Fußball WM 2018

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » Fr 29. Jun 2018, 21:49

Hallo Elisabeth :)
federkiel hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 21:25
Yin hat einen falschen AC bei Löw, vermutlich kommen deshalb andere Werte heraus, oder aber sie hat selbst ein Korrektur vorgenomenn.
In der zweiten Grafik liegt der AC etwa eine halbe Stunde früher, das stimmt. :yes: Thx für deine Aufmerksamkeit.

Beim TH jedoch liegen die Achsen nur marginal anders als bei meinem - von 12:45 Uhr - abgeleiteten TH. Würde man das TH mit dem frühen AC verwenden, läge die MC/IC-Achse auf knapp 2° Krebs/Steinbock und da ergäbe sich ebenfalls keine Konjunktion von Saturn mit dem IC bei einem für THs üblichen Orbis von 1°.

Wenn ich jedoch in Astroplus in der Tagesdirektion den Keplerbogen verwende (bei der Uhrzeit aus der ADB), dann entspricht das in etwa Yins erster Grafik.

Wie dem auch sei: Löws Geburtsuhrzeit scheint einigermaßen zuverlässig zu sein, sonst hätten die THs bezüglich der Spielergebnisse so gar nicht mit dem knappen Orbis gefunzt.

Schönes Wochenende
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Fußball WM 2018

Beitrag von yinwaspice » So 1. Jul 2018, 10:50

Hallo zusammen, :)
ja, ich habe mit einer Geburtszeit bei Löw von 12:30 Uhr gerechnet. Ich weiss nicht wirklich, wie ich auf die Uhrzeit komme, da ich sie so in meiner Datenbank gespeichert hatte. *hm
Vielleicht habe ich vor 4 Jahren eine Korrektur vorgenommen. Ich weiss es nicht mehr.

Jedenfalls zeigt es wieder, dass bei aller Begeisterung ein technisch einwandfreies Arbeiten und eine ausgiebige Recherche notwendig sind, bevor es mit der Deutung losgeht und das mir als Jungfrau-Sonne, womit damit alle Klischees beseitigt wären :D :)

Auch zeigt es mir, warum ich nicht wirklich einen Zugang bekommen habe über die Hausspitzen. Transite OK, aber die laufen ja nun auch länger, wie z.B. der von Uranus und auch der von Jupiter, als dass sie für den Tag selbst irgendeine Aussage treffen könnten.

Damit liegt natürlich die Tagesdirektion von Löw bei mir daneben und entspricht der Direktion die Rita gepostet hat.

Allerdings finde ich die Geschichte mit dem Keplerbogen interessant, da ich finde, dass diese Tagesdirektion aussagekräftig ist. Kannst du @greentara dazu vielleicht noch mehr erzählen? Habe damit noch nie gearbeitet?

LG
Yin
Zuletzt geändert von yinwaspice am So 1. Jul 2018, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » Di 3. Jul 2018, 14:08

Hallo Yin :)
yinwaspice hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 10:50

ja, ich habe mit einer Geburtszeit bei Löw von 12:30 Uhr gerechnet. Ich weiss nicht wirklich, wie ich auf die Uhrzeit komme, da ich sie so in meiner Datenbank gespeichert hatte. *hm
Vielleicht habe ich vor 4 Jahren eine Korrektur vorgenommen. Ich weiss es nicht mehr.
Habe mal ein wenig nachgeforscht: Diese Uhrzeit kursiert ebenfalls und wir hatten sie 2014 auch verwendet. Bei mir war Löw aus der Datenbank verschwunden, daher habe ich aktuell die 12:45 Uhr aus der ADB verwendet. Das wäre also geklärt. :) Und deine Sonne kann sich wieder beruhigen. ^^
Allerdings finde ich die Geschichte mit dem Keplerbogen interessant, da ich finde, dass diese Tagesdirektion aussagekräftig ist. Kannst du @greentara dazu vielleicht noch mehr erzählen? Habe damit noch nie gearbeitet?
Ich weiß nur, dass der Keplerbogen in Österreich Standard ist - wenn ich mich recht entsinne, auch für Sekundäre. Wie er genau berechnet wird, habe ich allerdings vergessen. Vielleicht finde ich noch etwas in meiner "Loseblatt-Sammlung", das weiterhilft. Wäre schon interessant, weil der Saturn ja genau auf der Achse des THs steht.

