Solar Return 2025

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Anonymousanonymous
Mitglied

Solar Return 2025

Beitrag von Anonymousanonymous »

Hey, das geht an die liebe Person, die Spaß daran hat fragen bezüglich Solar returns zu beantworten. Ich würde gerne wissen, wo ich es ablesen kann, was dieses Jahr in Sachen Partnerschaften bei mir zu sehen ist. Kann man auch anhand eines Solar Returns ablesen, ob es jemand bereits bekanntes ist oder jemand neues? Und wie lese ich ab, was sich akademisch bei mir verändert.

Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort und weiß es wirklich sehr zu schätzen
LG
A.A

PS: das ist mein Solar Return für das Jahr 2025 und im Juni hab ich Geburtstag. Das heißt, es geht von Juni 2025-Juni 2026 soweit ich gelernt habe?
Dateianhänge
IMG_0255.jpeg
IMG_0255.jpeg (214.12 KiB) 538 mal betrachtet

Landmann
Mitglied
Methode: Traditionell

Solar Return 2025

Beitrag von Landmann »

Der erste Beitrag und gleich nach einer Gratis-Deutung fragen! Ich denke nicht, dass dieses Forum sich dafür hergeben sollte.
„Der, der sich zu viel auf sich einbildet,
wird dazu neigen, in seinen Deutungen viele Fehler zu machen;
wer jedoch, andrerseits, zu zaghaft an die Sache herangeht,
ist für diese Wissenschaft nicht geeignet.”
(Cardano)

GreenTara
Administration
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Solar Return 2025

Beitrag von GreenTara »

Landmann hat geschrieben:
Mi 19. Mär 2025, 07:32
Der erste Beitrag und gleich nach einer Gratis-Deutung fragen! Ich denke nicht, dass dieses Forum sich dafür hergeben sollte.
:spitze:

Danke, Landmann. Mir gehen diese Anfragen schon seit Jahren auf die Nerven, insbesondere diejenigen ohne Angaben von brauchbaren Geburtsdaten.

Außerdem hat sich sehr oft gezeigt, dass sich die Fragesteller anmelden, einen Beitrag absetzen und dann nie wieder auftauchten.

Schönen Abend
Rita
»Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren!«

Gotthold Ephraim Lessing