Astrologische Spielereien

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: Herbalastrologie

Astrologische Spielereien

Beitrag von Ophiuchus »

Hallo frajoscha,

Du schreibst mit
PS.: An Michael,
Ich kann mir schon vorstellen über welchen tiefgründigen Fundus Du an Kenntnissen verfügst, dem Du vermutlich kaum Herr zu werden in der Lage bist. Denke bitte auch an den Leser der keinen Unterricht in Astrologie haben möchte, sondern Antworten auf seine Fragen die er mit nach Hause nehmen kann. Ein freundschaftlicher Rat.
Nun mal vorsichtig sein, denn der Faden lautete "Astrologische Spielereien" und im Gegensatz zu Dir, ging ich von einem Geburtshoroskop aus, denn für eine banale OP macht man kein Horoskop. Sondern nur ein Mondhoroskop, um zu sehen ob das Körperteil an dem operiert werden soll, auch keine negativen Aspekte zu Mond gibt.
Daher bin ich nach wie vor davon überzeugt dass es sich um die eigene Kaiserschnittgeburt von Users Morgengrün handelte.
Für mich ist die Astrologie eine Art exakter Gebrauchsanleitung, wie wir leben sollten und unser Schicksal selbst gestalten können, wenn wir die Botschaften der Sterne umsetzen können. Darüber hinaus ist es das gesamten bis heute überlieferten Sternenwissen unserer Ahnen, das ist für mich immer noch >>die Königin der geistigen Wissenschaften<<.

Lieben Gruß

Michael

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 445 Gäste