RKI-Files entschwärzt - Pressekonferenz

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
GreenTara
Administration
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Beitrag von GreenTara »

Hallo allerseits :)

gestern gab es eine Pressekonferenz zum Leak der RKI-Protokolle aus der Coronazeit. Aus diesen Protokollen geht hervor, dass viele der Maßnahmen ausschließlich politisch motiviert waren.

Aus der Ankündigung der PK:
Einige Mitstreiter und ich haben die Protokolle bereits gelesen. Man braucht für die Lektüre teilweise starke Nerven, aufgrund der darin enthaltenen, eklatanten Widersprüche. Die RKI-Protokolle beweisen: Unsere Corona-Politik basierte nicht auf rationalen, wissenschaftlichen Abwägungen. Zahlreiche politische Entscheidungen, wie etwa 2G, die einrichtungsbezogene und geplante allgemeine Impfpflicht, oder die Impfung von Kindern, waren rein politische Entscheidungen, für die das RKI als weisungsgebundene Behörde eine vermeintlich wissenschaftliche Legitimation lieferte. Wir werden erfahren, warum Christian Drosten trotz der vollmundigen Ankündigung in seinem Buch offenbar Bauchschmerzen damit hatte, seinen Namen in den Protokollen entschwärzen zu lassen – und wir werden daran erinnert, dass sich Jens Spahn schon vor der EMA-und STIKO-Empfehlung für eine großangelegte Kinder-Impfkampagne aussprach.

Wir werden erfahren, dass das RKI nicht widersprach, als die EMA und Pfizer die Phase-III Studien ausfallen lassen wollten, und die Impfung gleich breit an der gesamten Bevölkerung austesten - damit es mit der Notzulassung schneller geht. Und wir werden erfahren, dass sich das RKI leider trotz des Wissens um fehlenden Fremdschutz und schwerste Nebenwirkungen sowohl für die einrichtungsbezogene, als auch für die allgemeine Impfpflicht aussprach.
Quelle:

Das Horoskop für den Beginn der Pressekonferenz:
PK RKI FILES.png
PK RKI FILES.png (197.83 KiB) 5896 mal betrachtet

Besonders fallen die Sonne-Pluto-Opposition sowie das T-Quadrat aus Mond, Uranus und Merkur auf; ebenso der Saturn am DC. Letzterer spricht dafür, dass etwas hinter einer verschlossenen Tür liegt oder lag. Sonne/Pluto ist ein Macht- und Manipulationsthema: Gleichzeitig ist diese Opposition auch eine Verbindung des Herrschers von 3 mit dem Herrscher von 12. Es geht demnach um wirkmächtige und manipulative Geschichten, neudeutsch "Narrative" genannt. Das sehr enge T-Quadrat Mond/Merkur/Uranus zeigt eine Art Entbindung von diesen Narrativen an.

Bleibt abzuwarten, ob, wann und wie diese Offenlegungen Konsequenzen haben.

Schöne Grüße
Rita
»Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren!«

Gotthold Ephraim Lessing

papyrus
Mitglied
Methode: MRL

Beitrag von papyrus »

Hallo Rita,

Saturn am DC fand ich spontan sehr spannend.
Da kommt doch eine verborgene Bestimmung in die Öffentlichkeit, ein erloschenes Recht, eine Lüge, ein untergegangenes Recht.
Für mich war C. Drosten einer der Hauptdrahtzieher der grausamen Maßnahmen ab 2020. Er lieferte der Politkaste mit seiner "wissenschaftlichen Expertenansicht" die Grundlage für die damalige Gefangennahme des Volkes unter Pluto-Saturn. Seine stundenlangen Verklärungen des Sachverhalts waren die Bibel des Grauens für die Zustände.

Der Pluto von Drosten steht auf 29° 19' Jungfrau.
Der Transit-Neptun steht nun auf 29° 49' Fische in exakter Opposition.
Seine Vorstellungen werden ausgelöscht.

Es gibt noch weitere feine Aspekte.

RKI-Files-Drosten.jpg
RKI-Files-Drosten.jpg (69.2 KiB) 5888 mal betrachtet

Schöne Grüße,
Peter
Website: KernAstro.de

Richard Vetter
Mitglied
Methode: psychologisch

Beitrag von Richard Vetter »

Drosten sollte in den Knast bzw. zumindest ein Strafverfahren kriegen!
Die Ungereimtheiten fangen m.W. schon mit seinem Professoren-Titel an.

