Der Astrocoach Emil Schmidt stellt sich vor

Nützliches: Astrologie-Wissen, Astrologie-Techniken, Astrologieprogramme und weitere Hilfen
Emil
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 09:58
Kontaktdaten:

Der Astrocoach Emil Schmidt stellt sich vor

Beitrag von Emil » Fr 10. Apr 2020, 14:50

Hallo zusammen,
hoppla, ich bin über dieses Forum soeben gestolpert. Vor langer Zeit habe ich nämlich mit einer Kollegin zusammen das Forum »klassische Astrologie und Stundenastrologie« des Deutschen Astrologenverbandes betreut.

Ein paar Takte vorab zu mir:
Nachdem ich im In- und Ausland alle möglichen Varianten in der Geburtsastrologie studiert habe, bin ich letztendlich bei der Stundenastrologie hängen geblieben. Als Mathematiker war das am Anfang starker Tobak für mich, das könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen.
Dabei habe ich wiederum viele der damals noch lebenden Stundenastrologen kennen gelernt und nach Jahrzehnten daraus mein eigenes System gebastelt. Das ist nie fertig, sondern offen für Veränderungen. Zwischendurch hatte ich schon mal den Impuls, ob ich mit der Stundenastrologie nach über 30 Jahren auch mal aufhören sollte. Doch bei jedem Stundenhoroskop bin ich weiterhin demütig und begeistert zugleich, was da alles drinsteckt an Unterstützungsmöglichkeit für den Kunden/Klienten.

Der Kern dieser wunderbaren Kunst ist für mich die Möglichkeit geworden, durch den Fokus auf die »eine« Frage einen Prozess in Gang zu bringen, der mit der Antwort aus dem Stundenhoroskop die innere Gewissheit und eigene Selbstermächtigung des oder der Fragenden auf den Weg bringt.
Wenn Ihr mir nun nicht glaubt: Wunderbar, das sollt Ihr nämlich auch nicht. Deshalb mache ich immer wieder Astrowebinare in Bild und Ton mit stundenastrologischen Live-Beratungen. Das sind kurze Coachings mit dieser Kunst. Ich erkläre dabei auch auf Wunsch in Kurzform, was ich warum wie gemacht habe.

Aufgrund der besonderen Situation habe ich mich entschlossen, diese Webinare jeden Montag in diesem April 2020 zu machen. Das nächste frei Webinar ist am Ostermontag, dem 13. April 18:00 Uhr eine Stunde lang.
Wer dabei sein möchte, möge sich formlos mit der E-Mail [url]mailto: anmeldung@astrocoachingschmidt.de[/url] bei mir anmelden und darin die entsprechenden Termine (alle drei dürfen es auch sein) angeben. Die E-Mail-Adresse benötige ich, um am Tag des Webinars die Zugangsdaten zusenden zu können.
Noch zwei Dinge, die mir wichtig sind:
• Es irritiert mich, dass auch in diesem Forum oft keine Klarnamen verwendet werden. Wer sich bei mir anmeldet, möge dies mit Vor- und Zunamen machen. Meinen Namen kennt Ihr ja auch :-) Für ein authentisches Miteinander möchte ich das so.
• Diese Webinare kosten nichts und binden an nichts, sind jedoch nicht umsonst. Wie das? Ich bitte um Eure Präsenz. Die Beratungen in dieser Stunde sind nämlich in der Regel intensiv und deshalb ist mir ein wertschätzendes Miteinander wichtig. Danke.

Ansonsten gibt‘s hier schon mal ein Interview von mir zum Thema Stundenastrologie: https://www.youtube.com/watch?v=Ufe4lUqqWpQ

Also dann, vielleicht bis bald …
Emil (Schmidt), der stundenastrologische Astrocoach und die Entscheidungshebamme

https://www.astrocoachingschmidt.de/
https://www.entscheidungshebamme.de/

Emil
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 09:58
Kontaktdaten:

Webinar mit stundenastrologischen Live-Beratungen am Montag, 20.4. ab 18:00 Uhr

Beitrag von Emil » Sa 18. Apr 2020, 09:30

Das dritte freie Webinar mit stundenastrologischen Live-Beratungen in diesem Monat gibt's übermorgen, am Montag, 20.4. ab 18:00 Uhr. Eine Möglichkeit zum "Herausspringen" aus selbstgesetzten Grenzen, passend zu dieser Zeit. Wer sich, ob mit eigenen Anliegen oder durch Zuhören, inspirieren lassen möchte: Meldet Euch bitte formlos unter [url]mailto:anmeldung@astrocoachingschmidt.de[/url] an, damit ich Euch am Montag die Zugangsdaten zum Webinar verschicken kann.
Bis übermorgen?

Emil
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 09:58
Kontaktdaten:

Das stundenastrologische Webinar mit Live-Beratungen am 27. April 2020 ab 18:00 Uhr

Beitrag von Emil » Sa 25. Apr 2020, 11:42

Was geschieht da?
Deine Fragen, die Dich bewegen, beantworte ich mit der Stundenastrologie live und erkläre zudem, warum ich was tue.
Und wenn Du keine Fragen hast, können sich Antworten erschließen auf Fragen,
an die Du noch gar nicht gedacht hast. Das wär' doch was ... für ein geglücktes Leben!
Alles in Bild und Ton und kostenlos. Allerdings nicht umsonst. Wie das?
Ich brauche Deine volle Aufmerksamkeit für dieses Abenteuer!
https://www.astrocoachingschmidt.de/webinar.html
Formlose Anmeldung mit [url]mailto:anmeldung@astrocoachingschmidt.de[/url]

Emil
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 09:58
Kontaktdaten:

Suchen und Finden mit dem Stundenhoroskop

Beitrag von Emil » Mi 17. Jun 2020, 15:35

Wie ich auch mit der Stundenastrologie zum Finder werde - das erkläre ich Euch in einem kleinen Video: https://www.youtube.com/watch?v=HIq6bCWRavo

Antworten