Hallo Seidenpapier
Willkommen hier im Forum
Seidenpapier hat geschrieben: ↑Mi 8. Jun 2022, 17:51
Zum Thema Astrologie wie erwähnt, im www kann man zumindest sein Geburtshoroskop erstellen, nur ...ich möchte aber wissen was jetzt ist und die nächsten Monate kommen könnte (das andere kann ich ja nicht mehr "verändern").
Wisst ihr was ich meine?
Also kurzum, vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen was mich so erwartet die nächste Zeit. Nur zu, ich halte das schon aus

Fragt mich falls ihr noch was wissen wollt. Ach ja, ich stricke sehr gern und derzeit bin ich vom Häkeln sehr begeistert
Wenn du Astrologie als Lebenshilfe suchst, musst du schon eine gezielte Frage stellen und auch ein bisschen von dir erzählen.
Da du dich als Laie bezeichnest, kann man auch nicht einfach mal so diskutieren, was bei dir Transitmäßig so ansteht und einfach ins Blaue deuten macht kein ernsthafter Astrologe.
Astrologie kann sehr persönlich werde, und als Lebenshilfe (so verstehe ich deine Anfrage), ist der Austausch keine Einbahnstraße.
Du sagst, du hast keine Ahnung von Astrologie und da muss man dann auch die Erwartungen erst mal klären, was eine Astrologische Beratung
n i c h t ist.
Astrologie deutet keine Zukunft, vielmehr ist Astrologie das Handwerkszeug, um äußere Einflüsse (Transsite) zu deuten. Man kann, ganz vorsichtig formuliert, an den entstehenden Aspekten erkennen, ob es förderliche oder hemmende Kräfte sind, je nach Situation.
Daraus kann das richtige Timing für bestimmte Themen ableiten werden und gezielte Fragen geben dann die Richtung vor.
Mit einer Analyse erkennst du Chancen und Möglichkeiten und kannst deine Anlagen optimal einsetzen oder auch nicht.
Das persönliche Horoskop gibt Orientierung für das eigene Leben. Gleichzeitig ist die Zukunft offen und voller Möglichkeiten. Du hast die Freiheit, daraus zu schöpfen: „Die Sterne machen geneigt, aber sie bestimmen nicht.“ Ein ziemlich abgedroschener Satz trifft es aber ganz gut.
Wenn du praktisch keine Erfahrung mit dem Werkzeug hast, ist es zusätzlich erschwert, ohne Rücksprache, dir eine Analyse zu erklären.
Du kannst dir, wie @Traumprinz es vorgeschlagen hat eine kostenpflichtige Analyse bei astro.com bestellen. Damit kommt man schon gut voran.
Wenn du es
nicht persönlich willst, solltest du dir einen vertraulichen Berater suchen.
Wenn es kein Computerausdruck sein soll, nimmt eine Analyse sehr viel Zeit in Anspruch, bedenke das bitte vielleicht findet sich jemand, der auf deinen Wunsch hier eingeht, wenn du ein Thema vorgibst.
Viele Grüße
Seschat