Flugreise

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Flugreise

Beitrag von PoW » Di 4. Jun 2019, 19:06

Hallo liebe Foris :)

Bei mir ist immer was los :lol:

Ich fliege am 10.6 mit der Lufthansa von München nach Vancouver mit meinen Freund und möchte gerne wissen
wird der Flug ruhig sein oder gibt es Turbulenzen?

Uhrzeit des Fluges 15:20 Uhr

Falls ihr noch fragen habt, beantworte ich gerne.

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Flugreise

Beitrag von Hellebardier » Fr 7. Jun 2019, 16:19

Hallo Pow
Kann man schon machen, wird in Indien und an vedische Astrologen dort sehr viel gestellt. Mehr noch sie fragen nach dem günstigsten Start der Reise? Das ist dann wiederum eine Berechnung der "Muhurta" eben günstigsten Zeitpunkt eines Anlasses. Da du schon entschieden hast :D,

Ich möchte daher um dir die Frage die du gestellt hast, beantworten zu können dieses Muhurta zu berechnen.

Dafür brauche ich noch eine Angabe.
Wenn du deine Koffer gepackt hast und aus dem Haus gehst, in welche Richtung wirst du da gehen?
Reise.JPG
Reise.JPG (29.25 KiB) 6905 mal betrachtet
Kannste mit dem Kompass via Handy machen.
Gruss Hellebardier

Btw. deine Geburtstagsdaten habe ich ja die werden dann in dieser Muhurta inkludiert
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Flugreise

Beitrag von PoW » Fr 7. Jun 2019, 18:27

Hallo Hellebardier :)
Hellebardier hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 16:19

Dafür brauche ich noch eine Angabe.
Wenn du deine Koffer gepackt hast und aus dem Haus gehst, in welche Richtung wirst du da gehen?
ich habe leider keinen Kompass auf dem Hand. . Aber ich starte in st Anton am Arlberg und fahre mit dem Auto nach München .
Zwischenstopps wird es wahrscheinlich geben und ich fahre am Sonntag schon los weil ich dort übernachte 1 Nacht .
Koffer werde ich morgen packen und den Rest am Sonntag noch.

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Flugreise

Beitrag von Hellebardier » Fr 7. Jun 2019, 22:23

Hallo Pow
Ah danke, aber zu wenig akkurat. Geht auch ohne nimm einfach den Sonnentstand. Wir wissen ja dass bekanntlich die Sonne am Osten aufgeht und im Westen wieder unter. Somit kannst du deinen Hauseingang grob zuordnen. Aber wahrscheinlich regnet es morgen, und Wolkendach dazu :lacher:
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Flugreise

Beitrag von PoW » Fr 7. Jun 2019, 22:51

Hellebardier hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 22:23
Hallo Pow
Ah danke, aber zu wenig akkurat. Geht auch ohne nimm einfach den Sonnentstand. Wir wissen ja dass bekanntlich die Sonne am Osten aufgeht und im Westen wieder unter. Somit kannst du deinen Hauseingang grob zuordnen. Aber wahrscheinlich regnet es morgen, und Wolkendach dazu :lacher:
Gruss Hellebardier
Hallo, die Haustüre ist nördlich wobei wir mit dem Auto aus der Garage kommen und die liegt gegenüber quasi ... also südlich - wobei es auch bisschen östlich ist. Weil die Sonne scheint direkt auf die Garage wenn sie aufgeht. Und wenn sie Richtung Westen kommt, ist das Eck im Weg . Somit Süd-ost

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Flugreise

Beitrag von PoW » Fr 7. Jun 2019, 23:12

Hallo hellebardier !

Jetzt bin ich etwas verwirrt, da ich Sonntag früh erst nach st Anton fahre und da gehe ich aus de Haustüre welche Richtung Norden / Westen ist.

Und am montag sind wir iN München und da weiß ich nicht von wo wir aufbrechen. Da wir erst irgendwo noch Mittag essen.

LG

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Flugreise

Beitrag von Chiara » So 9. Jun 2019, 21:11

Hallo Pow :)
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und ein Horoskop mit den angegebenen Flugdaten erstellt, mir ist aufgefallen das der Mond zum Zeitpunkt deines Fluges Void of Course ist, was in diesem Fall positiv ist, weil alles ruhig verlaufen sollte.
https://www.astro.com/astrowiki/de/Mondpause

Liebe Grüße und guten Flug Chiara

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Flugreise

Beitrag von PoW » So 9. Jun 2019, 21:15

Chiara hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 21:11
Hallo Pow :)
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und ein Horoskop mit den angegebenen Flugdaten erstellt, mir ist aufgefallen das der Mond zum Zeitpunkt deines Fluges Void of Course ist, was in diesem Fall positiv ist, weil alles ruhig verlaufen sollte.
https://www.astro.com/astrowiki/de/Mondpause

Liebe Grüße und guten Flug Chiara
Hallo Chiara :)

Sehr schön , vielen vielen Dank

Liebe Grüße
PoW

PS kannst du bitte die Grafik einstellen damit ich dazu lernen kann? Danke :)

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Flugreise

Beitrag von PoW » So 9. Jun 2019, 21:32

Ich habe ein TH erstellt und dort ist die Sonne in Opposition zu Jupiter - Jupiter steht ja für reisen . Das macht mir etwas Sorgen .
Im Radix habe ich Jupiter Sonne Trigon. Gott sei dank kann ich bei AC und MC keine schlimmen KG s entdecken

