mir geistert die ganze Zeit eine Frage durch den Kopf, und habe gedacht ich stell sie hier rein, auch wenn ich in letzter Zeit so viele Fragen gestellt habe.
Ich habe am 07.08 ein Mietangebot erhalten und mich da bereits gefragt ob es das richtige ist. Ich hatte einige Zweifel von vorne rein.
Die Uhrzeit habe ich notiert, aber da hatte ich die Wohnung noch nicht gesehen, ich weiß also nicht ob das ganze dann schon so spruchreif war.
Man muss dazu sagen ich suche schon länger eine neue Wohnung, aber es lässt sich nichts passendes finden mein Anspruch kollidiert mit der Realität.
Jedenfalls trotz diverser bedenken vor allem die Umgebung die zwar schön ist aber wenig Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe bietet, aber auch das ist nicht so wirklich das Problem, sondern bestimmte Personen die nicht weit von mir wohnen würden.
Trotzdem schaute ich mir die Wohnung an und da war ich eigentlich positiv überrascht auch das Gefühl passte und die Vorstellung darin zu wohnen.
Also habe ich mich, nach diversen Überlegungen und Gespräche mit Freunden dafür entschieden und meine jetzige gekündigt.
Nächste Woche müsste ich den Mietvertrag unterschreiben... und dazu meine Frage oben, ob das ein Fehler ist.
Liebe Grüße Chiara