Netzfunde betreffend Corona

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
erémos*
Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:58

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von erémos* » So 8. Aug 2021, 16:29

*
Er sagt ES klar und deutlicht

*Heiko Schrang
HAMMER VIDEO: BITTE DIE 2 MIN. ANSCHAUEN!
t.me/SchrangTV/9899
703.8Kviewsedited
Aug 4 at 13:22

https://t.me/SchrangTV/9899

Text Zitat:------------------------------------------------------

Du brauchst dich vor den Nichtgeimpften nicht zu fürchten
und
*jetzt sag ich Ihnen von mir persönlich etwas:
Ich hab eine Vorleistung gebracht - ich hab mich impfen lassen - ok? - .... 3 Wochen lang hab ich mir das jetzt in dem Studio auf & ab mir anhören können - ich hab eine Vorleistung gebracht ! Aber wissen Sie was ?

Offenbar war es ein Fehler. Denn mir wurde erklärt:
Die Impfung schütz, daß ich Andere nicht infiziere
und wir kommen immer mehr drauf :
Der Geimpfte infiziert andere.

Es sagte Kurz - Merkel - auch Sie als oberster Vertreter der Impfer in Österreich Zeckenimpfer & Coronaimpfer:
Wenn ich geimpft bin, hab ich keinen schweren Verlauf
und wir kommen immer drauf:
Immer mehr Geimpfte haben eine schweren Verlauf.

Sie und alle Anderen sagten zu mir & wiegten uns in Sicherheit:
Wenn ich geimpft bin, komm ich nicht ins Spital
und wir sehn:
Immer mehr Geimpfte sind im Spital.

Wenn ich mir die heutigen Zahlen von Israel anschaue, dann sind 61%
der Tagesinfizierten doppelt geimpft
.
Mir wurde gesagt:
Wenn ich 2 Impfungen bekomme bin ich voll immunisiert -
UND
JeTzT komm ich drauf:
Ich kann krank werden.
Ich kann schwer krank werden.
Ich kann den Virus weiter geben.
Ich kann intubiert werden
und
ich kann sterben
!

Also, komm ich jetzt dadrauf, daß wenn ich Bachblühten oder Globuli, homöopathische, genommen hätte, besser geschützt bin, als mit Ihrem sogenannten Genschere.

Jetzt komm ich zu dem, was ich vor 18 Monaten gesagt hab - was bis heute nicht eingetreten ist :
Fahren wir das Gesundheitssystem hoch.
Bereiten wir uns auf solche Pandemien vor.
Es wird nicht die letzte sein
und
forschen wir nach Medikamenten ...
... mit dem gleichen Geld das wir Zeiser&Co, die die Priese grad in die Höhe treiben,
in den Rachen werfen ....
für eine Impfung ! die offenbar nicht das verspricht !
! was uns Kurz - Merkel - Sie und Alle andern gesagt haben


Israel zeigt uns jetzt: Eine fast durchgehende Population mitten in der 4.Welle
und Sie san da, sitzen da und sagen:
Die Nichtgeimpften san dran schuld.

Wissen Sie,
die Nichtgeimpften kann man in Israel mit der Lupe suchen und die sind mitten in der sogenannten 4.Welle - das heißt Ihre Impfung ist kein Genschere
sondern
ist die größte Fake_News_Schleuder im 21.Jahrhundert -
die den Menschen angeboten worden ist.


Text Zitat-Ende------------------------------------------------

Silvi* - :blumen: - mußte sein - egal von wann das jetzt ganz genau war.
ich fand das heute in der oben genannten Seite angezeigt.

*
Zuletzt geändert von erémos* am So 8. Aug 2021, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
erémos*
Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:58

Corona: Marburger Tafel

Beitrag von erémos* » So 8. Aug 2021, 16:46

GreenTara hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 15:56
Liebe Kundinnen, Liebe Kunden!

Liebe Mitarbeiterinnen, Liebe Mitarbeiter!

