Frage zu der bevorstehenden Operation meines Hundes

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Frage zu der bevorstehenden Operation meines Hundes

Beitrag von Max » Mo 2. Sep 2019, 14:50

Baron hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 17:56
Die Ärztin, Mond ist möglicherweise nicht in der Lage, die Operation fachgerecht auszuführen, (Mars im Fall) (Hat sich inzwischen ja erledigt, indem sie selber die Klinik empfiehlt.)
Max hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 23:38
Baron hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 17:56
(Mars im Fall)

Hallo Baron,

Mars auf 5° Jungfrau steht nicht im Fall, sondern in seiner Peregrinität.

Mars im Domizil des Hundes: die OP wird dem Tier helfen, denn sie ' liebt' den Hund.
Baron hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 15:04
Hallo Max

Die Operation, Mars ist im Fall der Ärztin, Mond, deshalb habe ich geschrieben: Die Ärztin, Mond ist möglicherweise nicht in der Lage, die Operation fachgerecht auszuführen.

Gruss Baron
Hallo Baron,

weder befindet sich Mars in der Jungfrau im Fall,
noch befindet Mars sich im Fall der Ärztin, der du ja den Mond, weil Herrscher des 7., zuweist. Der Fall des Mondes befindetsich jedoch in Skorpion .

Deine Aussagen sind schlicht nicht zutreffend.

Interessanterweise befindet sich Mars in Jungfrau, dann in einer Schwäche der Ärztin, wenn man das Horoskop dreht (was du ja ausdrücklich ablehnst), und ihr den Jupiter als Herrn des gedrehten 7. vom 6. zweist.

Aber das Positionszeichen von Mars in Jungfrau ist dann nicht der Fall des Jupiter, sondern sein Exil oder Detrimentum.

Da die Würdenlehre eigentlich nicht strittig ist, gehe ich davon aus, daß Du meine Beharrlichkeit nicht als besserwisserische Belehrung empfindest, sondern als das, was in meiner Absicht liegt: eine den Diskurs fördernde Klarstellung.

Vorbehaltlich sebstverständlich stets der Möglichkeit eines Mißverständnisses meinerseits.

Benutzeravatar
Baron
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:46
Methode: API u. klassisch

Frage zu der bevorstehenden Operation meines Hundes

Beitrag von Baron » Mo 2. Sep 2019, 15:56

Deine Aussagen sind schlicht nicht zutreffend.
O.K. Max du hast recht, habe nochmals Revue passiert, war ein Missverständnis.
Gruss Baron

Benutzeravatar
Maia
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Aug 2019, 10:46
Methode: Psychologische Astrologie, Klassische Astrologie

Frage zu der bevorstehenden Operation meines Hundes

Beitrag von Maia » Di 3. Sep 2019, 11:30

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt das Feedback aus der Klinik.

Also rückblickend kann ich wirklich froh sein, dass ich die OP NICHT bei der Ärztin gemacht habe.

Diese hätte ihm tatsächlich geschadet: Nach Rücksprache in der Klinik teilte man mir mit, dass der Tumor dort wo er bei meinem Hund liegt
nicht operabel ist. Hätte man ihn doch operiert, hätte man die Wunde nicht schließen können (weil zu wenig Gewebe ringsherum liegt) und es hätte
ein größerer Entzündungsherd entstehen können.

Die Wahl der Therapie läuft jetzt auf eine medikamentöse hinaus, wo wir jetzt schauen müssen, wie die anschlägt.
Alternative wäre - sollte diese Therapieform nicht anschlagen - dann eine Chemotherapie, die ich natürlich erstmal umgehen möchte.

Prognose ist vom Zustand meines Hundes bisher gut - er ist soweit fit und nach Abtasten der Lymphe wäre da auch alles ok.

Ja - also ich würde mal sagen, dass hier das Stundenhoroskop viel hervor gebracht hat:
Meine Tierärztin vor Ort hätte, wenn sie die OP durchgeführt hätte, meinen Hund geschadet.
Die Tierklinik und die hier betreuende Ärztin ist spezialisiert auf Onkologie und konnte hier eine Alternativtherapie zur Operation erstellen.
Eine OP ist aufgrund der Lage nicht möglich (Mars verbrannt durch Sonne).

Liebe Grüße
Maia

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Frage zu der bevorstehenden Operation meines Hundes

Beitrag von cazimi » Di 3. Sep 2019, 12:04

Hallo Maja,

Danke für Deinen Bericht.

Das tut mir sehr leid für Deinen Hund. Nun wollen wir doch das Beste für ihn hoffen.
Eine OP ist aufgrund der Lage nicht möglich (Mars verbrannt durch Sonne).
Da die SO hier die Krankheitursache als solche darstellt, verhindert diese die Operation durch appl. Konjunktion mit MAR.

Ich sehe da Ganze positiv, da MER Macht über die Krankheit hat.

Ich wünsche Euch alles Gute

Lieben Gruss
Cazimi

Antworten