Hallo timm
timm83stblr hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2019, 11:24
Nein, aber die geben einem Auskunft über die Geburtszeit. Ist ja wichtig, wenn man sein Geburtshoroskop erstellen möchte, oder irre ich mich da?
Du, ich habe gar nichts dagegen, wenn man eine weitere Quelle neben dem örtlichen Standesamt kennt, über die man die eigene Geburtszeit in Erfahrung bringen kann.
Was mich hingegen stutzig macht ist, wenn in diversen Foren ähnlich lautende Fragen und äußerst ähnliche Verlinkungen zeitnah zueinander auftauchen, und zwar von Usern, die man höchst selten wieder sieht, obwohl sie doch so brennend an einem Geburtshoroskop interessiert sind.
Das Utasternchen (so ein Nick macht mich auch schon stutzig) hat auf eso.at so getan, als kenne sie diese Online-Standesamt-Geschichte nicht, hier hingegen so, als habe sie dort schon des Öfteren etwas beantragt. Bissel seltsam innerhalb so kurzer Zeit, nicht? Und auch du sorgst dafür, dass der Link immer wieder neu auftaucht.
Weißte, ich bin schon ziemlich sehr lange im Forengeschäft und habe ein recht gutes Näschen für verkappte Werbung. Und das hier sieht für mich zu 99% danach aus. Da ich diesen besagten Link jetzt nicht gesetzt habe, gehe ich schwer davon aus, dass du auf diesen Beitrag nicht mit Zitat antworten wirst.
Es sei denn, du willst mich überraschen und zeigst tatsächliches Interesse, etwa durch Fragen zur Astrologie oder deinem eigenen Geburtshoroskop.
Schöne Grüße
Rita