Eben las ich, dass Löw Bundestrainer bleiben wird. Zeit für das nächste TH. :) Oder eine andere Technik. :yes: Mal sehen, was mir einfällt.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Fußball WM 2018

Beitrag von yinwaspice » Di 3. Jul 2018, 14:42

Hallo Rita, :)
Habe mal ein wenig nachgeforscht: Diese Uhrzeit kursiert ebenfalls und wir hatten sie 2014 auch verwendet. Bei mir war Löw aus der Datenbank verschwunden, daher habe ich aktuell die 12:45 Uhr aus der ADB verwendet. Das wäre also geklärt. :) Und deine Sonne kann sich wieder beruhigen. ^^
Jetzt bin ich aber froh. Nach dem Zeitzonenpatzer auch noch das ;) Meine Sonne kam damit besser klar, als meine Merkur/Pluto Konjunktion in Jungfrau, die betätigte sich bereits in Selbstzerfleischung. :D

Ich habe mir gerade mal die Tagesdirektion und verschieden Transitdirektionen (AC, HS10 und HS6) von heute angeschaut. Da sind mir nur die 11,5° Waage am AC, die bei der TG und der Tranistdirektion des AC auftauchen, aufgefallen: "Ve/Ju: Expansion in Partnerschaft und Umfeld; sich in der Partnerschaft Freiräume nehmen, sonst müssen diese beim anderen hingenommen werden; das Neue tun, ohne das Alte zu lassen, Geburtszeitkorrektur: Dreiecksbeziehung" . Er wird also alles so machen, wie bisher, er wird auch an seinen Lieblingen festhalten, die, wie ich jetzt gelesen habe, bei der gleichen Agentur unter Vertrag sind wie er.

Ich habe mir das Lunar angesehen (da wir 2014, soweit ich mich erinnern kann, den Mond als sehr bedeutetnd für Löws öffentlichen Erfolg, sein Auftreten und die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit betrachtet haben) und da steht Uranus exakt auf dem Mond für diesen gesamten Zeitraum, Verlorene Vorrunde, Diskussion um ihn als Person, Bestätigung als Bundestrainer.

Interessant auch das MC auf den 00°51 Widder, also einem Grad für Neuanfang, Chiron drauf, das hat echt weh getan und wird ihn mit alten Wunden konfrontiert haben. Jupiter im Quadrat zur IC/MC Achse, ich denke, er wird den Gegener unterschätzt haben bzw. sich selbst in bezug auf den Gegner, die Umwelt (Jupiter als Herrscher von 7 in 7) überschätzt haben, bzw. vielleicht auch seine Spieler überschätzt und zu sehr in Watte gepackt haben, etwas behäbig sind sie ja schon rumgelaufen ;) .
lunar.png
lunar.png (187.49 KiB) 6794 mal betrachtet
Bin gespannt, auf deine Ideen. :)

