macht die Freundschaft noch Sinn?

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

macht die Freundschaft noch Sinn?

Beitrag von Chiara » Di 25. Jun 2019, 14:19

Hallo zusammen :)
ich würde gerne ein Fragehoroskop stellen ob die Freundschaft zwischen mir und einer guten Freundin noch Sinn macht.
Habe die Frage vor einiger Zeit schon mal für mich gestellt leider die Uhrzeit nicht mehr, :axo: daher wäre es schön wenn jemand anders die Uhrzeit bestimmt.
Hintergrund der Frage, wir kennen uns schon sehr lange(Jugendzeit) und sind seid 9 Jahren eng befreundet.
Seid einem Jahr etwa kracht es immer wieder, ich versuche mich zurückzunehmen des Friedenswegen, fühle mich aber nicht mehr wohl, ich weiß nicht wie es bei ihr ist, aber denke sie kommt auch nicht mit mir klar, wir sind halt grundverschieden.
Mein Problem ist das ich nicht unterscheiden kann ob die Probleme nur daran liegen das wir so unterschiedlich sind oder ob sie es nicht gut mit mir meint.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

macht die Freundschaft noch Sinn?

Beitrag von Chiara » Mi 26. Jun 2019, 20:50

Hallo :)

ich wollte mich nochmal zu der nicht vorhandenen Uhrzeit in diesem Horoskop äußern, also, ich habe öfter gehört das Astrologen die als Stundenastrologen arbeiten immer die Uhrzeit nehmen an denen sie eine Frage hören oder Lesen, und nur die Uhrzeit gibt eine Antwort wieder. Ich habe in diesem Horoskop keine Uhrzeit da mir die Frage so oft durch den Kopf ging.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

macht die Freundschaft noch Sinn?

Beitrag von frajoscha » Do 27. Jun 2019, 08:57

Hallo Chiara,

sei deshalb unbesorgt!. Es ist immer authentischer die Uhrzeit des Fragenden selbst zu haben!
Da Dir die Frage immer wieder durch den Kopf geht ist völlig verständlich, da es sich immer-
hin um eine langjährige Freundschaft geht. Komm zur Ruhe, lenke Dich ab, dann wenn Dir die
Frage wieder in den Sinn kommt merke sie Dir und schreibe die Uhrzeit auf. Es ist durchaus
legitim ein und die selbe Frage öfter zu stellen, wenn sie für Dich wichtig ist. Also gemach!
Gruß, frajoscha

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

macht die Freundschaft noch Sinn?

Beitrag von Chiara » Do 27. Jun 2019, 11:24

Hallo frajoscha :)

Danke für deine Antwort, so wie du es gerade beschreibst mache ich das auch immer, aktuell reden wir nicht miteinander, dieses habe ich vorhergesehen :lol:
als ich vor meinem Geburtstag die Frage gestellt habe ob der Geburtstag gut wird, stand der Signifikator meiner Freundin in opposition zu meinem, da wusste ich das es demnächst zwischen uns knallen wird, was auch das Combin bestätigt.


Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

macht die Freundschaft noch Sinn?

Beitrag von Chiara » Fr 28. Jun 2019, 11:33

20190628_113021.jpg
20190628_113021.jpg (61.42 KiB) 3980 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

macht die Freundschaft noch Sinn?

Beitrag von Chiara » Fr 28. Jun 2019, 11:47

Hallo nochmal :)

ich hatte gestern den Gedanken nochmal(wie frajoscha empfohlen) und ein Horoskop erstellt.
Nun ein Blick auf die Venus (11 Haus) reicht meiner Meinung nach aus, um zu sagen, es macht nicht mehr viel Sinn, zumal es auch kein zusammenkommen von Venus, Mond und Jupiter gibt.

Liebe Grüße Chiara

Antworten