Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Mai 2020, 11:56
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur » Di 19. Mai 2020, 07:40

Hallo, liebes Forum,

Ich bin die Venus-Sonne, und kann mich unter meinem Login leider immer noch nicht wieder einloggen, deshalb blieb mir jetzt nicht's anderes übrig, als den Troll bzw. Rüpel anzurufen,.......

Ich habe momentan echt immer noch große Sorgen in meinem Leben. Ich weiß nicht wo die auf einmal alle her kommen, mir schmeckt meine Arbeit garnicht mehr, ich bin ziemlich depri im Moment, und hier leidet meine ganze Familie unter mir. Normalerweise liebe ich das Frühjahr sehr, ich hab jetzt dann auch Geburtstag, und kann noch garnicht sagen was wir da unternehmen sollen.

Ich stelle jetzt meine Fragen nocheinmal ganz direkt:

Kann mir hier jemand meine Radix reinsetzen?
Kann man da vielleicht die Sterne die mich momentan so beschäftigen auch noch mit rein platzieren?
Ich sehe da selbst, daß es da wieder wie immer, auch an meiner brutalen Saturn-Mars-Uranus-Konstellation hackt,
Kann aber da selbst keine Lösung mehr finden, weil mir da das Verständnis und die Routine einfach fehlen.
Der Troll nimmt mich da immer gerne in den Arm, und legt dann einfach los.
Leider ist der momentan für mich nicht wirklich erreichbar, und wenn dann nur über's Telefon, und wenn der da dann zum erklären anfängt, ist das auf einmal so viel, das ich wieder nur Bahnhof verstehe. :gruebel:

Vielleicht sagt mir dieses Forum ja mit einfachen Worten, womit ich wieder etwas mehr Freude an meinem Leben finden kann. Ich glaub fest daran, daß Ihr das könnt, oder?

Ich bin nicht der Troll, ich weiß auch nicht wieso hier in meinem Vorstellung-Block sich alles nur um den dreht.
Soll ich noch mehr von mir erzählen? Das war doch schon so ausführlich. Ich brauche echt einen Lichtblick. :heul:


Viele Liebe Grüße, Venus-Sonne.

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von Seschat » Di 19. Mai 2020, 11:58

Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 07:40
Ich stelle jetzt meine Fragen nocheinmal ganz direkt:
Kann mir hier jemand meine Radix reinsetzen?

dazu bedarf es deiner ehrlichen Daten.


denn du hast in deinem Profil das hier hinterlegt:

Geburtsdaten:
Ich möchte das noch nicht, vielleicht später
Methode:
Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbund
en.
Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 07:40

Vielleicht sagt mir dieses Forum ja mit einfachen Worten, womit ich wieder etwas mehr Freude an meinem Leben finden kann. Ich glaub fest daran, daß Ihr das könnt, oder?
Also hör endlich auf mit den Spielchen, wenn du was von den Menschen hier willst.


Seschat

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von GreenTara » Di 19. Mai 2020, 12:22

Hallo Sonne-Venus,
Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 07:40
Ich bin die Venus-Sonne, und kann mich unter meinem Login leider immer noch nicht wieder einloggen, deshalb blieb mir jetzt nicht's anderes übrig, als den Troll bzw. Rüpel anzurufen,.......
Lege dir einen neuen Account mit einer neuen Emailadresse an, das ist gar nicht schwer. Außerdem erschienen einige deiner Beiträge unter derselben IP wie die von "Georgius. Beiträge von verschiedenen Personen unter einem Account sind hier völlig unerwünscht.
Ich bin nicht der Troll, ich weiß auch nicht wieso hier in meinem Vorstellung-Block sich alles nur um den dreht.
Es dreht sich um den "Troll", weil dir niemand deine Identität abnimmt. Schon bei dem Wort "Block" werde ich misstrauisch, weil der "Troll" das auch benutzt statt "Faden" oder "Thread" oder "Thema" zu schreiben.

Und das hier ist auch verdächtig:
Ich sehe da selbst, daß es da wieder wie immer
"Daß" schreibt auch der "Troll" mit "ß" statt "dass" mit "ss" zu verwenden. Wenn es dir ernst ist, lege einen eigenen Account an und schreibe höchstselbst. Sonst wird das hier nix.