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Fußball WM 2018

Beitrag von yinwaspice » Do 5. Jul 2018, 08:37

Hallo zusammen, :)

viel interessanter als Jogis Gurkentruppe finde ich mittlerweile die Engländer. Sie haben ja vorgestern Ihr "Trauma" ;) im Elfmeterschiessen besiegt und ich denke, sie sind heisse Anwärter auf den Titel.
Ich habe mir mal das Horoskop von Trainer Gareth Southgate angeschaut, von dem es leider keine offizielle Geburtszeit gibt. Transitetechnisch hat er gerade Uranus in Opp Jupiter, die Überraschung könnte klappen, vielleicht auch durch ein bisschen Glück. Bin gespannt, was Euch dazu einfällt.
Horoskop.png
Horoskop.png (102.05 KiB) 6765 mal betrachtet
Ich habe mir noch das verlorene Halbfinale der EM 1996 angeschaut, als Gareth Southgate den entscheidenden Elfmeter gegen Deutschland in London/Wembley Stadion verschoss. Das sitzt so tief, er trainierte seit März mit der Mannschaft Elfmeterschiessen. Dmals hatte er T-Uranus im Quadrat auf Jupiter. Noch dazu Saturn in Opp Mond/Uranus Konjunktion mit Chiron drauf. Sehr wahrscheinlich ist er an dieser Erfahrung gereift, sodass ihn Jupiter vielleicht jetzt belohnt.
Horoskop2.png
Horoskop2.png (191.66 KiB) 6761 mal betrachtet
LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » Do 5. Jul 2018, 15:21

Hallo Yin :)

hihi, du bist zu schnell, ich bin noch bei Löw und seinem Verbleiben als Bundestrainer. :D Wirklich schade, dass es vom englischen Trainer keine Uhrzeit gibt, so wirklich mag ich diese Horoskop-Krücken nicht, auch wenn man manchmal einigermaßen mit ihnen arbeiten kann. Vielleicht lohnt sich auch bei Southgate der Einsatz der Fraktalen Progression. Für Löw funzt sie jedenfalls prächtig.

Innen FP, außen Transite, beides für den 2.7.2018, 20 Uhr MEZ/S:
Löw FP und Transite.png
Löw FP und Transite.png (213.14 KiB) 6754 mal betrachtet

Die Mars-Saturn-Konjunktion in der Radix - Widerstände bringen ihn erst so richtig auf Touren - wird in der FP zur Opposition. Genau auf dieser Opposition steht die laufende Sonne und bringt sie damit sozusagen "ans Licht", taucht sie ins Spotlight. Die FP-Sonne wiederum steht direkt am FP-AC udn wiederholt damit ebenfalls die Geburtskonstellation. Der AC der FP steht auf einem Me/Sa-Grad, was dafür spricht, dass Löw sich seine Entscheidung sehr gründlich durchdacht hat. Außerdem wird durch diesen Grad die radikale Merkur-Uranus-Opposition gegenpolar ausgelöst, also beide Achsenherrscher (AC und MC). Das sieht nach einem Dämpfer aus, wobei es gerade in Anbetracht der Ma/Sa-Konstellationen genau das ist, was Löw in Aktion bringt: "Jetzt erst recht" ist die Devise.

Mal sehen, ob die derzeitige Situation Southgates auch ähnlich deutlich ablesebar wird, wenn man die FP und die aktuellen Transite einsetzt. Bist du an einem Versuch interessiert?

Liebe Grüße
Rita

Fraktale Progression: Einführung siehe PDF im Anhang, auf der Seite des OEAV ist der Artikel leider nicht mehr zu finden.
Dateianhänge
Fraktale Progression.pdf
(137.67 KiB) 572-mal heruntergeladen
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Fußball WM 2018

Beitrag von yinwaspice » Do 5. Jul 2018, 16:34

Hallo Rita, :)
Mal sehen, ob die derzeitige Situation Southgates auch ähnlich deutlich ablesebar wird, wenn man die FP und die aktuellen Transite einsetzt. Bist du an einem Versuch interessiert?
ja, gerne wobei ich mich erst nochmal einarbeiten muss, um Dir wirklich folgen zu können. Habe mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt. Danke Dir für das Skript. :)
LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Fußball WM 2018

Beitrag von yinwaspice » Fr 6. Jul 2018, 11:17

Hallo Rita, :)
Die FP-Sonne wiederum steht direkt am FP-AC udn wiederholt damit ebenfalls die Geburtskonstellation.
Du meinst am FP-MC ? Ja, sehr stimmig alles. Ich denke zwar schon, dass seine Ma/Sa Konjunktion jetzt die nötige Power bringt, allerdings weiss ich nicht, ob er die nötige Flexibilität mitbringt, wirklich etwas zu verändern und die 180 Grad Wendung hinzukriegen, die mit Uranus auf Mond bei ihm jetzt nötig wäre. Dieser Transit läuft ja noch länger, sodass es sich spätestens zur EM zeigen wird.