Nachdem unsere Freiheit und unser Leben nach den Lockdowns im letzten Jahr und in den ersten Monaten diesen Jahres eingeschränkt war, freuen wir uns, mittlerweile wieder in einer neuen Normalität leben zu können. Um diese „Freiheit des Lebens“ und das „Zusammenleben“ auch für die Zukunft zu gewährleisten, hat jeder Einzelne von uns eine Aufgabenstellung und trägt Verantwortung, um zum Erfolg beizutragen. Wir haben deshalb im Vorstand der Tafel Marburg beschlossen, dass wir, wie mittlerweile Standard in unserer Gesellschaft, die 3-G Schutzmaßnahmen übernehmen.

Das bedeutet, dass für Alle gilt, entweder

geimpft – genesen – getestet

zu sein. Dies gilt ab dem 16.08.2021, wir bitten um Einhaltung und hoffen damit, auch für die Zukunft die Tafel Marburg durchgehend offen halten zu können. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Rita Vaupel (1. Vorsitzende)

Quelle: https://marburgertafel.de/2021/08/05/3-g-corona-regeln/
Welch' eine Selbstoffenbarung!

:gefaelltnix:
*

Ja ! - Welch' eine Selbstoffenbarung !

1933 ruft ES in mir immerzu.
Genau diese "Maßnahmen von Machart".

Hatte zu viel Beschäftigungszugang beruflicher Art
- daß mir nix anderes mehr einfällt, zu den manipulativen Vor_Gängen
zu Nötigungen & Zwängen....aller Art.
!!!! der !!!!! ganz :headbang: perfiden Art und Weise.

S. ohne Stern.

*

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von GreenTara » So 8. Aug 2021, 17:16

Hallo Silvi :)
erémos* hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 16:29
Silvi* - :blumen: - mußte sein - egal von wann das jetzt ganz genau war.
ich fand das heute in der oben genannten Seite angezeigt.

*
Hier das originale Video, die Sequenz ist gleich in den ersten Minuten zu finden:



Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Corona: Neues aus Island

Beitrag von GreenTara » So 8. Aug 2021, 19:09

Erkenntnis aus Island: Herdenimmunität durch Impfen nicht erreichbar

Epidemien gehen dann zu Ende, wenn genügend Menschen immun sind, so dass die Verbreitung des Virus zum Erliegen kommt – nennt man Herdenimmunität. Die Schwelle dieser Herdenimmunität liegt zwischen 20 und 95 Prozent, je nachdem wie infektiös ein Erreger und wie stark eine Grundimmunität in der Bevölkerung ist. Wodurch diese Immunität zu erreichen ist, darüber gibt es unterschiedliche Ansichten.


Im Jahr 2020 gab es verschiedene Aussagen, wodurch die Pandemie zu beenden sei: Bill Gates in der Tagesschau 2020 „Wir impfen 7 Milliarden Menschen“ oder von Angela Merkel „Die Pandemie ist erst vorbei, wenn der Impfstoff da ist“. Beide verlangen jedenfalls, so ziemlich alle Menschen zu impfen. Wie oft sie geimpft werden müssen, ist allerdings eine offene Frage. In Israel und auch in anderen Ländern haben schon Hunderttausende die dritte Dosis bekommen.

Aber nützt das zur Erlangung der Herdenimmunität? Der Arzt und Wissenschaftler des National University Hospital of Iceland Elías Eyþórsson sagt Nein. Die Daten des zu 93% durchgeimpften Island zeigen, dass Impfung keine Herdenimmunität schaffen kann.



„Ich hasse es, schlechte Nachrichten zu überbringen, aber Island (93 % der Bevölkerung ab 16 Jahren sind geimpft) erlebt seine bisher größte Covid-19-Welle. Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich es für unvernünftig anzunehmen, dass eine erhöhte Durchimpfungsrate zu einer Herdenimmunität führen wird.“

Eythorson schließt aus den Daten, dass die Welt von Island lernen könnte, dass „Durchbruchsinfektionen“ NICHT selten sind. Island hat ein robustes Track&Trace-System mit obligatorischer Quarantäne und doppelten Tests von unter Quarantäne gestellten Personen. In diesem Setting werden die meisten Infektionen bei geimpften Personen diagnostiziert.

