so langsam werde ich ungehalten: Wer soll denn aus diesem Vollzitat in deinem vorherigen Beitrag herauspuhlen, was du oder was ich geschrieben hat?
Bitte beachte dieses Tutorial: Zitieren - kein Hexenwerk.
Grüße
Rita
Moderator: Seschat
Es gibt sicherlich vermehrt Menschen die Mond/Pluto Konstellationen haben mit Depressionen/psychischen Problemen, aber es hat halt nicht jeder mit dieser Konstellation darunter zu leiden. Genau so kann es auch bei Mond/Saturn Aspekten dazu kommen, muss aber nicht.Dramatic_silence hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2019, 22:13Hallo Satriana, danke für dein Interesse an meinem Thema![]()
Genau, das sehe ich auf jeden Fall auch so. Es kommt auf das Horoskop als Ganzes an. Ich dachte nur, dass es da eventuell eine Verbindung gibt, da mir das aufgefallen ist.
Auch durch Austauschen mit den bestimmten Personen konnte ich eine schwierigere oder kompliziertere Beziehung zur Mutter feststellen. Aber dafür ist Mond-Pluto mit Sicherheit nicht die einzigste Planetenkombination im jeweiligen Horoskop.
Ich habe so wie du weißt den Mond in 8 .. und einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben hat ebenfalls solch psychische Konflikte. Naja. Komplex.. nun gut.
Kennst du dich bei den Häuserherrschern aus?Ja habe/hatte oft etwas zu hohe Erwartungen an mich selbst. Aber das ist schon besser geworden. Ich sehe vieles nicht mehr ganz so eng, damit tut man sich selbst am besten.
Ich hätte jetzt nur auch noch eine Frage, wie ist das zu deuten: Merkur trägt Skorpion und den Wassermann (Durch Haus 11?) und er komme aus dem 8. Haus. Meinst du damit die Verbindung von Mond in (Zwillinge) im 8. Haus .. (Merkur) ? Bin etwas verwirrt.. sorry.
Gerade habe ich da ehrlich gesagt noch keinen Standpunkt zu. Ich war die ganze Zeit davon überzeugt das ich mit dem topozentrischen Häusersystem am besten fahre, aber ich weiß das hier im Forum die größten Profis mittlerweile auf die Campanus Häuser umgestiegen sind.Dramatic_silence hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2019, 22:27
Wie stehst du eigentlich zu dem Thema Häusersystem? Da gibt es ja wirklich viele Möglichkeiten. Ich nehme immer das äquale. Wie ist es dann mit den Deutungen. Die variieren ja dann auch immer dementsprechend. Wie kommt man dann zur Einheit, wenn jeder eventuell Planeten in einem anderen Haus deutet, je nachdem in welches Haus er eben fällt. Das ist jetzt eine ganz allgemeine Frage. Die habe ich mir schon oft gestellt.
Die Campanus-Häuser sind alle gleich groß!PoW hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2019, 06:33Ich verwende auch das äqualen System da ich es einmal so im Kurs lerne und zweitens ich derselbe Meinung bin wie du inkl dass jedes Tierkreiszeichen hat seine 30 grad und alles einfach nach einem Wert / Skala bemessen so auch eben die Häuser ! Der Tag hat ja auch 24 h und die Woche 7 Tage , daher macht es Sinn auch die Häuser einzuteilen so dass jedes gleich viel spiel hat.
Mitglieder in diesem Forum: cb und 27 Gäste