in Berlin soll am 30. August ein Event der ganz besonderen Art stattfinden.
In der Berliner S-Bahn kann man sich am Montag (30. August) gegen Corona impfen lassen. Dazu wird ein Sonderzug auf der Ringbahnstrecke eingesetzt, wie die Deutsche Bahn AG am Donnerstag mitteilte.
Gefahren werden drei Runden auf der Linie S42, entgegen dem Uhrzeigersinn. Start ist um 10:38 Uhr am Treptower Park, die Fahrt endet um 13:33 Uhr am Bahnhof Neukölln. Der Zustieg ist an jeder Ringstation möglich.
Quelle: https://www.rbb24.de/panorama/thema/cor ... erzug.html
Wohl bekomm's, kann man da nur sagen. Das Ganze ist schon ziemlich "gestört"; sinnigerweise liegt das MC (im MC liegt das Ereignis) auf dem "Psychiatrie-Grad (29° Krebs bis 1° Löwe, Konstellation So/Mo). Obendrauf hat es eine weitere Sonne/Mond-Konstellation, nämlich das exakte Quadrat von Sonne und Mond. Mars/Neptun - der "Pieks" - ist die Spritze sowie das darin enthaltende Mittel, das viele als Impfstoff bezeichnen. Bei Mars/Neptun könnte es sich aber durchaus um eine eher giftige Substanz handeln. Diese Opposition liegt beinahe auf der Achse 6/12, es geht also um Anpassungsleitungen mit dem Ziel, in der Gesellschaft möglichst gut dazustehen. Da Neptun aber als Herrscher von 6 auf seiner eigenen Hausspitze steht, kommt eine Art Hypnose in Frage, die Anpassungsleistung oder Adaption an die äußeren Bedingungen wird gar nicht richtig bewusst, man "funktioniert".
Interessant ist auch der AC, der auf einem Mars/Pluto-Grad liegt. Auch dieser Grad wird bestätigt durch eine weitere Mars/Pluto-Konstellation, nämlich das Quadrat von Pluto auf den AC. Diese Ma/Pl-Konstellationen deuten auf Brutalität hin, zumindest aber auf Gewalt am Ort. Ein i.m.-Spritze zu setzen, ist ohne Einwilligung des Patienten definitiv Körperverletzung und eine Straftat. Das Horoskop in seiner Gesamtheit könnte also auch darauf hinweisen, dass die Einwilligungen nicht wirksam sind, wenn sie schon vorausgefüllt mitgebracht werden sollen und keine Aufklärung durch einen Arzt stattfindet.
Zunächst wollte ich diese doch etwas seltsame Form der Aufklärung dem Merkur in 12 in die Schuhe schieben, bin mir allerdings nicht sicher, wo im Horoskop eine informierte Zustimmung zu was auch immer zu verorten ist. An sich sind für Verträge Haus 7 oder 8 - je nach Art des Vertrages - zuständig, hier bin ich mir jedoch sehr sicher, dass eine Einwilligung kein Vertrag ist, sondern die Dokumentation, dass man etwas verstanden hat und die Körperverletzung in Kauf erlaubt.
Hat jemand eine Idee, wo eine Einwillung in körperliche Eingriffe am ehesten im Horoskop zu finden ist?
Schöne Grüße
Rita