Bezeichnend für die gesamte Situation seit Anfang 2020 finde ich diesen Tweet samt der Antwort von Eythorson:



So ziemlich alle seriösen Wissenschaftler haben schon frühzeitig darauf hingewiesen, dass Herdenimmunität durch diese Form der „Impfung“ nicht erreicht werden kann, da sie keine sterile Immunität erzeugt, das heißt Infektion nicht verhindert und sehr wohl damit auch nicht die Weitergabe des Virus. Sehr ehrlich ist die Antwort von Eythorson:

„Ich (ein Arzt, der sich mit Covid-19-Patienten befasst, veröffentlichte mehrere Covid-19-Papiere) glaubte wirklich, dass Impfstoffe die Übertragung verringern. Jetzt, wo Sie darauf hingewiesen haben, kann ich kein Zitat finden. Wenn dies vorher allgemein bekannt war, haben wir uns etwas vorgemacht - zumindest ich.“

Quelle: https://tkp.at/2021/08/08/erkenntnis-au ... rreichbar/
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von federkiel » Mo 9. Aug 2021, 22:40

Strobler Cafe bedient nur Nichtgeimpfte :) :yes:

In Strobl (Flachgau) geht die Betreiberin eines Bioladens mit kleinem Cafe in CoV-Zeiten einen eigenwilligen Weg: Kaffee und Kuchen bekommen bei ihr nur nicht geimpfte Menschen serviert. Für viele zeigt der Fall den tiefen Riss in der Gesellschaft nach eineinhalb Jahren Pandemie.
Strobl am Wolfgangsee – ein idyllischer Ort für Sommerfrische, und das seit vielen Jahrzehnten. Man ist froh, dass Gastronomie und Hotellerie wieder offen haben, dass die 3-G-Regel Zutritt ermöglicht. Einzige Ausnahme bildet ein bestimmtes Lokal: Wer dort einen Kaffee trinken will, der sollte auf keinen Fall geimpft sein. Wer geimpft ist, wird nämlich nicht bedient.
Weiter hier:
https://salzburg.orf.at/stories/3116277/

Benutzeravatar
erémos*
Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:58

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von erémos* » Di 10. Aug 2021, 00:38

*
Rita am So 8. Aug 2021, 17:16
Hier das originale Video, die Sequenz ist gleich in den ersten Minuten zu finden:
-------------------------------

Danke - vielen Dank* :)

*
Das mit 1933 ist einfach das mit der Methode der Stimmungs-Mache -
- die Verweisung auf Betriebe & Unternehmen wie Hotel & Café usw.
So erzeugt man "im Sinne der Ein_Wirkung" den Boden einer Spaltung
und willig weiter gegebene Handlungszwänge im Volke.

Muß nicht in der Perversion des 3.Reiches enden -
doch jede Art von Perversionen entstehen immer unter Druck & Gängelung....

Überhaupt las ich doch da wo --- gut gedacht & gefragt:

Es kann keine Impfverweigerung stattfinden
denn es gibt ja angeblich keinen Impfzwang.


Ja genau - es gibt ja auch keine Wehrdienstverweigerer mehr.
Das gleiche Spiel !

Es gibt also nur eine Entscheidung zu Etwas -
und nicht mal das ! im Falle der Impfung - denn mich beschäftigt vielleicht garnicht der Vorgang.
- bin nur einfach nicht dabei ! :kopfueb: oder was ?

Das Volk soll also für nicht bestehende Pflichten dem Nachbar die Scheibe der Vernunft einschlagen
- oder was hat den Erfolg von 1933 "vor_bereitet".
Man spürt in diesen Tagen sehr wohl die scharfen Geschütze aus der Geschichte unserer Vergangenheit
- wie W A S funktioniert -

Meine Bildgebung aus dem 12 Haus läßt grüßen
- jeden Tag*
aus den Nachrichten_Fetzen ! die ich ! trotz sorgfältig gepflegter "Verweigerung" aufschnappen muß.

