund stehen und im Hintergrund bleiben. Könnte auch für Kurzschlussreaktionen stehen.
Sonne in den Fischen kann großes Potenzial auf den Gebiet der Kunst, Medizin oder Esoterik deuten und der Widder AC könnte dafür sorgen das dieses Potenzial auch genutzt und umgesetzt werden kann.
[ma_k] als Herr von 1 in 3. steht für kritischen Denken, aber auch eine scharfe Zunge.
Hier wird sich verbal und körperlich durchgesetzt. Es besteht ein großer Drang seine Triebe und Bedürfnisse darzustellen bzw diese durchzusetzen. Rücksichtslosigkeit könnte auch ein Thema sein.
Den Mitherrscher würde auch gerne mitnehmen:
Bei Sonne in den Fischen und Stier AC spielt der materielle Wohlstand und die eigene Sicherheit eine wichtige Rolle,
die sich hier auch in der Öffentlichkeit darstellt. Hier gibt es sehr hohe Ansprüche, die vielleicht sogar so hoch sind,
dass er/sie auf andere sogar weltfremd erscheint. Bei Herr. von 1 in 11 ist man meistens eh der Sonderling in der Öffentlichkeit.
Die [so_k] auf Spitze 12 in [kon_2_k] mit dem [ju_k] zeugt von natürlicher, aber auch undurchschaubarer Autorität.
Man kann vielleicht sogar Menschen lenken, ohne das sie es mitbekommen. Drang nach geistiger Führung in der Öffentlichkeit. Vor allem verstärkt durch [ju_k] als Herr von 8 und 9, der hier seine Ideale und seine Weltanschauung als inneren Grundantrieb auslebt. Muss gerade an eine Art König(in) oder Begründer(in) denken, allerdings schwierig in Verbindung mit den Fischen. König(in) einer Sekte

Mediziner(in) der/die eine neue Heilungsmethode erfunden hat oder sowas ähnliches.
[mo_ab_k] in den Fischen soll wohl die beste Mondposition überhaupt sein. Die Größten, der Größten sollen sie gehabt haben, wie ich mal von Roscher gehört habe

. Begünstigt Genialität.
Hier ist [mo_ab_k] / [ne_k] auf den ersten Blick sogar 3x vertreten. Herr von 4 in 12. Mond in 12 und Mond in den Fischen. Die seelische Eigenart hat keinerlei Grenzen. Roscher schreibt dazu:
Tendenz zur Betäubung des Seelischen, die nur durch ausgeprägte schöpferische Tätigkeit überwunden werden kann.
Hier ist ein Hinweis darauf das die Empfindung zur Wirklichkeit umgesetzt werden musste und das vielleicht der Öffentlichkeit vor die Nase gehalten wurde.
Zusammenfassend würde ich sagen das sich dieser Mensch intensiv entweder mit Kunst, Medizin oder Esoterik beschäftigt (hat). Ich kann mir vorstellen das er/sie eine hohe öffentliche Position/Anerkennung erreicht (hat).
Durch den Widder AC kann vieles umgesetzt werden. Da Merkur und Venus in 11 stehen und Venus Mitherscherin von 1 ist und vom Uranus beherrscht wird würde ich sagen das hier etwas altes aufgelöst und etwas vollkommen neues erschaffen wird (wurde).
Merkur/Uranus hat eine extrem schnelle Auffassungsgabe. Wenn der Uranus auch noch in 3 steht.

[sa_k] als Herr. von 10 in 12 hält sich nicht an Regeln oder setzt diese selbst, hat Interesse an den Hintergründen und gibt wieder ein Hinweis auf einen alternativen Beruf z.B im medizinischen Bereich. Könnte aber auch ein genialer Künstler wie Van Gogh sein, der eine ganz außergewöhnliche Art zu pinseln, gegen alle Regeln der Kunst, verwendet/entwickelt hat.
(Herr von 3 in 11).
Keine Ahnung wie man das Geschlecht erkennt, aber ich würde rein vom Gefühl her auf einen Mann tippen.
Das ist wieder eine Menge. Ich kriegs nicht hin mich kurz zu fassen.
Bin gespannt auf die Auflösung

Hoffe ich liege nicht ganz daneben.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Satriana