jetzt fügt sich in mir auch alles zusammen und ich kann es innerlich abschließen.
Vielen Dank für deine Hilfe dabei!

Es war einfach so, dass ich es nicht sehen konnte, vielleicht auch gar nicht sehen wollte, dass es nicht passt zwischen uns. Dafür waren meine Gefühle einfach zu stark für ihn.

Er hat es letztendlich einfach früher gemerkt und war sich deshalb nie meiner sicher.
Ich dachte immer, es läge an seinen Ängsten, aber das war gar keine Bindungsangst. Er hat es einfach klarer zwischen uns gesehen, als ich und erkannt, dass es nicht wirklich zwischen uns passt.
(Beispiel: Ich liebe dich als Mensch, aber ich glaube nicht als Partnerin)...
Anfangs lief es einfach so TRAUMHAFT und MAGISCH, weil wir ca 1 Jahr eine Fernbeziehung führten, sodass die Nähe einfach dosiert war, sodass wir das noch nicht erkennen konnten.

Auch das Beispiel mit meiner Schmetterlingsjagd Venus/Uranus und das er jemanden begegnet der Begegnung wegen Venus/Venus. Ich wollte TRÄUMEN, er wollte mir BEGEGNEN.
Wir haben uns sozusagen aneinander vorbei begegnet. :schmoll:
Er war zwar immer bemüht, dass zwischen uns zu harmonisieren, zu versuchen. Zum Schluss hat er glaube ich nochmal deutlich gemerkt, dass es einfach keinen Sinn mit uns macht, in welcher Art und Weise auch, Freundschaft oder Partnerschaft.
Stimmt, um Ängste zu erkennen, muss man viele Faktoren mit einbeziehen. Ich glaube dennoch, dass Pluto schwer mitverantwortlich ist dabei. Da er transformiert, in den Abgrund zieht, instinkthaft und im unbewussten mitwirkt.
Ich habe ja ein Sonne/Pluto Quadrat und ich muss sagen, es gibt Tage, da brodelt es körperlich, vermeidlich grundlos, aber es gibt dafür ja immer einen Grund, den einem vielleicht nicht direkt bewusst ist. :spitze:
Er hat ja eine Sonne/Pluto Opposition...
Aber wie du sagtest, da spielen mehrere Faktoren zusammen. Vorstellen könnte ich mir auch, dass Ängste z.B. ausgelöst werden, wenn der Mond verletzt ist. Z.B. von der Sonne, Pluto oder Mars.

Liebe Osterliche Grüße

Sunshine2290