:devil:

*

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Corona: Kochsalz verimpft

Beitrag von GreenTara » Di 10. Aug 2021, 12:49

12:11 Uhr
Kochsalz in Friesland verimpft: Fast 10.000 Betroffene

In Niedersachsen müssen fast 10.000 Menschen neu geimpft werden. Es geht um Betroffene, die im Impfzentrum in Roffhausen im Kreis Friesland ihre Spritze bekommen hatten. Eine Mitarbeiterin steht in Verdacht, Kochsalzlösung statt Impfstoff in den Spritzen aufgezogen zu haben.

Die Verdächtige schweigt laut Polizei. Zur Stunde informieren die Gesundheitsbehörden in Jever bei einer Pressekonferenz über Details. Betroffen sind demnach vor allem Menschen über 70 Jahre, die vom 5. März bis 20. April dort geimpft werden sollten. Zunächst hatte es geheißen, dass einer Mitarbeiterin Ampullen heruntergefallen waren und sie stattdessen Kochsalzlösung aufgezogen hatte.

Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... Betroffene
Wie viele der sich medienwirksam haben impfen lassenden Politiker wohl auch NaCl 0,9% bekommen haben (und es wussten, im Gegensatz zu den Friesen)? :gruebel:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von GreenTara » Di 10. Aug 2021, 16:01

12:58 Uhr
AOK-Studie zeigt hohe Sterblichkeitsrate nach Entlassung

Mehr als ein Viertel aller im Krankenhaus behandelten Corona-Erkrankten ist später erneut stationär behandelt worden. Das geht aus einer bundesweiten Langzeitstudie des Wissenschaftlichen Instituts der AOK (Wido) auf Basis von Versichertendaten hervor. Demnach erfolgte der zweite Krankenhausaufenthalt in 36 Prozent der Fälle wegen Problemen mit der Atmung. Bei 29 Prozent der Erkrankten waren neurologische Störungen der Grund.

Außerdem zeigte sich eine hohe Sterblichkeitsrate bei stationär behandelten Covid-19-Patientinnen und -patienten. Demnach starben 30 Prozent von ihnen während des ersten Krankenhausaufenthalts oder im ersten halben Jahr danach. 24 Prozent der Erkrankten starben im ersten Monat nach der Aufnahme ins Krankenhaus. Ein halbes Jahr nach der Erstaufnahme lag der Anteil der Verstorbenen den Angaben zufolge bereits bei 30 Prozent. Besonders hoch war die Sterblichkeit bei über 80-Jährigen: Mehr als jeder Zweite aus dieser Altersgruppe sei sechs Monate nach einer stationär behandelten Corona-Infektion gestorben. Eine ebenso hohe Sterblichkeitsrate wurde demnach bei beatmeten Patientinnen und Patienten festgestellt.

In die Auswertung wurden Abrechnungsdaten von insgesamt 8679 AOK-Versicherten einbezogen, die von Anfang Februar bis Ende April im Krankenhaus wegen einer Corona-Infektion behandelt wurden. Das Durchschnittsalter der Erkrankten lag bei 69 Jahren.

Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... Entlassung
Es ist natürlich nicht damit zu rechnen, dass über 80-jährige nach irgendeiner Krankenhausbehandlung jenseits von "Corona" versterben. :cool: :roll:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Corona: Hetze

Beitrag von GreenTara » Mi 11. Aug 2021, 20:59



Bleibt zu hoffen, dass die übelsten Kommentare, die gezeigt und vorgelesen werden, von bezahlten Trollen stammen.
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
erémos*
Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:58

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von erémos* » Do 12. Aug 2021, 00:18

*
Es ist ein Elend, wie der Mechanismus zieht !
Ich glaub, ich befinde mich in der Schockstarre dieser Erkenntnis.

