Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
Sonne-Neptun
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2020, 23:30
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Bitte nicht antworten, ich suche hier eine bedeutende Königin

Beitrag von Sonne-Neptun » Mo 27. Apr 2020, 01:44

Hallo, ihr alle zusammen, ich werde mich hier und jetzt nicht vorstellen, ich breche ab jetzt alle Regeln in diesem Forum, und werde dabei eine,, BEDEUTENDE PERSÖNLICHKEIT" zu meiner neuen,, Astrologie-Sonne-Neptun-Königin" in diesem Forum machen.

Das ist doch schon mal eine wuchtige Ansage!, oder meine lieben Astrologiefreunde!

Meine Regeln:

----ich werde euch,, alle" dazu bringen für mich eure Regeln,, alle" zu beantworten und die auf eure Art und Weise, und so, daß Ihr die auch selber in euer Regelwerk eintragen könnt.

----bitte nicht in diesem Block antworten, da darf nur meine neue Königin antworten.

----ich brauche jemanden der hier alles beherrscht, der für mich auf Sonne-Neptun Art, die weiteren diskussionsblocks öffnet mit einer Überschrift versieht und kurz beschreibt worum es dann dort gehen soll.

----ich werde hier niemanden beleidigen, ich werde hier nur mit meiner Sonnenenergie agieren, meine Mars-Energie hat hier nichts verloren, und wenn mir hier etwas garnicht gefällt werde ich das durch meine Uranus-Energie bemerkbar machen. Ich lege keinen Wert auf die Rechtschreibung deshalb kann es euch auch etwas verwirren wenn etwas nicht ganz passt. Vielleicht gibt es ja sogar einen Admin, der dann unlösbares lösen kann vielleicht macht mich auch jemand darauf aufmerksam.




(alles was in klammern steht könnt ihr euch sparen zu lesen, weil das ist nicht wichtig für meine Königin, aber für die Knobler unter euch, und jetzt bin ich schon bei den knoblern.)

BITTE LIEBE ASTROLOGIE und KNOBELFREUNDE, hier passiert jetzt gleich etwas Bedeutendes wenn ich auf Absenden drücke. Es könnte sein, das meine neue bedeutende Königin schon längst bemerkt hat, daß sie gemeint ist. Sie könnte also sofort antworten, sie ist sich aber jetzt noch nicht sicher ob wirklich Sie mit BEDEUTENDER KÖNIGIN gemeint sein soll. SIe ist aber auch eine Sonne Neptun Königin, was ersteinmal eine enorme Schwäche bedeutet. Nur wer eine eigene Sonne Neptun Schwäche annimmt und nicht mit Mars-Energie bekriegt, oder sogar mit dem Blitz des Uranus aus dem Bewußtsein verdrängt, weiß trotz Sonne Neptun was eine schwache Sonne vermag.
(Es gibt eine Sonne Neptun Sache, bei der ein Schmied Wasser in seine glühende Kohle in der Esse gibt, um die Temperatur der Glut kurzfristig zu erhöhen.)

Liebe Astrologie Freunde,
bitte nicht hier antworten! Es wird noch weitere Blocks geben, wo es um mich und meinen WUCHTIGEN AUFTRITT hier und jetzt in der Zeit von Sonne und Neptun geht.
Bitte liebe Analysierer bitte gleich einen neuen threat aufmachen wo ihr gleich ausdiskutieren könnt worum es in meinem Geburtshoroskop geht. Final sollte da natürlich schon mal etwas herauskommen. Im besten Fall ein Horoskop.
(ich kenne mich in der Astrologie jederzeit so weit gut aus, daß ich euch immer neue Informationen dazu gebe. Genauso wie ich auch meiner bedeutenden Person meiner neuen Königin immer wieder neue Informationen gebe, die nur Ihr die Erlaubnis geben sich hier in diesem Block zu melden. Jeder der sich hier in diesem Block meldet obwohl er nicht die entsprechende Person ist, wird hier von mir keine Antwort bekommen, in einem anderen Block vielleicht schon.
(die Knobler unter euch, die sich jetzt gleich einklinken müssen, weil ihr Mars sich das nicht bieten lassen kann was ich hier Regeln breche, verwendet doch einfach mal den Moment des Absendens von diesem ersten Text, um genaueres über mich und meine Königin zu erfahren. Aber bitte auch nicht hier sondern in der ich glaube obersten Spalte, wo es um die echten Knobler und Astrologen geht. Weitere Infos bekommt ihr natürlich wieder hier, wo ich die Informationen an euch und meine Königin gleichzeitig gebe.