Ich habe die fraktale Progression bei mir mal an verschiedenen Ereignissen getestet, so ganz warm werde ich damit noch nicht. Hatte noch dieses tolle Tool zur Berechnung.

Wie willst Du denn Southgates Horoskop damit testen? Sofern ich es richtig verstanden habe, benötigt man dafür doch auch eine korrekte Geburtszeit?
Auf jedenfall wieder etwas zum Tüfteln, bin gespannt :)

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » Fr 6. Jul 2018, 19:43

Hallo Yin :)
yinwaspice hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 11:17
Du meinst am FP-MC ?
Yup, die meinte ich.
Ich habe die fraktale Progression bei mir mal an verschiedenen Ereignissen getestet, so ganz warm werde ich damit noch nicht. Hatte noch dieses tolle Tool zur Berechnung.
So ganz habe ich die FP inhaltlich auch noch nicht, aber ich teste halt immer mal wieder damit herum. Das kleine Berechnungstool wurde heute noch mal verbessert, ich denke, es steht demnächst zum Download bereit. Dann kann man auch andere Teiler als 84 verwenden, wobei die bisher bei meinen Versuchen nicht so wirklich gefunzt haben.
Wie willst Du denn Southgates Horoskop damit testen? Sofern ich es richtig verstanden habe, benötigt man dafür doch auch eine korrekte Geburtszeit?
Hm, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: Testen wollte ich das Horoskop nicht, sondern einfach nur schauen, ob das ähnlich eindrücklich wie bei Löw etwas anzeigt. Ist aber nicht so dolle (für das morgige Spiel):

FP Southgate.png
FP Southgate.png (200.21 KiB) 6720 mal betrachtet

Keine Planeten an Achsen oder Hausspitzen, außer Jupiter am IC, der aber von Neptun "belagert" wird: Vielleicht ein guter Zugang zur Intuition oder so etwas wie Glück durch eine Art prophetische Sicht.

Mit Transiten sieht es schon bissel anders aus:

Southgate FP und Transite.png
Southgate FP und Transite.png (172.03 KiB) 6720 mal betrachtet

Transit-Sonne im Quadrat zur Achse 2/8 der FP
Transit-Jupiter auf Spitze 3 der FP
Transit-Saturn auf Spitze 5 der FP
Transit-Mars exakt auf Spitze 6 der FP

Das sieht nach harter Arbeit aus (Mars und Saturn auf den Spitzen 5 und 6), wobei womöglich einiges an Federn gelassen wird (Sonne Quadrat 2/8) und ans Licht kommt (Sonne), wie gut die Substanz der bisherigen Arbeit Southgates ist. Mit Jupiter an Spitze 3 ist Southgate geistig sehr beweglich, muss aber aufpassen, dass er seine Zunge im Zaum hält, sonst Gefahr von Logorrhoe :D
Auf jedenfall wieder etwas zum Tüfteln, bin gespannt :)
Bin auch gespannt, denn ich mag ja frickeln. Allerdings wäre mir eine genaue Uhrzeit ebenfalls lieber, aber was nicht ist, ist halt nicht. Ich habe übrigens alles stramm in GMT gerechnet, auch die hilfsweise verwendete Geburtszeit von Southgate.

