Hallo Josey
Willkommen im Forum,
und gleich stellst du eine Frage, die einfach
so nicht zu beantworten ist.
Solche Fragen, beantworte ich normalerer Weise nicht so gerne.
1., weil sie meist von Personen gestellt wird, die sich nicht so gut mit der Astrologie auskennen,
2., weil eine zu große Erwartung an die Antwort geknüpft ist und die Astrologie vielleicht falsch verstanden wird.
Ich lasse mich dennoch mal darauf ein, weil ich vielleicht an einer Stelle helfen kann.
Du zählst gleich 3 Hindernisse auf, schwanger zu werden:
Hormonhaushalt nicht stabil
Spermiogramm nicht optimal
Verkrampfung und Erfolgsdruck
Josey hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2018, 11:20
Ich bin nun auch schon 32 und kriege so langsam Panik, da ich auch nicht mehr weiß was ich noch alles machen soll, …..
Wie muss ich mir das vorstellen?
Dass du mit großem Elan an die Umsetzung deines Plans herangehst und ihr beide monatlich darauf fixiert seid, schwanger zu werden? Und dann die große Enttäuschung, Monat für Monat?? 2 Jahre 24 Monate!!
Bei diesem Druck stelle ich mir vor, ist es fast unmöglich schwanger zu werden.
Gleich mal vorweg, dein Alter (welches du betonst) ist noch ganz o.k., und wenn ihr es schafft, den Druck rauszunehmen wäre das mehr als hilfreich.
Die Psyche wird meist unterschätzt und dein Körper ist im Dauer - Stress - Modus!
Nun zum Astrologischen, erwarten bitte keine Zeitangaben.
Ich kenne deinen
Astrologiekenntnisstand nicht, deswegen muss ich betonen, dass die Astrologie keine Wahrsagekunst ist, welche mit exakten Daten punktet. Ich habe mir deine Radix genau angesehen und das für Kinder „zuständige“ Haus fällt bei dir in das
Tierkreiszeichens Jungfrau (auf die die
Hausspitze kommt es an) das ist Astrologensprache und für dieses Tierkreiszeichen ist wiederum der
Planet Merkur zuständig.
Dieser Merkur erhält eine Herausforderung durch den Planeten Saturn. Saturn steht in der Astrologie für Verantwortung (+) / Bürde (-)
Und so wie er in deinem Horoskop abzeichnet, deutet
Saturn an, dass das Kinderkriegen nicht ganz einfach ist. Ein anderer Punkt in deinem Horoskop zeigt nur für den Moment, dass dein
Transit - Pluto eine Opposition zur Sonne bildet, es ist ein Ausdruck dafür, dass der Druck einfach zu hoch ist, wie ich schon vermutet habe.
In einer anderen „Prognose“ Technik, zeigt sich, dass nach deinem Geburtstag im Sommer, sich ein schöner Aspekt bildet (dirigierte Mond auf dem AC). Der Mond zeigt an, dass deine Gefühle im Lot sind und bei dem Winkel den er bildet (zu einen bestimmten Punkt im Horoskop), dass du stimmig mit den Geschehnissen und deien Gefühlen bist. Das ist eine These von mir – kein Tatsachenbericht - bitte verstehe mich richtig, ich mache keine Vorhersage.
Mond steht symbolisch für die Gefühle und hat im weitesten Sinne mit der Mutterschaft zu tun.
Meiner Meinung nach hast du schon alles getan, um die Ursache zu klären, laut der Mediziner besteht Hoffnung, also gewähre dir doch auch die Chance, aus dem Stress rauszukommen und vertrauen deinem Körper.
In Stresszeiten hilft die Natur sich selbst und verhindert Schwangerschaften (Krieg / Gefangenschaft/ Notzeiten), das ist alles medizinische belegt, dass Frauen in
harten Zeiten nicht schwanger werden.
Ich kann mir gut vorstellen, wenn du locker lässt und dir Zeit gibst, dass einer Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht.
schöpfe den schönen Mondaspekt aus, denn darum geht es in der Astrologie und den "Prognosen", einen Schritt in die richtige Richtung zu tun.
Kannst du damit was anfangen?
Alles Gute für dich
Seschat