Vorstellung Voira

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
Voira
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Dez 2023, 16:05
Methode: klassisch

Vorstellung Voira

Beitrag von Voira »

Guten Abend,
ich freue mich, dass ich gestern aus den Weiten des Internets hierher gefunden habe.
Seit 15 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit Astrologie und habe dazu mehrere Lehrgänge absolviert - das letzte habe ich nach 36 Prüfungen mit dem "Meisterkurs" in klassischer Astrologie abgeschlossen.
Ich habe nebenberuflich ein Gewerbe als Astrologin angemeldet, führe aber mangels passender Location keine persönlichen Beratungen durch. Jedoch mache ich dies gerne in schriftlicher Form. Meine Spezialität ist es, Menschen mit ihren eigenen Stärken, Begabungen und Fähigkeiten eine Freude zu machen - in Form von Horoskopen als Geschenkbuch. Liebevoll wurden dafür farbige Layouts erstellt, die ich jeweils anhand der Geburtsdaten mit lievevollen Texten fülle.
Persönlich bin ich total ineressiert an Spezialthemen, wie: Astrologie und Reinkarnation, sowie alles, was karmische Themen im Horoskop sichtbar macht.
Meine Website findet man unter: www.myhoroskop.at
.... und ja, ich komme aus Österreich, Nähe Salzburg, aber in Oberösterreich
Schönen Sonntag-Abend noch... ich schaue mir jetzt dann die Begegnung FC Bayern gegen Stuttgart an (aufgrund der geografischen Nähe zu München bin ich FCB-Fan)

Benutzeravatar
Morgengrün
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Sep 2023, 16:28
Methode: keine

Vorstellung Voira

Beitrag von Morgengrün »

Guten Abend und herzlich willkommen Voira,

ich hoffe, Du bringst ein wenig Schwung und frischen Spirit in diese Bude.

MG

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: Herbalastrologie

Vorstellung Voira

Beitrag von Ophiuchus »

Hallo Voira

Es ist auch für mich schön, dass Du zu uns in dieses Forum gefunden hast.
Du schreibst auch gleich was Dich interessiert
Persönlich bin ich total ineressiert an Spezialthemen, wie: Astrologie und Reinkarnation, sowie alles, was karmische Themen im Horoskop sichtbar macht.
Ich bin zwar kein Astrologie-Meisterin, aber dafür habe ich mich über 40 Jahre als Berufsastrologe auch mit den dunklen Seiten der Astrologie und den rückläufigen Planeten und natürlich damit woher wir kommen und wohin wir gehen werden beschäftigt.

Lieben Gruß

Michael

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 332 Gäste