sollte Trump entgegen aller veröffentlichten Umfragen und Meinungsbilder doch die Wahl rocken?
Innen Radix, außen Tagesdirektion für den 3.11.:
An sich schaue ich nicht so auf die Knoten, allerdings ist die Knoten-Wiederkehr schon auffällig, zumal der Knoten mit seiner Sonne/Mond-Thematik sowohl mit Sonne als auch Mond in Trumps Radix verbunden ist (aufgrund der bevorstehenden Mondfinsternis an Trumps Geburtstag). Glomph sieht die Knoten als Anzeiger für einen Wechsel in der Polarität - es ist also nicht unwahrscheinlich, dass Trump das Ruder herumreißt.
Das Tageshoroskop solo ist auf den ersten Blick nicht sonderlich aussagekräftig, was auffällt, ist der AC des THs auf Trumps Geburtsmond. Auf den zweiten Blick zeigt sich die Spitze 6 des THs auf Trumps MC, somit liegen beide auf dem Grad "König sein" (24° bis 25° Stier). Und Haus 6 zeigt eben nicht selten an, dass man die Umstände optimal für sich nutzen kann.
Ich schätze nicht, dass es in den nächsten Stunden ein eindeutiges Wahlergebnis geben wird, aber ich schätze, dass Trump besser abschneiden wird als die meisten vermuten.
Schöne Grüße und eine spannende Wahlnacht!
Rita