Grundlage jeder astrologischen Beratung

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Seschat
Administration
Methode: Astrologische Psychologie

Grundlage jeder astrologischen Beratung

Beitrag von Seschat »

Hallo Astrologie Interessierter :)

Du bist hier im Astrologie Space, weil du eine astrologische Antwort haben möchtest?

Grundlage jeder astrologischen Beratung ist es, die Daten der betreffenden Person bereit zu stellen.*

Zum Verständnis.

Du erwartest eine ehrliche, wohlwollende Antwort die auf deinem persönlichen Horoskop basiert. Bitte erfüll´ auch du die Bedingungen dazu, Astrologen und Deuter brauchen dazu deinen Datensatz, denn dieser ist die Grundlage jeder astrologischen Betrachtung.

Das Geburtshoroskop - die Radix - über die diskutiert werden soll setzt sich zusammen aus:

· Geburtsdatum
· Geburtszeit
· Geburtsort

... wenn es um das eigene Horoskop geht und hohl´ bitte die Erlaubnis des Partners, wenn du diesen mit analysieren willst!

Ein eventueller Einwand, dass die Daten vielleicht irgendwo schon in einem anderen Thread stehen, ist für den Deuter nicht zumutbar, weil man nicht Threads nach Geburtsdaten des Fragestellers durchforsten kann.

Eine gute Alternative ist es, die kompletten Daten im Profil zu hinterlegen. Der Vorteil hierbei ist, dass du selbst die Daten - bis zur nächsten Frage natürlich nur - wieder rausnehmen kannst, wenn du das möchtest.

Ohne Daten bleiben alle Äußerungen reine Spekulation und haben Kaffeekränzchen-Niveau, worauf sich ernstzunehmende Astrologen nicht einlassen.

Für selbstverständlich halte ich, eine Rückmeldung zu geben, denn niemand möchte so ins Blaue deuten.

Dann auf ein freundliches & erhellendes Miteinander.

Soweit alles klar?!

Seschat

* nur eine Grafik einstellen ist mir persönlich zu wenig, weil ich als Astrologin die Radices auf dem eigenen PC selbst gestalten möchte und nicht alle Optionen habe.