Als Neuling ein herzliches HALLO in die Runde

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Miranda
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 14:50

Als Neuling ein herzliches HALLO in die Runde

Beitrag von Miranda » Sa 2. Jan 2021, 15:45

Neues Jahr, neue Erfahrungen - so oder so ähnlich ging es mir wohl gerade durch den Kopf, als ich mich registrierte ;)

Verbunden mit den besten Wünschen für 2021, möchte ich mich gern kurz als Neuling hier vorstellen.

Ich kam 2013 durch die verzweifelte Suche nach Erklärungen für mein seinerzeit gefühlt schwer erschüttertes Dasein zur Astrologie. 7 Jahre und rund 30 Bücher/eBooks/Skripte später, stolpere ich mittlerweile vorwiegend in der TPA herum und darf mich als stolze Besitzerin von Astroplus bezeichnen - auch wenn’s an der Bedienung noch deutlich hapert.

Ich empfinde mich selbst noch als Anfängerin. Mit jedem weiteren AHA-Erlebnis ergeben sich 10 neue Fragen, die mich immer wieder in dieses Forum führten und zur stillen Mitleserin werden ließen - und mich letztlich heute zur Registrierung verleiteten.

Ich freue mich aufs Erkunden des Forums, den Austausch, neue Kontakte und darauf, von und mit euch zu lernen :)

Herzliche Grüße
Miranda

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Als Neuling ein herzliches HALLO in die Runde

Beitrag von GreenTara » Sa 2. Jan 2021, 18:15

Hallo Miranda :)

herzlich willkommen im Forum und ein gutes, neues Jahr.

Viel Freude am Erkunden und am Austausch hier.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten