Astrologischer Zwilling gesucht!

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
Astrologischer Zwilling
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:56

Astrologischer Zwilling gesucht!

Beitrag von Astrologischer Zwilling » Mo 13. Aug 2018, 12:04

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem astrologischen Zwilling einer Frau, die am 03.09.1974 zwischen 15:30 Uhr und 15:50 Uhr in Hamburg, Nord- oder Westdeutschland geboren ist. Es geht also um Frauen, die an diesem Tag, zu dieser Uhrzeit und bestenfalls in dieser Gegend geboren wurden.
Ein Astrologe möchte herausfinden, ob es tatsächlich Parallelen und Gemeinsamkeiten im Leben der beiden Personen gibt, für die dieselbe Sternenkonstellation gilt.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, eine Person kennt, auf die diese Kriterien zutreffen oder Tipps hat, wie man diesen astrologischen Zwilling finden könnte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Astrologischer Zwilling gesucht!

Beitrag von GreenTara » Mo 13. Aug 2018, 12:56

Hallo :)
Astrologischer Zwilling hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 12:04
ich bin auf der Suche nach dem astrologischen Zwilling einer Frau, die am 03.09.1974 zwischen 15:30 Uhr und 15:50 Uhr in Hamburg, Nord- oder Westdeutschland geboren ist.

Ein Astrologe möchte herausfinden, ob es tatsächlich Parallelen und Gemeinsamkeiten im Leben der beiden Personen gibt, für die dieselbe Sternenkonstellation gilt.
Warum schreibst du nicht, dass du diese eine Frau bist (s. dein Benutzerkonto auf esoterikforum.at)? Und warum fragt dieser interessierte Astrologe nicht selbst?

Sorry, da fühle ich mich verkaspert und das noch ein bissel mehr, wenn ich sehe, dass deine hier angegebene Email-Adresse auf eine TV-Produktionsfirma verweist.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Astrologischer Zwilling gesucht!

Beitrag von GreenTara » Mo 13. Aug 2018, 17:21

Hallo Astro-Zwilling :)

danke für deine erklärende Mail. Ich denke, du solltest hier hereinschreiben, worum es genau geht, dann ist es klar und niemand fühlt sich auf den Arm genommen. Dein Anliegen ist ja völlig legitim, sollte dann aber auch möglichst deutlich umschrieben werden.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Astrologischer Zwilling
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:56

Astrologischer Zwilling gesucht!

Beitrag von Astrologischer Zwilling » Di 14. Aug 2018, 15:43

Liebe Rita,
vielen Dank für deine Anmerkung.
Bei meiner Suche handelt sich um die Recherche für ein neues TV-Projekt und meine Hoffnung war, dass ich auf diesem Weg vielleicht Personen finde, die Interesse an diesem spannenden Experiment haben.
Ich arbeite als Redakteurin für eine TV-Produktionsfirma und momentan entwickeln wir ein neues Format, wofür wir den beschriebenen astrologischen Zwilling einer Dame suchen, die am 03.09.1974 um 15:50 Uhr in Hamburg geboren wurde. Unser Astrologe möchte die Gemeinsamkeiten der beiden Frauen untersuchen und so herausfinden, inwieweit sich die Lebensläufe ähneln bzw. ob es Parallelen im Leben dieser zwei Personen gibt, für welche dieselbe Sternenkonstellation gilt.
Falls sich also jemand angesprochen fühlt oder eine Frau kennt, auf die diese Kriterien zutreffen, wäre ich sehr dankbar für eure Rückmeldung.
Es wäre toll, wenn ihr meine Suche unterstützt und/oder mir eventuell vielleicht sogar Tipps dazu geben könntet!
Ich danke euch und würde mich über eure Hilfe freuen!

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Astrologischer Zwilling gesucht!

Beitrag von GreenTara » Mi 15. Aug 2018, 10:05

Hallo Astro-Zwilling :)

alles Gute für deine Suche. Wäre toll, wenn du uns wissen lässt, ob du Erfolg hattest und wenn ja, wann man die Sendung ansehen kann.

Auch wenn ich das Vorhaben eher kritisch beäuge, würde zumindest ich mir gern ansehen, was bei dem Versuch herumkommt.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Astro-Fox
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 23:34
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Astrologischer Zwilling gesucht!

Beitrag von Astro-Fox » Mi 15. Aug 2018, 20:10

Hallo Astro-Zwilling,

da bin ich ja echt gespannt, wie die Sache ausgeht...

Bei 80 Millionen Einwohnern Deutschlands gerade in diesem Forum einen astrologischen Zwilling zu finden, halte ich schon für sehr optimistisch.
Astrologischer Zwilling hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 12:04
am 03.09.1974 zwischen 15:30 Uhr und 15:50 Uhr in Hamburg, Nord- oder Westdeutschland geboren is
Ich hoffe der Astrologie verwendet Häuserherrscher und Aspekte zu Hausspitzen.
Stehen bei (Geburts-)Zwillingen die Hausspitzen in unterschiedlichen Tierkreiszeichen, ergeben sich daraus auch Unterschiede.
U.a. eindrucksvoll dokumentiert in Michael Roscher, "Praxis der Horoskopinterpretation", S. 108 bis 111.

Sind die HS sehr "nahe" beieinander, stehen in gleichen Tierkreiszeichen und zu den HS bilden sich keine unterschiedlichen Aspekte, so halte es für wahrscheinlich, dass sich Lebensereginisse der Personen im gleichen zeitlichen Abstand (entsprechend Abstand HS im Radix) ergeben.
Natürlich immer vorausgesetzt, die Planeten stehen immer in denselben Häusern.

Bitte posten, wann/wenn/ob der Bericht ausgestrahlt wird - Danke!

Viel Erfolg ...
* Astro-Fox *

www.astro-fox.de

Benutzeravatar
Murmeltier
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 17:55
Methode: psychologisch und klassisch

Astrologischer Zwilling gesucht!

Beitrag von Murmeltier » Do 16. Aug 2018, 10:43

Hallo Astrologischer Zwilling!
Hast Du denn auch Interesse an prominenten Astrozwillingen?
Wie z.B. Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel welche sind:
https://www.astro.com/astro-databank/Kaulitz,_Bill
https://www.astro.com/astro-databank/Kaulitz,_Tom

Weil, in der AstroDatabank von astrodienst kann man gezielt danach suchen, und zwar über >>diesen Link<<.

Viele Grüße vom Murmeltier

Benutzeravatar
Murmeltier
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 17:55
Methode: psychologisch und klassisch

Astrologischer Zwilling gesucht!

Beitrag von Murmeltier » Sa 18. Aug 2018, 10:33

Achso, jetzt hab ich vermutlich etwas falsch verstanden. :axo:
Es geht hier ja wohl um Menschen, die nicht verwandt miteinander, also keine Geschwister sind, aber trotzdem mit den selben Konstellationen geboren wurden.
Okay ... sorry ... :anbet:

Wenn es um den 3. Sept. 1974 als Geburtstag geht, dann wird man wohl am ehesten bei Wikipedia fündig!
Über diese Suche findet man Leute, die zumindest am selben Tag geboren sind.
Und dann muss an sich eben die Kontaktdaten dieser am selben Tag geborenen Personen besorgen, um die Geburtszeit herauszufinden.

VG Murmeltier

Antworten