Sternzeichen - Geschenkpapier gesucht!

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Anngret
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Nov 2021, 19:59

Sternzeichen - Geschenkpapier gesucht!

Beitrag von Anngret » Di 30. Nov 2021, 20:08

Hallo ihr Lieben,
ich wollte dieses Jahr mal etwas besonderes machen - mir ist aufgefallen, dass es unter meinen Bekannten und Verwandten ganz unterschiedliche Sternzeichen gibt. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, meine Geschenke jeweils mit einem schönem Sternzeichen-Geschenkpapier einzupacken.

Weiß jemand, wo ich so ein Geschenkpapier im Raum Hamburg bekomme?

Liebe Grüße, Anngret :)

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Sternzeichen - Geschenkpapier gesucht!

Beitrag von Traumprinz » Di 30. Nov 2021, 20:29

Hallo Anngret :)

Willkommen im Forum.

Eine kurze Suche hat folgendes ergeben: Geschenkpapier HH. So weit ich es verstanden habe, ist das ein reiner Online-Versand, bei dem man aber nach erfolgter Bestellung die Ware auch vor Ort (in Hamburg) abholen kann.

Ansonsten sind mir nur die üblichen Verdächtigen (Amazon & Co) untergekommen, ich habe aber auch nicht wirklich ausdauernd gesucht. :yellowgrin:

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Anngret
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Nov 2021, 19:59

Sternzeichen - Geschenkpapier gesucht!

Beitrag von Anngret » Mi 1. Dez 2021, 09:08

Guten Morgen Björn,
vielen Dank für Deine Antwort - ich habe gestern auch schon bei Amazon gesucht (aus Verzweiflung :crazy: , obwohl ich diese Giganten nicht so gerne Unterstütze), aber ich habe immer nur Geschenkpapier ohne Sternzeichen gefunden.
Ich suche ja konkret nach einem ansprechenden und speziellen Widder- Steinbock- Löwe und Schütze-Geschenkpapier.
Liebe Grüße, Anngret

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Sternzeichen - Geschenkpapier gesucht!

Beitrag von Traumprinz » Mi 1. Dez 2021, 10:10

Hallo Anngret :)

Es scheint tatsächlich schwierig zu sein: die meisten (von den wenigen, die man überhaupt findet) haben alle Zeichen zusammen auf einem Bogen - und nicht mal sonderlich ästhetisch... Ich erinnere mich ganz dunkel, vor Jahren mal eins in dunkelblau gesehen zu haben, da waren zumindest die Sternbilder angedeutet und die Zeichen als Figuren dargestellt.

Der Hamburger Versand, den ich Dir rausgesucht habe, scheint der einzige zu sein, der zumindest die Zeichen separat verwendet (für mich persönlcih schwer zu erkennen und nicht sonderlich ansprechend, aber das muss jeder für sich entscheiden).

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg bei Deiner Suche. :)

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Antworten