Wir werden ja schnell erfahren, wie das Spiel tatsächlich ausgeht und damit auch einen Anhaltspunkt gewinnen, wie sich die FP mit ungenauer Geburtszeit "benimmt". Die eher "magere" FP könnte ja auch bedeuten, dass morgen das Turnier für England nicht beendet ist und der Triumph noch aussteht.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Fußball WM 2018

Beitrag von yinwaspice » Sa 7. Jul 2018, 15:37

Hallo Rita, :)
steh glaube ich grade etwas auf dem Schlauch. Womöglich bekommt mir die Hitze gerade auch nicht ;) . Basis Deiner Berechnung ist das fiktive Southgate Horoskop mit einer Geburtszeit von 12:00 Uhr GMT wenn ich richtig verstanden habe? Auf der Basis hast Du dann die FP für heute Spielbeginn berechnet und das Horoskop dann mit den Transiten versehen?

*hm also mir sagen beide Horoskope gerade so gar nichts.

Ich habe jetzt nochwas Anderes versucht. Ein Ereignishoroskop vom Spielbeginn. Favoriten dürften die Engländer sein, werden daher durch Jupiter repräsentiert, die Schweden durch Merkur. Jupiter in 11 steht im Quadrat zu Merkur in 8. Die Schweden dürften wieder ähnlich defensiv spielen wie bisher, den Engländern ist vielleicht auch das Glück hold. Mars steht dazu in Spannung. Das Horoskop bildet also den sportlichen Wettkampf ab. Der Mars steht im Bereich der Engländer. Sie sind sicherlich kämpferischer als die Schweden, könnten sich aber damit selbst schaden. Ackern müssen sie in jedem Fall, Saturn in 1, vielleicht blockieren sie auch stark, also spielen defensiv, die Blockade schadet dem Ergebnis dem Waage MC. Das Ergebnis Waage-MC, Venus liegt im Bereich der Schweden, könnte für einen Sieg sprechen. Mond in Konjunktion mit Uranus, es wird womöglich überraschend. Insgesamt denke ich, eine ausgeglichene Partie, die sehr knapp ausgehen könnte mit einem 1:0 Sieg bzw.Verlängerung und Elfmeterschiessen.
Horoskop.png
Horoskop.png (112.72 KiB) 6707 mal betrachtet


LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » So 8. Jul 2018, 10:36

Hallo Yin :)
yinwaspice hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 15:37
Basis Deiner Berechnung ist das fiktive Southgate Horoskop mit einer Geburtszeit von 12:00 Uhr GMT wenn ich richtig verstanden habe? Auf der Basis hast Du dann die FP für heute Spielbeginn berechnet und das Horoskop dann mit den Transiten versehen?
Ganz genau. :yes:
*hm also mir sagen beide Horoskope gerade so gar nichts.


Ich finde sie beide etwas "dünn", das stimmt. Aber wie ich bereits andeutete, kann das auch einfach heißen, dass das Turnier für England nicht zu Ende ist. Und so ist es ja auch gekommen, analog zu deiner Deutung des Ereignishoroskops, die sehr gelungen ist. :spitze:

Mal sehen, was das Halbfinale mit sich bringt. Wäre ja schon witzig, wenn sich England und Frankreich im Finale gegenüber stehen. Aber davor steht das Halbfinale gegen Kroatien - gestern sehr nervenstark - am 11.07. in Moskau.

Horoskop.png
Horoskop.png (188.03 KiB) 6685 mal betrachtet

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, geht es da aber richtig um die Wurst :eek: mit Sonne und Pluto an der Horizontal-Achse, die auf einem Mo/Ve-Grad (unter anderem heftige Gefühlsschwankungen) liegt. :crazy: Und der MC auf 0° Schütze ist auch nicht ohne. Dürfte ein spannendes Spiel werden, egal, wie es für wen ausgeht.

