Danke an Wolfgang für die Inspiration, auch wenn die vom ihm geschilderte Begebenheit nicht viel mit dem Inhalt des Videos zu tun hat.
Aber das Wort "Appfl" ist gar zu schön.

Oh jesus ist das bewegend. So fühlt man sich echt wenn man nach dieser Ausgangsperre noch ausser den eigenen 4-Wänden istEin kleines Stimmungsbild zur aktuellen Situation, die sich durch die ewige Parallele von Saturn und Pluto andeutete, während der Konjunktion der beiden Anfang des letzten Jahres manifest wurde - und, den Inhalten dieser beiden Planeten entsprechend - das Lebendige wie unter einem Betondeckel begräbt.
Yup, das war die Intention, diese unglaubliche Enge darzustellen.Mondknoten_00 hat geschrieben: ↑Mo 15. Mär 2021, 15:29Sat/Pl kann doch auch als normierte Unterdrückung gesehen werden , die Unterdrückung aufgrund von Ideologien , Dogmen (Pluto) durch staatliche Macht (Saturn).
Zwei sind noch in der Pipeline. Mit dieser Trilogie habe ich dann - hoffentlich - meine Eindrücke der aktuellen Situation verblendert, äh, verarbeitet.Danke für diese perfekt auf die aktuelle Lage zugeschnittene Animation
Da gibt es gar nicht viel zu schreiben, denn erst war die Animation da und dann erst kam die Zuordnung. Uranus/Neptun ist das Märchen, auch Science Fiction, wobei bei Letzterem das höhere Gewicht sicher beim Uranus zu finden ist. Das Erzählen von Märchen ist die Domäne von Merkur/Neptun. Außerdem steht Merkur für kleine Dinge. Da es sich um ein winziges Märchen mit Science-Fiction-Note - ein "Tiny Tale" handelt, habe ich die Zuordnung Merkur/Uranus/Neptun vorgenommen. Man könnte sicher auch andere Zuordnungen treffen.
Gelle?Traumprinz hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 06:31Ein sehr schönes Haustier (Gartentier?) hast du dem Glomph gebastelt.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: cb und 9 Gäste