Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar!
mysteriöser fehler war das es ist alles von alleine verschwunden! Mit der XP Modus läuft das Programm aber irgendwie stabiler!
Seit dem Tod von Peter Buddendiek führt(e) Stefan Nitschke das Projekt alleine weiter, es wurde auch ein kostenpflichtiges Programm-Update für Lizenzinhaber auf Windows 10 entwickelt, aber ansonsten erscheint mir das Projekt als inaktiv.ASTROLOGOS hat geschrieben: ↑Di 29. Jan 2019, 03:20Herr Nitschke hatte übrigens auf keine der Mails geantwortet...
Ich war urzeitenlang Anwender von AstroWorld, benutze auch WhatWatch aber mein Hauptprogramm ist Astroplus. Ich bin irgendwann umgestiegen, weil mir die Möglichkeit jeden beliebigen benannten Asteroiden einbauen zu können, ziemlich verlockend erschien; auch ansonsten ist das Programm vollumfänglich. Man kann als Inhaber einer Lizenzversion auch jedes Jahr ein kostenloses Update erhalten und das Programm wird laufend weiterentwickelt. Bei anderen Betriebssystemen als Windows muß Windows auf denen allerdings installiert sein. Der Funktionsumfang von Aquarius scheint dem von Astroplus unterlegen zu sein, wenn ich mir die Beschreibung anschaue; weniger Häusersysteme und anderes; ist allerdings entsprechend teuerer.ASTROLOGOS hat geschrieben: ↑Di 29. Jan 2019, 03:20Was haltet ihr von aquarius 3? Ich finde die Android Version Recht gut, wenn es das System noch auf iOS und Mac OS geben würde und es eine Lizenz für alle Systeme gebe, würde ich 130€ investieren für die Vollversion mit text Analyse!
Mitglieder in diesem Forum: cb und 10 Gäste