Hallo in die Runde!

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
Seelenkatze
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Nov 2021, 01:34

Hallo in die Runde!

Beitrag von Seelenkatze » Fr 12. Nov 2021, 01:50

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin die Seelenkatze und ganz neu hier! Ich kenne mich mit Astrologie nicht besonders gut aus, habe aber starkes Interesse an solchen Themen und freue mich auf Austausch. :) Ich selbst habe in den letzten Monaten gemerkt, dass es ein paar Fragen in meinem Leben gibt, wo mir die Sichtweise der Sterne vielleicht weiterhelfen und möglicherweise auch etwas Mut geben könnte. Ich glaube, ich habe ein etwas schwieriges Horoskop. Vielleicht habt ihr Zeit und Lust, mir diesbezüglich weiterzuhelfen, das wäre echt wertvoll für mich. :anbet:

Noch ein paar andere Fakten: Ich arbeite in einem sozialen Beruf, bin Katzen- und Kaffeeliebhaberin und unterhalte mich gerne über alles mögliche. ;) Wenn es Fragen gibt, zögert nicht mir diese zu stellen!

Bis bald,

Seelenkatze

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Hallo in die Runde!

Beitrag von GreenTara » Fr 12. Nov 2021, 10:58

Hallo Seelenkatze :)

willkommen im Forum. :)
Seelenkatze hat geschrieben:
Fr 12. Nov 2021, 01:50
Ich glaube, ich habe ein etwas schwieriges Horoskop. Vielleicht habt ihr Zeit und Lust, mir diesbezüglich weiterzuhelfen, das wäre echt wertvoll für mich. :anbet:
Fragen zu deinem Horoskop stellst du am besten im Bereich "Persönliche Anliegen" unter Angabe der kompletten Geburtsdaten (die kannst du auch in deinem Profil eintragen).

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten