„Wird das Paket morgen kommen?”
Hintergrund
Ich möchte meiner Mutter, die in der nicht ganz nahen Großstadt lebt, Griffe in der Dusche montieren. Da einer recht nahe bei den Armaturen zu liegen kommen wird, bin ich etwas spät auf die Idee gekommen, ein Ortungsgerät zu kaufen um die Leitungen unter Kacheln und Putz zu finden und gefahrlos bohren zu können. Das Gerät wurde online bestellt und gleich von mir bezahlt und sollte angeblich 1 bis 3 Tage brauchen bis es eintrifft. Da ich am dritten Tag aber zu meiner Mutter fahre und es dort brauche, habe ich entschieden es gleich dorthin schicken zu lassen. Am 2. Tag wurde mittels Sendungsverfolgung gemeldet, dass es zugestellt würde, aber es kam nicht. Am Abend dieses zweiten Tages stellte ich die Frage, ob es denn morgen am 3. Tag geliefert würde, so dass ich die Griffe montieren könne.
Validität:
Der Stundenherrscher ist der der Herrscher des AC: Volltreffer, das Horoskop ist valide. Es bildet auch sehr schön die Sachlage ab.
Signifikatoren:
Ich:

Meine Mutter: H4

Der Online-Händler: H7

Die Sendung: H3

Das Gerät: ist gleich der Sendung? Oder H6

So, ich glaube, das verwirrt nun genug. Was sagt ihr? Ist das Paket heute rechtzeitig gekommen oder nicht?