Hallo frajoscha
Erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Deutung, bin begeistert, ich selber habe noch nie so in die tiefe gehend gedeutet. Aber alle deine Punkte sind schlüssig, auch wenn ich selber mein drittes Haus und Merkur mehr ins Auge gefasst hatte.
Ich muss dazu sagen ich habe das Horoskop etwa zur selben Zeit gestellt als der Anruf kam, in dem Moment habe ich kurz überlegt ob es nicht der Freund meiner Freundin ist, weil er schon mal bei mir angerufen hatte als er sie nicht erreichen konnte, und ich seine Nummer nicht mehr habe.
Hat sich aber schnell aufgeklärt das er es definitiv nicht war.
Beim erstellen des Horoskop habe ich gedacht das Haus wird mir schon zeigen aus welcher Richtung der Anruf kommt, war aber nicht so.
Ich bin ebenfalls gespannt auf Mond Trigon Saturn, werde natürlich sofort berichten.
Was ich allerdings komplett ausschließen kann ist ein Familienmitglied!! No way.. da habe ich die Nummern!
Interessant ist:
SAT7 steht in einem seiner Domizile aber in seinem 12. Haus. Dadurch erweist sich der Anrufer als eine
ältere Person die sich im Moment seines Anrufes unkonzentriert, abgelenkt und nicht bei der Sache war (12).
ich habe ebenfalls diesen Gedanken gehabt, das sich jemand einfach mein Profilbild auf Whatsapp angesehen hat, und versehentlich angerufen hat.
Ältere Person könnte tatsächlich mein Exfreund sein.. nur war es eine 0172 Nummer und die werden soweit ich weiß nicht mehr vergeben, als neue Nummern.
Ich habe nicht in diese Richtung gedacht... allerdings das mit dem ungeklärten, der Mond als Herrscher von 12 und der Saturn im 12, es wurde auch am Ende der Beziehung nichts geklärt und ich habe sehr viel über ihn Erfahren durch Zufall, von dem er keine Ahnung hat!
Aber wie gesagt der Gedanke kam mir weniger, vielleicht auch eine alte beste Freundin mit der es keinen Kontakt mehr seid Jahren gibt könnte auch von Venus Symbolisiert werden, da der Mond im Venus Zeichen steht, hätte aber nichts mit Saturn zu tun.
Ich bin beim deuten eher im Gegensatz zu dir oberflächlich geblieben.
Vielen Dank nochmal für die Deutung.
Liebe Grüße Chiara