Landmann
Mitglied
Methode: Traditionell

Beitrag von Landmann »

Der Merkur des Ereignishoroskops, der ja auch Aszendentenherrscher des Radix von Drosten ist [unten korrigiert], steht exakt auf dem Fixstern Alphard:
u. a.
„Ärger durch schriftliche Aufzeichnungen”
(Vivian Robson)
;)
Christian Drosten (Merkur ist, wie gesagt, sein AC-Herr) im Haus der Lügen (Merkur in 12, sowohl im Radix als auch im Ereignishoroskop) gegen (in Opposition) das versklavte Volk (Mond im 6. Haus des Ereignishoroskops). Kommt es zum Sklavenaufstand? (Diese Opposition wäre ja der nächste Mondaspekt.) — Eher nicht: Das Volk ist schwach (der Mond hat nur Dekanatswürde), obwohl minimal stärker als Drosten (Merkur ist peregrin).
Die Regierung (der peregrine Merkur ist ebenfalls H10) ist angeschlagen, wenn sie sich auch noch immer autoritär und über das Gesetz erhaben gibt (Jupiter im Exil am MC). Jemand (eine uns wohlbekannte Frau?) hält eine schützende Hand über sie (Venus im Sextil zu MC und Jupiter). Doch auch sie ist angezählt (Venus peregrin).
Diese Frau (?), die Regierung und Drosten (Venus und Merkur) im Gefängnis (12. Haus): Das ist wahrscheinlich doch etwas zu optimistisch. Eher auf Tauchstation.
Zuletzt geändert von Landmann am Mi 24. Jul 2024, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
„Der, der sich zu viel auf sich einbildet,
wird dazu neigen, in seinen Deutungen viele Fehler zu machen;
wer jedoch, andrerseits, zu zaghaft an die Sache herangeht,
ist für diese Wissenschaft nicht geeignet.”
(Cardano)

papyrus
Mitglied

Beitrag von papyrus »

Landmann hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2024, 17:43
Der Merkur des Ereignishoroskops, der ja auch Aszendentenherrscher des Radix von Drosten ist, steht exakt auf dem Fixstern Alphard:
Verzeihung, ich hätte dazu schreiben können, dass das Drosten-Horoskop ohne Uhrzeit ist, und somit deine Annahme der gleichen Ascendenten 1:11 nicht zu trifft.

Und für meinen Teil bitte ich darum, mich mit algolischen, chironischen und sonstigen Besonderheiten zu verschonen.

Danke und schöne Grüße,
Peter

Landmann
Mitglied

Beitrag von Landmann »

papyrus hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2024, 19:14
Verzeihung, ich hätte dazu schreiben können, dass das Drosten-Horoskop ohne Uhrzeit ist, und somit deine Annahme der gleichen Ascendenten 1:11 nicht zu trifft.
Ah, danke für die Klärung! Dann lassen ich den Herrn Drosten draußen und beschränke mich auf die Regierung (MC und Haus 10).
papyrus hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2024, 19:14
Und für meinen Teil bitte ich darum, mich mit algolischen, chironischen und sonstigen Besonderheiten zu verschonen.
Wie wäre das technisch durchführbar, wenn man nicht für dich alleine schreibt?

Fixsterne, die relativ nahe der Ekliptik stehen und hell sind, wurden traditionell und jahrhundertelang berücksichtigt, Chiron ist dagegen meines Wissens nach eine „moderne” Angelegenheit und nicht einmal 50 Jahre bekannt. Ich meine damit, was du unter „Besonderheiten” verstehst, erschließt sich mir aus deinen Beispielen nicht ganz.
(Cardano)

GreenTara
Administration

Beitrag von GreenTara »

Hallo Richard :)
Richard Vetter hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2024, 16:08
Drosten sollte in den Knast bzw. zumindest ein Strafverfahren kriegen!
Die Ungereimtheiten fangen m.W. schon mit seinem Professoren-Titel an.
Die Ungereimtheiten fangen schon mit seinem Doktor-Titel an. Die mündliche Prüfung war angeblich an einem Samstag und die Dissertation ewiglich verschollen. In epischer Breite ist das nachzulesen auf corodok.de.

Schöne Grüße
Rita
»Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren!«

Gotthold Ephraim Lessing

GreenTara
Administration

Beitrag von GreenTara »

Hallo Peter :)
papyrus hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2024, 11:56
Saturn am DC fand ich spontan sehr spannend.
Da kommt doch eine verborgene Bestimmung in die Öffentlichkeit, ein erloschenes Recht, eine Lüge, ein untergegangenes Recht.
Danke für die Ergänzung.
Der Pluto von Drosten steht auf 29° 19' Jungfrau.
Der Transit-Neptun steht nun auf 29° 49' Fische in exakter Opposition.
Seine Vorstellungen werden ausgelöscht.
Davon angeregt, habe ich das Horoskop der Pressekonferenz über das von Angie gelegt:

Angie + PK.png
Angie + PK.png (180.41 KiB) 5845 mal betrachtet

Außer dem laufenden Saturn im Quadrat zu Angies AC nichts Gravierendes, vermutlich wird sie mit ihren vielen Sonne/Uranus- und Mond/Uranus-Konstellationen durchflutschen. Es sei denn, der laufende Knoten im Quadrat zum AC-Herrscher Merkels (Jupiter) leitet eine Wende ein. Dies wäre aber wohl eher persönlicher Natur. In ihrer öffentlichen Rolle (Venus als MC-Herrscher) ist da eher nichts zu erwarten.

