Warum ist Chanda nicht mehr da?

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Warum ist Chanda nicht mehr da?

Beitrag von Chiara » Mi 20. Mai 2020, 15:06

Hallo zusammen :)

habe neulich per Zufall entdeckt das Chanda im Forum kein Admin mehr ist, habe sie dann unter einen vergangenen Beitrag angeklickt und sie ist auch kein Mitglied mehr.
Warum ist sie weg?

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Warum ist Chanda nicht mehr da?

Beitrag von GreenTara » Mi 20. Mai 2020, 16:05

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 15:06
Warum ist sie weg?
in einem Forum ist es wie im "richtigen" Leben: Unsere Wege haben sich getrennt.

Um so mehr freue ich mich, dass Traumprinz sich bereit erklärt hat, administrative Aufgaben zu übernehmen und damit sichergestellt ist, dass das Forum im Fall der Fälle auch von ihm technisch instand und aktuell gehalten werden kann und diese Aufgabe nicht nur auf mir lastet.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Warum ist Chanda nicht mehr da?

Beitrag von Chiara » Mi 20. Mai 2020, 16:29

Hallo Rita :)

Danke für deine Antwort.
Ich finde das echt schade, u.a weil Sie eine Bereicherung für die klassische Stundenastrologie war.


Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Warum ist Chanda nicht mehr da?

Beitrag von Chiara » Do 21. Mai 2020, 13:43

Hallo Rita :)

Ich habe gestern Chanda einfach mal Privat eine Email geschickt( hatte Ihre Email noch von früher, zwecks klassischer Stundenastrologie), um mal nachzufragen warum sie nicht mehr dabei sein möchte, daraufhin hat sie mir gesagt das sie noch gerne im Forum wäre, aber aus nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen nicht mehr dabei sein darf.
Das sie nicht mehr Admin ist das geht mich nichts an, aber das sie nicht mal mehr im Forum schreiben darf finde ich echt traurig :( .


Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Warum ist Chanda nicht mehr da?

Beitrag von GreenTara » Do 21. Mai 2020, 13:55

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 13:43
Ich habe gestern Chanda einfach mal Privat eine Email geschickt( hatte Ihre Email noch von früher, zwecks klassischer Stundenastrologie), um mal nachzufragen warum sie nicht mehr dabei sein möchte,
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, selbst nachzufragen.

Was ich nicht so gut finde ist, dass du diesen privaten Austausch und private Ansichten, die du diesem Austausch entnommen hast, hierher trägst. Wer was als nachvollziehbar oder nicht nachvollziehbar empfindet, werde ich hier nicht ausdiskutieren, denn das ist keine öffentliche, sondern eine private Angelegenheit.

Gespräche über Dritte, die sich selbst nicht äußern können, sind aus meiner Sicht auf der Forenoberfläche nicht angebracht und auch nicht zielführend. Daher ist meine Bitte an dich, das Thema hier nicht weiter auszubreiten.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten