Griechenland, wird die jetzige Regierung wieder gewählt

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Griechenland, wird die jetzige Regierung wieder gewählt

Beitrag von cazimi » Do 4. Jul 2019, 13:49

Hallochen,

aus aktuellem Anlass, die Wahlen in Griechenland finden am 07.07.2019 statt, und da ich nun mal hier in Griechenland lebe, habe ich mir die Frage gestellt:

Wird die jetzige Regierung wieder gewählt werden?

04.07.2019, 11,47 Uhr, Trikala, Griechenland
Wird die jetzige Regierung wieder gewählt.png
Wird die jetzige Regierung wieder gewählt.png (139.41 KiB) 2922 mal betrachtet

Da ich keine Griechin bin und auch selbst nicht wähle, verwende ich als 1. HA das 9. HA für Griechenland.

Die jetzige Regierung ist dann das 10. vom 9. HA = 6. HA in Wassermann SAT

SAT steht zwar in einem von ihm disponierten Zeichen in Steinbock, folglich in Dom. ist aber retrograd. Die Regierung scheint immer noch von sich überzeugt zu sein.
SAT steht im Exil des MO, der das Volk darstellt. Diese Regierung schadet dem Volk.
Die Regierung steht in ihrem 8. HA oder auch im 4. rad. Haus, dem Ende der Dinge

Die Gegner der jetzigen Regierung sind das 7. vom 10.(6.) folglich das 12. HA in Löwe/SO.
Die SO steht in Krebs im 11. HA im Dom. des MO und im Exil der jetzigen Regierung.
Sie selbst ist peregrin, also auch nicht sehr stark.

Der MO steht in Löwe, in Dom und Triplizität der SO, aber auch in Term und Dek. von SAT, gleichzeitig aber auch in dessen Exil. Das Volk bevorzugt die Gegner der jetzigen Regierung. Trotzdem wird sich noch ein grosser Teil für Tsipras entscheiden, aber letztendlich doch gegen ihn.

Aufgrund der starken gegenseitigen Rezeption von SO und MO, glaube ich, dass ein Regierungswechsel stattfinden wird.

Die SO bildet in Kürze eine Opposition zu der Regierung SAT. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass unter Umständen versucht wird eine grosse Koalition zu bilden, die wahrscheinlich aber scheitern wird.

Was mir noch zu Denken gibt, ist JUP direkt auf der gedr. 11. HA-Spitze bzw. 4. r.

Vielleicht hat ja jemand eine Meinung dazu? :) ;)

Vielen Dank

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Griechenland, wird die jetzige Regierung wieder gewählt

Beitrag von PoW » Mi 10. Jul 2019, 15:57

Hallo Cazimi!

Ich habe zuerst eine Frage .
Woher nimmst du die Daten für Griechenland?

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Griechenland, wird die jetzige Regierung wieder gewählt

Beitrag von cazimi » Mi 10. Jul 2019, 17:06

Hallochen Pow,
aus aktuellem Anlass, die Wahlen in Griechenland finden am 07.07.2019 statt, und da ich nun mal hier in Griechenland lebe, habe ich mir die Frage gestellt:

Wird die jetzige Regierung wieder gewählt werden?

04.07.2019, 11,47 Uhr, Trikala, Griechenland
Die eingestellte Radix bezieht sich auf den Fragezeitpunkt, hat also mit Griechenland selbst als Land wenig zu tun.

Gruss
Cazimi

Antworten