Empfehlenswerte Profi-Astrologieprogramme - Astroplus

Nützliches: Astrologie-Wissen, Astrologie-Techniken, Astrologieprogramme und weitere Hilfen
Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Empfehlenswerte Profi-Astrologieprogramme - Astroplus

Beitrag von Ophiuchus » Mo 23. Aug 2021, 10:03

Hallo an alle,
ich arbeite mit Astroplus schon sehr lange und habe es jetzt neu gekauftm weil es nicht mehr richtig rechnete und ich nicht nur ein Update für die Sommerzeit haben wollte, denn bei der nun für mich neuen Version ist die Astrogeographie neu gestaltet und viel besser als zuvor sowie auch die Fixsterntabellen.

Lieben Gruß

Ophiuchus

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Empfehlenswerte Profi-Astrologieprogramme - Astroplus

Beitrag von Ophiuchus » Mo 20. Sep 2021, 10:42

Hallo an alle!

Der große Vorteil sind zudem noch die Möglichkeiten die das Prognose-Center bietet, um vernünftig mit der Sekundärprogression und den aktuellen Transiten arbeiten zu können. Denn das Radix ist zwar die Basis aber nur um von ihm ausgehend die Entwicklung des Lebens bis jetzt und zum Hiersein zu betrachten, die Wenigsten verstehen heute noch, dass ein weiterer Wohnortwechsel z. B die Finalität in seinem Radix auch alleine verändern.

Lieben Gruß

Ophiuchus

Benutzeravatar
Wolfgang
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:38
Methode: Integrative Astrologie

Empfehlenswerte Profi-Astrologieprogramme - Astroplus

Beitrag von Wolfgang » Di 5. Okt 2021, 19:20

Hallo zusammen :)

Seit heute ist ja Windows 11 auf dem Markt, Astroplus läuft perfekt darauf :yes:

Mein erster nachmittäglicher Einblick in Windows 11 ist durchaus positiv, subjektiv besser gelungen als Win10, es läuft wieder (fast wie Windows 7) flüssiger.

Viele Grüße,
Wolfgang

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Empfehlenswerte Profi-Astrologieprogramme - Astroplus

Beitrag von GreenTara » Di 5. Okt 2021, 20:16

Hallo Wolfgang :)
Wolfgang hat geschrieben:
Di 5. Okt 2021, 19:20
Seit heute ist ja Windows 11 auf dem Markt, Astroplus läuft perfekt darauf :yes:

Mein erster nachmittäglicher Einblick in Windows 11 ist durchaus positiv, subjektiv besser gelungen als Win10, es läuft wieder (fast wie Windows 7) flüssiger.
Das klingt vielversprechend. Ich hoffe nur, dass ich mit meiner Pro-Version nicht gezwungen werde, mich in Win 11 mit einem Winzigweich-Konto anzumelden.

Dann werde ich dich nach dem Upgrade sicher um ein Update für Astroplus bitten. :yes:

Liebe Grüße und danke für die Info
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Wolfgang
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:38
Methode: Integrative Astrologie

Empfehlenswerte Profi-Astrologieprogramme - Astroplus

Beitrag von Wolfgang » Mi 6. Okt 2021, 09:30

Hallo Rita :)

Bei der Pro-Version braucht's kein MS-Konto, bei der Home auch nur, wenn man Windows clean installiert (bei einem Update von 10 auf 11 wird auch kein Konto benötigt, sofern man auf 10 keines hatte). Und dann gibt's noch die üblichen Workarounds um dem Zwang zu umgehen, welche ich aber nun jetzt nicht probieren musste: Bei der Kontoeingabe offline gehen -> einen Schritt zurück -> dann wieder auf "Weiter", der Holzhammer ist natürlich eine Fake-Mailadresse ;)

> Dann werde ich dich nach dem Upgrade sicher um ein Update für Astroplus bitten.
Jederzeit gerne.

Viele Grüße,
Wolfgang

Antworten