Also ich erwarte das Sonne Neptun Menschen auch nachts nicht immer schlafen, und deshalb beginne ich jetzt mitten in der Nacht mit meiner kleinen Attacke.

Ich werde jetzt hier ein bißchen Brainstorming betreiben um euch meine kleinen Infos zukommen zu lassen.
Sobald ich abgeschickt hab werde ich ein kleines Mahl nehmen und dann werde ich hier in diesem Block weiter schreiben.

Am liebsten bis sich meine Königin meldet.
Ein Tip nur für meine Königin:
Du hast natürlich eine sehr starke Sonne Neptun Verbindung in Deinem Horoskop, das ich selbst noch nie angeschaut hab, aber in dem anderem früheren Forum das ich leider nicht mehr finden kann, hätte ich es glaube ich sogar irgend wo finden können.
Das gibt jetzt schon mal eine Info dazu, - - - - ich kenne das Forum noch, das man leider nicht mehr findet. Das war eine Astro-Datenbank, die mir immer wieder einen neuen Lösungsansatz ermöglichte. Und genau da mache ich nachher wieder weiter.

UND JETZT GEHT ES LOS
VIEL GLÜCK UND VIEL SPASS!

bitte zuerst überlegen wo man sich jetzt am besten einklinken sollte.

Benutzeravatar
Sonne-Neptun
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2020, 23:30
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Bitte nicht antworten, ich suche hier eine bedeutende Königin

Beitrag von Sonne-Neptun » Mo 27. Apr 2020, 02:13

Also ich habe jetzt eine kleine zwischenmahlzeit genommen und schreibe jetzt weiter.
Wo war ich,
Ja bei dem anderen Forum, das man nicht mehr finden kann. Ich würde mich sehr freuen wenn da wenigstens noch jemand da ist, der noch Zugriff drauf hat. Das war ein Nachschlagewerk das ich wirklich vermisse.

Ja meine Königin, ich könnte jetzt in einem Satz eine Info geben, und bestimmt jeder 2te Astrologieprofi hier weiß wer Du bist, dann würden die Dich heranlocken und Du wärst enttarnt, bzw nicht mehr farblos. - - - das will ich aber nicht.

Benutzeravatar
Sonne-Neptun
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2020, 23:30
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Wer ist die Person die hier eine Königin sucht???

Beitrag von Sonne-Neptun » Mo 27. Apr 2020, 02:32

Hier können alle Astrologen über die unsichtbare Sonne-Neptun Person Brainstorming betreiben, die keine Sonne Neptun Verbindung in ihrem eigenen Horoskop haben, oder sie für ihre astrologische Deutung nicht unmittelbar einsetzen.
Also alle Mars-Menschen, Widder-Menschen, Außerirdische ohne Sonne Neptun und solche die ihren Uranus als Energielieferant für astrologische Deutungen einsetzen, bitte hier evtl Fragen an den Unbekannten Sonne-Neptun Menschen stellen.
Antworten werde ich erst mal nur im Block,, Bitte nicht antworten."

Benutzeravatar
Sonne-Neptun
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2020, 23:30
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Bitte nicht antworten, ich suche hier eine bedeutende Königin

Beitrag von Sonne-Neptun » Mo 27. Apr 2020, 04:04

(so, jetzt bin ich wieder gestärkt)
Die Königin Die ich suche hatte im nicht mehr auffindbaren Forum schon mal Kontakt mit mir. Der war nicht besonders ausführlich, aber sehr direkt und warmherzig.

Bei der Sonne Neptun Verbindung geht es grundsätzlich um eine Schwäche, diese Schwäche hat unteranderem mit Unsichtbarkeit zu tun. Farblosigkeit ist auch eine sehr gute Beschreibung. Eine Menschenansammlung, ist für eine Sonne Neptun Person sehr häufig ein größeres Problem und wird grundsätzlich erst einmal kritisch von außen betrachtet.
Der Verlust vom sicheren Zuhause und das es überwiegend von außen genommen wird gehört zu einem Sonne-Neptun Menschen genauso dazu wie das Leben als Reisender evtl. mit Rucksack.....
Mit der Schwäche der Sonne und dem löschenden Neptun an ihrer Seite wird auch die Zeit der Sonne zusammen mit ihrem Feuer ausgelöscht.
Sonne Neptun Menschen können aus dieser Schwäche heraus jetzt etwas nicht greifbares erfahren, was den Menschen ohne Sonne Neptun nicht vergönnt ist.