Mußte mein Schreiben löschen - jedes Wort führt momentan in den Wahnsinn der Machtlosigkeit.

Nur eines muß ich korrigieren - * natürlich besteht dieser infame Impfzwang!
denn
- genau gesagt: ES geht um die fehlende IMPF_PFLICHT ! "

Es kann keine Impfverweigerung stattfinden,
denn es gibt keine Impfpflicht.


Genau so, wie es in Deutschland keine Wehrpflicht - also keine Wehrdienstverweigerer mehr gibt.

Das noch im einfachsten Vorgang festzustellen
was im bewußt verdrehten Sprachgebrauch zur Zeit passiert !

Silvi* :kopfueb:

*

Benutzeravatar
erémos*
Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:58

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von erémos* » Do 12. Aug 2021, 13:14

*
Hier, ganz zu meinem Artikulationswunsch - wieder das "benannte Rumpelstilzchen"
- der Rumpelknüppel im Schlag auf die Fußsohlen spezalisiert,
der mich mental heftig stolpern macht !
weil ES einfach für ALLES steht, was momentan einzig an Macht_Mißbrauch abgeht.
*
Auf die Spritze getrieben! Chronik eines Impfzwangs |
---------------------------Von Jill Sandjaja und Nicolas Riedl
----------------------------------------------------Veröffentlicht am: 11. August 2021

Jeder Deutsche dürfe selbst entscheiden, ob er sich impfen lassen will oder nicht, aber nicht jeder Deutsche darf in Freiheit leben? Beides widerspricht sich und kann daher nur als unverhohlener Impfzwang durch die Hintertür bezeichnet werden. Zumindest für diejenigen, die endlich wieder leben wollen und sich dem weltweiten Impfstoffexperiment als Laborratte verweigern.

Ein Kommentar von Jill Sandjaja und Nicolas Riedl,
----------------------------------------Redakteure der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand

Zitat_Auszug:
Am 22. Juli 2021 hatte sich für Impfdiktaktorin Angela Merkel ein letztes Mal der sprichwörtliche Vorhang geöffnet. Auf der Bundespressekonferenz propagierte sie die deutsche Impfkampagne: Das einzige Mittel, die Pandemie zu überwinden, der einzige Weg zurück in die Normalität: die Impfung! Eine Impfung schütze nicht nur vor schwerer Krankheit, sondern auch vor den beschränkenden Maßnahmen. »Je mehr geimpft sind, umso freier werden wir wieder sein.« Die Kanzlerin bat alle, die schon vom Impfen überzeugt seien, andere zu überzeugen und Werbung zu machen.

Die Bündelung aus Politik, Pharmakonzernen und PR-Beratern ist sich wirklich für nichts zu schade. Mit den billigsten Tricks wollen sie die Bürger zum Spritzen zu bewegen: Impfpartys, Lange Nächte, Bundespressekonferenzen, Impf-Drive-Ins, Impfen2Go und Impfsticker mit den Logos der Pharmafirmen. Gegenleistungen fürs in den Arm gedrückte Pharmazeutikum gibt es natürlich auch: McDonalds-Gutscheine – sicherlich sehr gesund –, Achterbahnfreifahrten und natürlich das ultimative Heil gegen Impfmüdigkeit: Bratwürste!

Die amtierende deutsche Regierung möchte, dass sich jeder, der seine Grundrechte wiederhaben möchte, impfen lässt. Echte Demokraten und Freigeister sagen: Nein, dankt endlich ab!

(Weiter nur mal die Überschriften des Artikels zitiert):

Impfzwang — ein neuer alter Schrecken

Das Corona-Sprungbrett

Epilog


Die Geschichte berichtet seit Jahrhunderten von Tier-zu-Mensch-Seuchen und wie ein Teil der Bevölkerung dies für sich ausnutzen wollte. Doch die Menschheit überlebte. Sie überlebte sogar den gehypeten Rinderwahn und die Vogelgrippe-PR.