:eek:
42A964AC-8CC8-448C-9557-DE7C270C2A2C.png
42A964AC-8CC8-448C-9557-DE7C270C2A2C.png (158.12 KiB) 6827 mal betrachtet
Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Flugreise

Beitrag von GreenTara » So 9. Jun 2019, 21:58

Hallo PoW :)
PoW hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 21:32
Ich habe ein TH erstellt und dort ist die Sonne in Opposition zu Jupiter - Jupiter steht ja für reisen . Das macht mir etwas Sorgen .
Im Radix habe ich Jupiter Sonne Trigon. Gott sei dank kann ich bei AC und MC keine schlimmen KG s entdecken
Wie waren die Deutungsregeln für ein TH doch gleich? :cool: :yellowgrin: Ich will dich aber nicht davon abhalten, dir Sorgen machen zu wollen. :D

Liebe Grüße und guten Flug
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Flugreise

Beitrag von Chiara » So 9. Jun 2019, 21:59

Hallo Pow :)
Ja Jupiter Opposition Sonne habe ich auch gesehen, aber der Mond ist komplett Void of Course (es passiert nichts) zum Zeitpunkt des Flugs, das halte ich für wichtiger, und Sonne Jupiter ist jetzt auch nicht sooo schlimm wie Sonne Quadrat Uranus oder Saturn ect... Jedenfalls ich habe auch extreme Flugangst und ich würde tatsächlich wenn ich fliegen sollte schauen das der Mond Void of Course ist.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Flugreise

Beitrag von PoW » So 9. Jun 2019, 22:17

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 21:58
Wie waren die Deutungsregeln für ein TH doch gleich? :cool: :yellowgrin: Ich will dich aber nicht davon abhalten, dir Sorgen machen zu wollen. :D
Ähm :gruebel: die Achsen betrachten ob was auffällig ist - Ja sind fast auf 0 grad aber da war nichts schlimmes dabei und dann mit den radix vergleichen . Sonne Jupiter war das einzige was mir auffiel ?

:lacher: nein ich will keine Sorgen haben

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Flugreise

Beitrag von PoW » So 9. Jun 2019, 22:18

Chiara hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 21:59
Hallo Pow :)
Ja Jupiter Opposition Sonne habe ich auch gesehen, aber der Mond ist komplett Void of Course (es passiert nichts) zum Zeitpunkt des Flugs, das halte ich für wichtiger, und Sonne Jupiter ist jetzt auch nicht sooo schlimm wie Sonne Quadrat Uranus oder Saturn ect... Jedenfalls ich habe auch extreme Flugangst und ich würde tatsächlich wenn ich fliegen sollte schauen das der Mond Void of Course ist.

Liebe Grüße Chiara
Hallo Chiara :)

Ja danke, es ist schon sehr beruhigend dass nichts sein wird... nur die Angst ist halt doof :gruebel:

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Flugreise

Beitrag von Hellebardier » So 9. Jun 2019, 23:57

Hallo pow
Ja ich denke auch die Planetenkonstellation vom Flug an sich stehen gut. Keine 6/8 Haus Besetzungen und das 7. Haus positiv.
pow reisen muhurta.JPG
pow reisen muhurta.JPG (139.32 KiB) 6805 mal betrachtet
Wir betrachten nur die linke obere Ecke, das Horoskop. Asc / gleich Haus mit Strich, lesen der Häuser links rum. :)

1 Haus zeigt die Dauer einer Reise hier nicht so lange....
2 Reisen in andere Länder durch Häuser 3,7,9,12 Also wir haben 3 Haus Jupiter und 9 Haus Venus erhöht mit Sonne und das 12 Haus Mond
3 10. Haus zeigt den Zweck der Reise an: Merkur (Handel) Mars (Brüder), Ra
4 Das 4. Haus das ja das eigene Heim bedeutet sollte eine Art darauf hinweisen dass es "beschädigt"ist... wir haben Saturn/Ketu darin
5 Saturn im vierten weisst auch auf eine Flugreise hin...
6 7 Haus zeigt den Pfad der Reise, Annehmlichkeiten Wohltäter Unannehmlichkeiten Uebeltäter also Herr ist Jupiter vom 3. Haus also Reise wird angenehm

Allerdings einen Punkt noch zu erwähnen, die Rückreise wird verschoben werden.

Gruss und gute Reise und Ferienaufenthalt wünscht von Herzen
Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Flugreise

Beitrag von PoW » Mo 10. Jun 2019, 00:04

Hallo Hellebardier :)
Hellebardier hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 23:57
Ja ich denke auch die Planetenkonstellation vom Flug an sich stehen gut.
schon mal ein guter Start :)
1 Haus zeigt die Dauer einer Reise hier nicht so lange....
der Flug dauert 10:30h und die Reise 4 Wochen... also eigentlich beides lange
4 Das 4. Haus das ja das eigene Heim bedeutet sollte eine Art darauf hinweisen dass es "beschädigt"ist... wir haben Saturn/Ketu darin
beschädigt klingt nicht gerade motivierend :lol:
Allerdings einen Punkt noch zu erwähnen, die Rückreise wird verschoben werden.

Die Rückreise wäre am 7.7 um 17:20 (Ortszeit Los Angeles) nach München 13:30+1 Uhr ... aber such von L.A. Mit Lufthansa wieder :)
Gruss und gute Reise und Ferienaufenthalt wünscht von Herzen
Vielen lieben Dank :) schön wenn alle so positiv sind und ein ruhiger Flug wird ...
werde ich euch dann schreiben, insofern ich nicht schlafe :) aber selbst da lass ich ein Kommentar hier zurück

Liebe Grüße
PoW

Antworten