hello allerseits
ich möchte ein wenig reflektieren und habe keine klare fragestellung, reagiert einfach mit impulsen, wie es euch beliebt.
meine erste ernsthaftere begegnung hatte ich mit astrologie, als die neue lebensgefährtin meines vaters, der in den 80ern zunächst alleinerziehend gewesen ist, die symbole ins badezimmer zeichnete. daraufhin erkundete ich im alter von 9 jahren ihre bücher und fand die ersten grundlagen.
verwundert stellte ich fest, das mein vater skorpion wieder mit einer krebs-frau zusammen war, während meine mutter wieder einen skorpion mann gefunden hatte. das fand ich schon merkwürdig.
mit 16 bin ich dann erstmals in kontakt mit geburtshoroskopen gekommen. das war dann auch wieder komisch. am 04.07. geboren, krebs, aszendent waage. wieder 4 und 7. 2 kardinale zeichen. konjunktion pluto mit aszendent. mond im wassermann haus 5, im quadrat zur venus in haus 8.
Sonne 12°21'53" - Krebs Haus 10
Mond 27°39'57" - Wassermann Haus 5
Merkur 17°43'19" - Krebs Haus 10
Venus 27°43'03" - Stier Haus 8
Mars 20°42'32" - Stier Haus 8
Jupiter 20°32'37" - Zwillinge Haus 9
Saturn 15°29'01" - Löwe Haus 10
Uranus 07°44'51" R Skorpion Haus 2
Neptun 14°01'49" R Schütze Haus 3
Pluto 11°26'44" - Waage Haus 1
Mondknoten 20°25'03" R Waage Haus 1
Chiron 05°12'23" - Stier Haus 8
Lilith 07°56'45" - Zwillinge Haus 9
Aszendent 07°51'45" - Waage Haus 1
Deszendent 07°51'45" - Widder Haus 7
Medium Coeli 10°10'38" - Krebs Haus 10
Imum Coeli 10°10'38" - Steinbock Haus 4
ich glaube, meine liebesbeziehungen waren nie besonders glücklich. in jungen jahren waren da einige liebschaften mit zwillingsfrauen, ehe mit einer widderin, dann eine waage und zuletzt eine emsige jungfrau.
irgendwie habe ich schon die intutition, dass universum habe mir deutliche signale hinterlassen, aber leider bin ich wohl zu vernagelt um sie zu erkennen. thoughts?
astrologie&me
- Landmann
- Mitglied
- Methode: Traditionell
astrologie&me
Nun ja, wenn es dir wichtig ist, beginne dich ernsthaft mit Astrologie zu beschäftigen. Nach ein paar Jahren hast du dir ein umfassenderes Verständnis erarbeitet.
Wenn du nicht selbst in die Astrologie eintauchen möchtest, konsultiere eine gute Astrologin oder einen guten Astrologen. Dabei solltest du schon wissen, was deine Fragen wirklich sind. Je allgemeiner du an die Sache herantrittst, desto allgemeiner bis nichtssagender werden die Antworten ausfallen.
Wenn du nicht selbst in die Astrologie eintauchen möchtest, konsultiere eine gute Astrologin oder einen guten Astrologen. Dabei solltest du schon wissen, was deine Fragen wirklich sind. Je allgemeiner du an die Sache herantrittst, desto allgemeiner bis nichtssagender werden die Antworten ausfallen.
„Der, der sich zu viel auf sich einbildet,
wird dazu neigen, in seinen Deutungen viele Fehler zu machen;
wer jedoch, andrerseits, zu zaghaft an die Sache herangeht,
ist für diese Wissenschaft nicht geeignet.”
(Cardano)
wird dazu neigen, in seinen Deutungen viele Fehler zu machen;
wer jedoch, andrerseits, zu zaghaft an die Sache herangeht,
ist für diese Wissenschaft nicht geeignet.”
(Cardano)