Schönen Sonntag
Rita

AAF-Daten

Code: Alles auswählen

#A93:England WM 2018,Kroatien,*,11.7.2018,20:00:00,ul. Luzhniki, 24, Moskva, Russland,SU
#B93:2458311.25000,55N42:00,037E33:00,2hE00:00,*
#ZNAM:MEZ/S
#COM:Astroplus-Export
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Fußball WM 2018

Beitrag von yinwaspice » So 8. Jul 2018, 15:59

Hallo Rita, :)
Und so ist es ja auch gekommen, analog zu deiner Deutung des Ereignishoroskops, die sehr gelungen ist. :spitze:
Na ja, ich weiss nicht, bin da nicht so zufrieden, aber wie gesagt, über ich ja noch. :confused: Interessant fand ich, dass die Engländer in rot und die Schweden in gelb spielten, das passte dann wieder zu meinem Horoskop wo Schütze rot und Zwillinge gelb eingefärbt sind :D
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, geht es da aber richtig um die Wurst :eek: mit Sonne und Pluto an der Horizontal-Achse, die auf einem Mo/Ve-Grad (unter anderem heftige Gefühlsschwankungen) liegt. :crazy: Und der MC auf 0° Schütze ist auch nicht ohne. Dürfte ein spannendes Spiel werden, egal, wie es für wen ausgeht.
Das würde ich auch so sehen. Die Engländer müssten eigentlich die Favoriten sein, jedoch sind die Kroaten Kämpfer, sodass es nicht so locker werden wird. Vorallem da die Engländer eher die Last/den Druck haben zu gewinnen, da man im Mutterland des Fussbalss so lange auf den gewinn einer WM wartet, könnte für Steinbock als Stellvertreter für die Engländer sprechen mit Pluto drauf, da haben wir gleich das "Ahnenthema" mit dabei. :D

Ich habe etwas recherchiert und von Didier Deschamps, Trainer der Franzosen gibt es doch tatsächlich eine genaue Geburtsuhrzeit.
Das wäre doch geeignet, um die FP nochmal zu testen für das 1. Halbfinale.

Leider krieg ich das mit dem AAF Export nicht hin. Hier schonmal die Grafik:
Horoskop.png
Horoskop.png (79.33 KiB) 6676 mal betrachtet


LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
zdenka
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:40

Fußball WM 2018

Beitrag von zdenka » Mo 9. Jul 2018, 07:26

Liebe Rita,

darf ich fragen warum du für das spel am Mitwoch England/ Kroatien eine Mitteleuropäische Sommerzeit genommen hast.
Wenn ich die Zeitzonne für Moskau übernehme wie der Programm angibt bekomme ich AC am 19° Schütze. :gruebel:
LG Zdenka

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Fußball WM 2018

Beitrag von cazimi » Mo 9. Jul 2018, 08:32

Liebe Zdenka,

bezüglich Deiner Frage an Rita stimme ich Dir zu. ;)

Nur scheint Dein Programm Sommerzeit anzuzeigen. Russland hat schon seit einigen Jahren keine Sommerzeit mehr.

Bei mir erscheint der AC auf 2°25' Steinbock unter Verwendung der Zeitzone R3T.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Fußball WM 2018

Beitrag von Traumprinz » Mo 9. Jul 2018, 08:40

Hallo Zdenka :)

Ich denke, die Frage kann ich dir beantworten:
zdenka hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 07:26
darf ich fragen warum du für das spel am Mitwoch England/ Kroatien eine Mitteleuropäische Sommerzeit genommen hast.
Das Spiel wird nach deutscher Zeit um 20 Uhr angepfiffen. Und bevor man versucht, die Zeiten und -zonen umzurechnen (was recht fehleranfällig ist, wie man bei dir und Cazimi sieht ;) ), kann man auch gleich die bekannte Kombination nehmen. Da das Spiel live übertragen wird, muss die 20:00 MES/Z stimmen - was immer das vor Ort dann ist (15 Uhr wahrscheinlich).

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Antworten