Hallo Chanda
Das ist wirklich schlimm was dir passiert ist, mir fehlen die Richtigen Worte um dazu was zu sagen, unglaublich, ich hoffe das es dir heute mit deinem aktuellen Partner besser geht(du hattest es in einem anderen Thread erwähnt, das du in einer Beziehung bist)
Das mit der karmischen Beziehung kommt mir ebenfalls so vor, er tauchte vor 6Jahren aus dem nichts auf und ich hatte direkt nach kurzer Zeit das Gefühl das man sich kennt, es war nicht das normale verliebt sein, sondern etwas anderes.
am Ende der Beziehung betrog er mich drehte alles, ich war schockiert über die Ereignisse und brach Komplett den Kontakt ab, ich betrete nichtmals mehr das Einkaufszentrum was in seiner Nähe ist um ihn nicht über den Weg zu laufen.
Diverse Versuche von ihm mich zu kontaktieren habe ich wie bereits erwähnt komplett Ignoriert, auch direkte Anrufe.
Weil ich eben was vorgefallen ist nicht verzeihen kann, aber egal was ich tue es geistert in meinem Kopf.
Als ich das Horoskop erstellte hatte ich einen extrem realen Traum wo ich seiner Tochter begegnete die mir erzählte das er eine neue Freundin hat, daraufhin bin ich aufgewacht und hatte fast einen Herzinfarkt

, dann stellte ich die Frage und dachte die Antwort zu finden da ich ehrlich fragte in dem Moment, weil ich oft viele Horoskope erstelle einfach aus der Laune heraus.
Danke übrigens für die Deutung.
Liebe Grüße Chiara