heute mal nicht in eigener Sache..
Es geht um einen Freund, der mir heute die Frage stellte ob das Gespräch mit dem Rechtspsychologen am 16.08 was bringen wird.
Zu den Hintergründen, er ist seid Jahren immer wieder vor Gericht , weil seine vermutlich Psychopathische Exfreundin, ihm den Umgang mit der gemeinsamen Tochter verwehrt.
Vor Gericht wird Ihrer seits gelogen, getrixt ect keiner kann es ihr nachweisen.
Jetzt hat mein Bekannter dem Kind zuliebe auf den Umgang eine Weile freiwillig verzichtet, er hat auch inzwischen eine eigene Familie möchte aber seine Tochter nicht für immer aufgeben.
Am erwähnten Datum findet ein Gespräch statt worauf er sich schon länger vorbereitet hat.
Meine Deutung, seine Signifikatoren Mars und Mond, beides peregrin, Mond erhöht Saturn das Gespräch, Saturn steht im Domizil und Rückläufig erhöht Mars bildet aber als nächstes ein Quadrat zu Saturn.
Ich habe mich nur auf die Frage beschränkt wie das Gespräch sein wird, daher die Deutung sehr kurz Mars bildet eine Konjunktion mit der Sonne, weiß aber nicht ob das für die Frage relevant ist.
Ich denke das Mond Saturn Quadrat zeigt an das dass Gespräch nicht viel bringen wird oder dem Fragesteller schaden wird.
Vielleicht fällt jemanden noch etwas ein, kann dann eine Rückmeldung geben wie es gelaufen ist.
Grüße Chiara