Und herzlich willkommen, Crische!

Am 27.1. werden Saturn und Jupiter einen Parallel-Aspekt haben. Ferner hat auch Merkur (Geschäft des Freundes) eine zulaufende Konjunktion zu Saturn, die am 13.1. exakt wurde. Diese Aspekte würden sagen, dass die Reise stattfindet.
Aber ich erinnere mich an John Frawley, nach dem ich klass. Astrologie gelernt habe. Er brachte einmal ein Beispiel von einer Frau, die fragte, ob sie an eine bestimmte Universität gehen wird. Es stimmte alles, gab einen zulaufenden Aspekt zwischen ihrem Signifikator und dem der Uni. Aber die Frau ging letztlich nicht an die Uni. Frawley erklärte das damit, dass der Signifikator der Frau im Exil oder Fall des Signifikatoren der Uni stand: Es gab keine Neigung, die Frau hatte schlicht keinen Bock auf diese Uni - und ergriff somit nicht die Gelegenheit, die sich ihr bot.
Hier ist es ähnlich. Aufgrund der Aspekte könnte die Reise stattfinden. Aber Saturn steht im Fall von Jupiter. Somit hat mein Freund leider keinen Bock auf den Job. Hat er auch nicht, er hat trotzdem zugesagt und will sich an die Abmachung halten. Ich bin gespannt, was passieren wird.
Viele Grüße
Chanda