Schöne Grüße
Rita

AAF-Daten Angela Merkel:

Code: Alles auswählen

#A93:Merkel,Angela,*,17.7.1954,18:06:28,Hamburg-Eimsbuttel,D
#B93:2434941.21250,53N34:00,009E59:00,1hE00:00,*
#ZNAM:MEZ
#COM:Quelle: ADB + GZK, AstroGeo MO/KR

Gotthold Ephraim Lessing

GreenTara
Administration

Beitrag von GreenTara »

Mi 24. Jul 2024, 17:43
Der Merkur des Ereignishoroskops, der ja auch Aszendentenherrscher des Radix von Drosten ist [unten korrigiert], steht exakt auf dem Fixstern Alphard:
u. a.
„Ärger durch schriftliche Aufzeichnungen”
(Vivian Robson)
;)
Das ist interessant! Mit Fixsternen habe ich mich nur am Rande befasst, aber durchaus die Erfahrung gemacht, dass sie an markanten Stellen eines Horoskop die Deutung spezifizieren können.
Diese Frau (?), die Regierung und Drosten (Venus und Merkur) im Gefängnis (12. Haus): Das ist wahrscheinlich doch etwas zu optimistisch. Eher auf Tauchstation.
Falls Merkel gemeint sein sollte: Der Vergleich der Charts von Merkel und der Pressekonferenz legt einen ähnlichen Schluss nahe.

Schöne Grüße
Rita

Gotthold Ephraim Lessing

Landmann
Mitglied

Beitrag von Landmann »

Ich hatte Ursula van der Leyen gemeint, habe aber deren Horoskop nicht mit dem der Pressekonferenz verglichen.
(Cardano)

papyrus
Mitglied

Beitrag von papyrus »

Mi 24. Jul 2024, 19:28
Fixsterne, die relativ nahe der Ekliptik stehen und hell sind, wurden traditionell und jahrhundertelang berücksichtigt, Chiron ist dagegen meines Wissens nach eine „moderne” Angelegenheit und nicht einmal 50 Jahre bekannt. Ich meine damit, was du unter „Besonderheiten” verstehst, erschließt sich mir aus deinen Beispielen nicht ganz.
Themen zu Fixsternen gehören in das Forum Astrologie klassisch.
Ich bemühe mich, dort nichts mehr zu schreiben oder zu kommentieren, weil ich mich mit den jahrhundertealten Fixsternen nicht beschäftigen will. Hier werden Themen zu Astrologie spezial behandelt, und diese "klassischen" Einwände stören, jedenfalls mich, weil sie die Gedankengänge unterbrechen und in andere Felder führen.

Schöne Grüße,
Peter

federkiel
Mitglied
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Beitrag von federkiel »

Hallo zusammen,

Am 11.3.2020 erklärte die WHO die Plandemie zur Pandemie. Ein wesentlicher Succus aus der PK ist, daß es keine Pandemie im Sinne von Notfallsituationen gab.

Die Files wurde um 4 Uhr morgens online gestellt.

Dazu hier ein Vergleich.
who pandemie rki files.png
who pandemie rki files.png (308.11 KiB) 5812 mal betrachtet
Der allerbeste "Beweis" dafür ist der laufende Saturn auf dem Neptun der WHO Ansage, der Täuschung der Öffentlichkeit wird nun ein Riegel vorgeschoben.
Außerdem steht der AC der Veröffentlichung von 16 Krebs auf dem Mars der WHO, was wie Mars-Mond in der Wirkung ist, als Jähzorn kommt, und als Septar genommen ist der Rhythmus nach 4,3 Jahren auf 28,20 Steinbock, da spiegelt der laufend Mars 1,5 Zwillinge, drauf.
Bemerkenswert ist auch der Mond auf 23 Wassermann in Spiegelaspekt zur Venus auf 7 Stier, war doch Uranus ab der 2 Hälfte 2019 dort lange Zeit stationär, und es ja bereits der ersten Fälle von Ekrankungen gab.

Gruß
Elisabeth

Traumprinz
Administration
Methode: Schwerpunkt TPA

Beitrag von Traumprinz »

papyrus hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2024, 11:35
Themen zu Fixsternen gehören in das Forum Astrologie klassisch.
Ich wusste gar nicht, dass du hier Moderator bist...
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Landmann
Mitglied

Beitrag von Landmann »

papyrus hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2024, 11:35
[…] diese "klassischen" Einwände stören, jedenfalls mich […]
Ich schlage vor, du fügst mich einfach zu deiner Liste ignorierter Mitglieder hinzu.
(Cardano)