Hallo Ihr Zwei,
hier die Auflösung: Ich habe mich gestern bei Facebook angemeldet. Etwas, das ich bisher verweigert habe und nie machen wollte.
Grund: Auf der einen Seite möchte ich natürlich neue Klientengruppen ansprechen, außerdem möchte ich die Beiträge in meinem Blog mehr bekanntmachen. Nachdem ich entdeckt habe, dass Twitter Beiträge mit links auf Homepages teilweise blockiert, suche ich nach neuen Möglichkeiten, auf meine Beiträge aufmerksam zu machen. Denn ich möchte, dass die Texte gelesen werden und ich Resonanz erhalte, denn so schreibe ich ins Nirwana.
Damit ist nicht unbedingt Geld zu verdienen, diese Absicht habe ich auch nicht. Dennoch wäre es natürlich schön, wenn sich er ein oder andere Ratsuchende zu mir veirrt, da ich gerne berate und es mir zur Zeit einfach zu wenig ist.
Ein weiterer Grund ist, dass Facebook mittlerweile den Zugang zu öffentlichen Seiten "verschleiert" im wahrsten Sinne des Wortes. Sie sind ohne Facebook Account nicht mehr lesbar. Damit gehen mir Informationen verloren, die ich gerne hätte.
Rita lag schon goldrichtig:
Venus ist Herrscher von 6 - also dem, was an Verhalten sichtbar wird - und steht in 10: Damit könnte es im weitesten Sinne um Imagepflege gehen:
Genau!
Wenn es um das Image gehen sollte, dann musst du vermutlich bestimmte Schablonen bedienen, die ich im 8. Haus mit der Mond/Pluto-Konjunktion bestens vertreten sehe.
Das ist auch das, was mir ein ungutes Gefühl gibt.
Mit dem AC auf 15° 15' Zwillinge scheint es um die Erweiterung deiner Möglichkeiten zu gehen, aber auch um Rechtsfragen, was durch den Saturn gegenüber bestätigt wird.
Als ich mich anmelden wollte, schien es mit meiner "offiziellen" e-mail Adresse nicht zu funktionieren. Hier die Intention von Facebook natürlich eher Privatleute und private Daten zu gewinnen. Ich wartete also auf meine Registrierungsmail, die nicht ankam. Komischerweise funktionierte es über meine private e-mail Adresse, auch etwas was ich nicht tun wollte. Denn nun nervt mich Facebook ständig damit, dass sie sich mit meinem Postfach verbinden wollen, damit ich meine "Freunde besser finde"!
Also wurde mir etwas blockiert, Saturn am DC.
Ich weiss noch nicht, ob ich den Account weiter nutzen werde, mal sehen.
Interessant fand ich das Ganze, mit Zwillinge am AC, Wassermann am MC und Merkur und Venus im "Korsett" des 10. Hauses.
LG
Yin