Spätestens seit der Lüge der Schweinegrippe mit den einhergehenden gefährlichen Impfstoffen – Stichwort Narkolepsie – , weiß jeder Mensch, dass die Pharmaindustrie und ihre Handlanger, die korrupten Politiker, nur auf der Suche nach einem passenden Moment waren, um das Volk auszubeuten, zu verletzen, zu kontrollieren, zu überwachen und abhängig zu machen. Dies ist seit langem keine Theorie mehr, sondern längst grauenvolle Praxis. Bis wir es mit vereinten Kräften beenden.

-------------------------------------------------------Zitat-Ende
Im Ergebnis kann man nur sagen: Genau so isses!
Der versteckte Bürgerkrieg ist längst keine Metapher mehr.
Silvi* :blumen:

*
Momentan lese ich:
Der stille Bürgerkrieg
Martin Tielke

https://www.perlentaucher.de/buch/marti ... krieg.html

Martin Tielke behandelt das Verhältnis von Jünger & Carl Schmitt
und
berührt dabei das Problem der Frage nach "Art" des Engagement und Rückzug
unter Ermächtigungs_Verhältnisse im staatlichen Übergriff - der einen stillen Bürgerkrieg hervor ruft.

In meinen Augen hochaktuell !
*

Benutzeravatar
erémos*
Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:58

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von erémos* » Do 12. Aug 2021, 13:47

*
Und
sagt mal, wenn es keine Impfpflicht gibt
kann zu sämtlichen lebensnotwendigen Einrichtungen !
kein kostenpflichtiger Test verlangt werden
und
schon garnicht der Zutritt verweigert.
Hier dürfte das "verweigern" also auch nicht zum Zuge kommen :crazy: .

Man tritt also fleißig gegen die Scheiben im Fenster SA r JU r im WAS
der Vernunft_&_Folge_Richtigkeit. CH im WID

UR im STI Grüße* ? :kopfueb: ?

*

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Corona und der Kapitalismus

Beitrag von GreenTara » So 15. Aug 2021, 13:42

Susann Bonath ist bezüglich der Linken ähnlich ratlos wie ich, allerdings wortgewaltiger:
Liebe ehemalige Genossen und Kollegen,

ich weiß nicht mehr weiter. Seit anderthalb Jahren redet ihr den gleichen Blödsinn wie die Politik, die Leitmedien und die Pharmakonzerne. Ihr schürt Panik vor sinnlos zusammengetesteten asymptomatischen „Gefährdern“. Ihr wiederholt die Sprechblasen und Dashboard-Zahlen von an oder mit Corona verstorbenen über 80-Jährigen, die genauso gut an oder mit Herzversagen, an oder mit einer Sepsis gestorben sein können.

Ihr transportiert das Märchen von einer einzig wahren, gottgleichen Wissenschaft, die niemals von den Herrschenden korrumpiert werden könne, von „lieben Pharmaonkeln“, die in Sorge um unser Wohl in nullkommanix die einzig erlösenden Impfstoffe für uns entwickelt hätten, und vom guten Staat, der nur unsere Gesundheit im Sinn habe und uns und unsere Kinder zu Recht erpresst, einsperrt, drangsaliert.

[...]Ich weiß, es tut gut, sich als „Linker“ im Solidaritätsgedanken zu suhlen. Aber langsam müsst ihr mal begriffen haben, dass hier alles Mögliche, aber keine Solidarität mit den Alten, Kranken, Armen und Schwachen praktiziert wird. Nicht in Deutschland, nicht in der Welt. Die Schwachen und Armen krepieren nur noch schneller an Unterernährung und nicht behandelten Krankheiten als bisher. Sie hungern noch furchtbarer dank unterbrochener Lieferketten. In den Pflegeheimen, diesen kapitalistischen Verwahranstalten für Alte, hat sich nichts an den miserablen Zuständen und dem Personalmangel geändert. Im Gegenteil: Es ist schlimmer und schlimmer geworden mit Corona. Und Kliniken werden weiter geschlossen.