Meine Königin, als Du diesen kurzen Kontakt im alten Forum mit mir hattest; wustest Du damals schon was ich jetzt im heute mit dem,, etwas nicht greifbares erfahren" meine..?

Ich weiß, viele verstehen unter Ausschaltung des Oberbewustseins nur einfacheres wie Kontrollverlust über sich selbst oder Bewusstlosigkeit.
Ich rede hier aber von einer Königin, die es schon gelernt hat mit den Zweien zu spielen, eine Frau die wie ich auch mit der Sonne und dem Neptun, mit der Zeit und der Zeitlosigkeit friedlich nebeneinander leben gelernt hat.
Verwendest Du die Astrologie um Deine neugierde zu befriedigen, oder verwendest Du die Astrologie nur noch als Zeit-Faktor?
Mir ist es einfach oftmals zu mühsam, mir die Arbeit zu machen, ja wenn's halt anders auch geht.
Ich verwende das gesprochene Wort nur da wo es eben noch notwendig ist.
Ich hatte jetzt die Tage mit jemandem gesprochen bei dem geht es um Sonne in Haus Sieben im Fisch und er wollte wissen ob ich ihm bei der Geburtszeit-Kontrolle behilflich sein kann, der hatte
Die Spitze von Haus 7 genau 0.2 °schon im Fisch.
Natürlich hätte ich da jetzt gleich einen Mars-Widder auspacken können, und der hätte losgerechnet, und berechnet, es gab schon eine Menge wirklich gute Zeitpunkte anhand wir das gut bestimmen hätten können. Aber das war garnicht notwendig, es war einfach anhand ein paar Fragen geklärt ob Haus 7 Fisch oder Wassermann ist. Da brauch ich doch garnicht lange rechnen.

Ich mache gleich wieder weiter.

Benutzeravatar
Sonne-Neptun
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2020, 23:30
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Wer ist die Person die hier eine Königin sucht???

Beitrag von Sonne-Neptun » Mo 27. Apr 2020, 09:44

Hi Rita, bist Du die ihren Mars nicht dort lassen kann wo er hin gehört?

Benutzeravatar
Sonne-Neptun
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2020, 23:30
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Wer ist die Person die hier eine Königin sucht???

Beitrag von Sonne-Neptun » Mo 27. Apr 2020, 09:46

Irgendeiner der Admins glaubt noch immer nicht daran, daß man Feuer mit Wasser noch heißer machen kann.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Wer ist die Person die hier eine Königin sucht???

Beitrag von GreenTara » Mo 27. Apr 2020, 09:51

Auch hi :)
Sonne-Neptun hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 09:44
Hi Rita, bist Du die ihren Mars nicht dort lassen kann wo er hin gehört?
Wo gehört denn deiner Ansicht nach "mein Mars" hin?

Amüsierte Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sonne-Neptun
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2020, 23:30
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Wer ist die Person die hier eine Königin sucht???

Beitrag von Sonne-Neptun » Mo 27. Apr 2020, 10:00

Rita wenn du jetzt schon sofort auf eine neue Anmeldung von mir reagiert hast, noch bevor ich antworten konnte, solltest du auch jetzt in der Lage sein Deinen Mars beiseite zu legen um nur mit Deiner Sonne-Neptun Verbindung mit mir zu kämpfen. Kapiert!

Ich bin Sonne Neptun,
Ich bin Zeitlos,
Ich bin Reisender,
Ich habe eine Schwäche,
Ich habe meine Schwäche angenommen,
Ich habe der Ausweglosigkeit in meinem Leben mit der Sonne-Neptun Energie getrotzt
Ich wurde von außen durch die Ausweglosigkeit getrieben,
Wodurch sich meine Schwäche in eine nicht greifbare Stärke verwandelt hat.

Rita, Du solltest Dich mit mir nicht mit Deinem Mars anlegen, auch wenn ich hier ein superfreches und bewußt ungehobeltes Benehmen an den Tag lege.

Benutzeravatar
Sonne-Neptun
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2020, 23:30
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Wer ist die Person die hier eine Königin sucht???

Beitrag von Sonne-Neptun » Mo 27. Apr 2020, 10:01

Ha, hahahaha,

Benutzeravatar
Sonne-Neptun
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2020, 23:30
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Wer ist die Person die hier eine Königin sucht???