Gruß
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Venus-Sonne
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mai 2020, 13:36
Methode: ?

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von Venus-Sonne » Di 19. Mai 2020, 13:48

Hallo, liebes Forum

Jetzt habe ich mich wieder neu als Sonne-Venus im Forum registrieren dürfen, das ging zuvor auch nicht mehr, weil es mich als Sonne-Venus ja schon gegeben hat.

Ich habe ganz oben diesen Block eröffnet mit den Worten:

Hallo, ihr lieben Astrologie Freunde.

Hier sind nochmal meine Daten
30.5.76 um ~21 Uhr in Stuttgart.

Leider ist bis jetzt einiges schiefgelaufen mit mir hier herinnen, aber ich glaube wir kriegen das jetzt wieder alles hin, vielen Dank für eure Mühen.

Liebe Grüße Sonne-Venus

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von GreenTara » Di 19. Mai 2020, 14:02

Hallo Venus-Sonne,
Venus-Sonne hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 13:48
Leider ist bis jetzt einiges schiefgelaufen mit mir hier herinnen, aber ich glaube wir kriegen das jetzt wieder alles hin
Da ist nichts "hinzukriegen", du benutzt schon wieder - wie der "Troll" - das Wort "Block" und schreibst unter der IP des Trolls, also vom selben Gerät. Verkaspern kann ich mich selbst... :roll: :lol:

Liest du eigentlich, was man dir mitteilt? Den Eindruck habe ich eher nicht - insofern ist es auch vergebliche Liebesmüh, dir etwas zu deinem Horoskop mit der ~Uhrzeit etwas zu schreiben.

Denn mach's mal gut
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Venus-Sonne
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mai 2020, 13:36
Methode: ?

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von Venus-Sonne » Di 19. Mai 2020, 16:38

Hallo, liebe Rita,

Um gleich mal viele Fragen von Dir zu beantworten,
würde ich Sonne-Neptun die genau diese E-Mail schicken, die ich heute vormittag von der Venus-Neptun erhalten hab', um sie an euch weiterzuleiten, weil sie keinen Bock mehr hat sich mit Sperren, Blockierung, Löschungen...... auseinanderzusetzen.

Ihr Anliegen war immer nur ganz einfach,
Sie wollte von euch etwas zu ihrem Horoskop erfahren, das in etwa dem entsprechen sollte, was ich ihr auch immer schon gesagt habe.
Natürlich hast du deine marsische Analyse weiter betrieben, und das jetzt schon fast einen Monat, ohne daß auch nur eine Antwort auf eine Frage gekommen ist ist.

Ich glaube, wir stehen immer noch an dem gleichen Punkt wie damals, als ich mich das erste Mal mit dem Namen Sonne-Neptun eingeloggt hab' und Dich mit deinem angegebenen Horoskop angezweifelt hab'.

Ich werde jetzt in dem (Deutsch -) Block euch die Schlüssel zu meinem Horoskop geben, und ihr werdet es euch sofort erarbeiten können, und es werden schon wieder sehr viele Fragen bzgl. Meiner Person beantwortet sein.

Und Du liebe Rita wirst die erste sein die eine Lösung findet, nur der Mond wird noch etwas ungenau bleiben. Und während dann alle knobeln, die knobeln wollen, und andere lieber Sudoku spielen, werde ich dann alle Fragen beantworten die ihr mir gestellt habt, und ob die Venus-Sonne versuchen wird selbst mit ihrem Handy zu antworten, oder ob sie bei mir anrufen wird, um mit mir die richtigen Antworten auf die an Sie gestellten Fragen zu beantworten, daß überlasse ich ihr.

Also bis gleich bei,, Gedanken und Anmerkungen von Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur"

Liebe Grüsse, Sonne-Neptun

P. S. Dann bleibt bloß noch die Frage was eigentlich jetzt mit deinem Mars und deiner Sonne Neptun sein wird, und wo die hingehören.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von GreenTara » Di 19. Mai 2020, 16:48

Also doch, wie von mir behauptet: Eine Person mit mehren Accounts... genau genommen hast du jetzt acht Nicks verbraten.

Konsequenz: Ende im Gelände. :cool2:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Gesperrt