Ich gehe zwar nicht davon aus, in nächster Zeit deutlich aktiver zu sein als bisher, aber bei den Rebellen will ich trotzdem von Anfang an dabei sein.

Liebe Grüße,
Björn
Du Knaller!Ich gehe zwar nicht davon aus, in nächster Zeit deutlich aktiver zu sein als bisher, aber bei den Rebellen will ich trotzdem von Anfang an dabei sein.![]()
Wie wäre es mit "TPA-Lehrling"?Traumprinz hat geschrieben:Na, mal gucken, wie kommunikativ ich noch wieder werde - hab mich jedenfalls bei der Anmeldung noch nicht getraut, "TPA" einzufügen...![]()
Mit der Nachtaktivität war's bei mir noch nie so weit her, und seit ich um fünf aufstehen muss, schon gar nicht mehr.Chanda hat geschrieben:Traumprinzen sind doch nacht-aktiv? Aber man kann auch tagsüber träumen...
Kluger Mann.Traumprinz hat geschrieben:PS@Rita: Den "Lehrling" hab ich angenommen. ^^
Hihi, kann er gerne machen.GreenTara hat geschrieben:Wenn du das nicht glaubst, müssen wir den Herrn glomph bitten, dir deine Astrologenachse vorzuführen. ^^
Danke.Kluger Mann.Du bist nämlich viel besser, als du glaubst.
![]()
und Hallo Rita,Auf eine Art sind sicher viele Astrologen Eigenbrötler, das scheint so eine Art "Zugangsvoraussetzung" zu sein. Sollte also passen.
Ich will mal ganz ehrlich sein: Ich konnte in jüngeren Jahren sehr wütend werden. Kann ich immer noch, ist jedoch selten geworden. Älter zu werden ist auch vorteilhaft. Wer mich wirklich richtig piesackt, der hat keinen Spaß mit mir. Dem fliegt das Mars/Uranus-Quadrat um die Ohren. Worum ich mich bemühe: Es nicht so weit kommen zu lassen.ich will mal ganz ehrlich sein, ich kann nicht verheimlichen dass ich eine teilweise sehr wütende und eigensinnige Person bin,
oder diesen Charakter habe; Vertex im Widder mit ätzendem MarsNein im ernst ...
... womit ich jedoch betonen will dass ich auf niemanden so etwas wie Groll oder Wut empfinde.
Ich mag die rationale Ecke. So ganz ohne die kommt man astrologisch nicht weit.Ich komm zwar aus ner Kühlen rationalen Ecke aber bin im Prinzip auf eurer Seite - was das Astrologische Interesse betrifft zumindest.
Hm, das gehört auch dazu. Die Auseinandersetzung, meine ich. In stillen Stunden überlege ich schon mal, mit wie vielen ich mich schon angelegt habe. Das waren einige.Ich kam zur Astrologie vor ca. 5 Jahren Ende 2009/ Anfang 2010 und geriet damals ziemlich Direkt und ohne Umwege in einen ziemlich derben Konflikt mit Astrologie Anhängern ...
Fein.Ab und an werd ich meinen Senf wo angeben ... wie jeder andere nach seinem Gusto auch und hoffe niemanden damit auf die Füße zu treten.
Mitglieder in diesem Forum: cb und 41 Gäste