Beitrag von Sonne-Neptun » Mo 27. Apr 2020, 10:07

Jawohl, ich hab natürlich gewusst das ich hier sofort auf Dich treffen werde.
Du bist immer noch eine Wucht in der Astrologie, ich finde Dich einfach Super, und Du weißt, daß ich Dein Horoskop garnicht vor Augen hab', aber Du hast auch eine Sonne Neptun.
Schon Deine einzige Frage zeigt mir warum ich Dich erst jetzt hier anspreche, bei Dir geht Astrologie immer noch durch die Energie von Deinem Mars oder Widder oder was auch immer.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Wer ist die Person die hier eine Königin sucht???

Beitrag von GreenTara » Mo 27. Apr 2020, 10:15

Hi :)
Sonne-Neptun hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 10:00
Rita wenn du jetzt schon sofort auf eine neue Anmeldung von mir reagiert hast, noch bevor ich antworten konnte, solltest du auch jetzt in der Lage sein Deinen Mars beiseite zu legen um nur mit Deiner Sonne-Neptun Verbindung mit mir zu kämpfen. Kapiert!
Dumm gelaufen, isch 'abe gar keine Sonne/Neptun. :D

Deinen zweiten Account habe ich deaktiviert, weil Zweitaccounts - wie in allen Foren - hier nicht erwünscht sind. Hat mit dir persönlich gar nichts zu tun, es wird von uns grundsätzlich so verfahren.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sonne-Neptun
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2020, 23:30
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Wer ist die Person die hier eine Königin sucht???

Beitrag von Sonne-Neptun » Mo 27. Apr 2020, 10:22

Natürlich war mir klar, mit so einem provokante Auftritt breche ich hier nicht nur alle Regeln dieses Forums, sondern ich halte vor allem Dir Rita Deinen kriegerischen Mars und deinen Gewittrigen Uranus vor Dein Gesicht.

Natürlich musstest Du mich löschen, nachdem Du in der früh alles was ich geschrieben hab' gelesen hast.

Schön alleine deswegen, weil ich sämtliche Regeln der Astrologie - Kunst gebrochen hab.

Du konntest mich aber nicht gelöscht lassen, weil es geht ja bei dem Rätsel um mich, ebenso um den Zeitpunkt, und meine Anmeldung hier im Forum als Sonne Neptun.

Ich bin Sonne-Neptun,
Ich lebe Zeitlos, Deine marsische Analyse hat durch ein zeitweiliges Löschen von Sonne-Neptun bei mir garnix gebracht.!!!

Hab ich dich jetzt schon entwaffnet, weil Du etwas übersehen hast?

Oder hast Du gemerkt, daß Du nicht meine Königin bist.

Benutzeravatar
Sonne-Neptun
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2020, 23:30
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Wer ist die Person die hier eine Königin sucht???

Beitrag von Sonne-Neptun » Mo 27. Apr 2020, 10:29

Cool Rita,
Du hast den zweiten Account wieder gelöscht, natürlich könntest Du nicht gegen einen Account mit dem Namen,, Rita's scheinbare Feint" kämpfen.

Schau an, Du hast gar keine Sonne-Neptun,
Ich bin garnicht verwundert,

deswegen hab ich Dich bei der Suche nach meiner Königin auch garnicht angesprochen, weil ich mit Dir in diesem Block wo Du alle Deine Waffen auspacken kannst garnicht bekriegen werde, ich bin woanders wo nur mit Sonne Neptun gekämpft wird

Benutzeravatar
Sonne-Neptun
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2020, 23:30
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Wer ist die Person die hier eine Königin sucht???

Beitrag von Sonne-Neptun » Mo 27. Apr 2020, 10:39

Rita, bitte nicht böse sein,
Ich amüsiere mich jetzt schon prächtig.
Kennst Du mich schon?

Meinst Du, Du weißt schon wer meine Königin ist?

Hast Du noch Zugriff auf das nicht mehr auffindbare Forum?

Darf ich jetzt bald den Block eröffnen, wo ich mich im Gegensatz zu hier nur mit den Sonne-Neptun Astrologen unterhalten darf?

Ja Rita, was machen wir jetzt wenn Dein Mars machtlos gegen meine Sonne Neptun ist.

Du solltest Dich informieren was passiert, wenn der Schmied Wasser in seine feurige Glut gibt.

Benutzeravatar
Sonne-Neptun
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2020, 23:30
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Wer ist die Person die hier eine Königin sucht???

Beitrag von Sonne-Neptun » Mo 27. Apr 2020, 10:40

Hab ich dich sprachlos gemacht oder suchst du schon im alten Forum nach mir?

Gesperrt