Haltet ihr es ernsthaft für Solidarität mit der Risikogruppe, wenn Kinder in der Schule zwei-, dreimal die Woche zwangsgetestet werden, den ganzen Tag Maske tragen und bei jedem Positivfall in der Klasse 14 Tage in Quarantäne müssen?

Wenn Siebenjährige berichten, dass sie schon viermal weggesperrt wurden in ihren Zehn-Quadratmeter-Zimmern in der Plattenbaubude ihrer alleinerziehenden Mutter? Acht Wochen Knast für ein gesundes Kind — das soll Solidarität sein?

[...]Und wisst ihr eigentlich, wie viele Milliarden die Impfstoff-Hersteller jetzt schon eingefahren haben?

Was sagte wohl einst Karl Marx dazu? Er schrieb sinngemäß: "Ist der Profit nur hoch genug, geht das Kapital über Leichen, und es gibt kein Verbrechen, das es dafür nicht begehen würde." Und heute scheint es, als könntet ihr euch das nicht mehr vorstellen. Habt ihr die Seiten gewechselt?

Habt ihr alle Pharmaskandale mit vielen Toten der vergangenen Jahre vergessen? Auch zum Beispiel über Pfizer finden sich zahlreiche Berichte. Glaubt ihr ernsthaft, die Eigentümer und Großaktionäre dieser Konzerne wären plötzlich zu besorgten Wohltätern mutiert? Ich verstehe einfach nicht, was mit euch los ist.

Quelle und weiter: https://www.rubikon.news/artikel/stoppt ... chnokraten
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
erémos*
Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:58

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von erémos* » So 15. Aug 2021, 15:03

*
Antwort auf : GreenTara » So 15. Aug 2021, 13:42

----Allerdings
- unterm Strich bleibt ES im Er_Gebnis der Impf_Sache ! doch nur noch bei der einen Frage:

Habt ihr alle Pharmaskandale mit vielen Toten der vergangenen Jahre
vergessen?

Auch zum Beispiel über Pfizer finden sich zahlreiche Berichte.


:headbang: ? ? ? ? ????????.............. :devil:

-----------------------------------------------------------------------------------
und
lassen wir ES mal deutlichst ins Bewußt_Sein wie eine ZITAT!!!!Schallplatte im VIRUS_Sprung.........
Wenn Siebenjährige berichten, dass sie schon viermal weggesperrt wurden in ihren Zehn-Quadratmeter-Zimmern in der Plattenbaubude ihrer alleinerziehenden Mutter? Acht Wochen Knast für ein gesundes Kind
......CH

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von GreenTara » Mo 16. Aug 2021, 08:55

erémos* hat geschrieben:
So 15. Aug 2021, 15:03
----Allerdings
- unterm Strich bleibt ES im Er_Gebnis der Impf_Sache ! doch nur noch bei der einen Frage:

Habt ihr alle Pharmaskandale mit vielen Toten der vergangenen Jahre
vergessen?

Auch zum Beispiel über Pfizer finden sich zahlreiche Berichte.
Regt sich da so etwas wie ein Gewissen?
09:24 Uhr
Ärzte ziehen sich offenbar zunehmend aus Impfkampagne zurück

Kassen- und Privatärzte ziehen sich einem Medienbericht zufolge offenbar zunehmend aus der Corona-Impfkampagne zurück. In der Woche vom 2. bis 8. August hätten lediglich noch 29.300 Praxen Patientinnen und Patienten gegen das Coronavirus geimpft - und damit deutlich weniger, als sich insgesamt an der Kampagne beteiligt haben, berichtet die "Welt am Sonntag" unter Berufung auf Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI). Seit Impfbeginn haben demnach mehr als 52.600 Praxen Covid-19-Impfungen verabreicht. Auch die Impfstoff-Bestellungen der Praxen seien seit Juni rückläufig, wie das Blatt mit Verweis auf Zahlen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) schreibt.

Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... ne-zurueck
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten