Geldtasche verloren

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Geldtasche verloren

Beitrag von PoW » Mi 22. Mai 2019, 20:57

Hallo alle zusammen!

Ich habe vermutlich am Samstag, den 18.5.2019 meine Geldtasche verloren. Ich hatte sie gegen 14:30 noch, weil ich dort im Geschäft Schokolade gekauft habe und dann hab ich sie noch bewusst ins Auto gelegt - in meine Tasche. Ich fuhr zu meinen Astrologie Kurs wo ich aber 3 weitere Kursteilnehmer in meinen Auto mitnahm. Dort ausgestiegen hab ich meine Tasche mitgenommen. Ich weiß aber nicht ob dort die Geldtasche noch drinnen war.
Dann ging es nach dem Kurs mit der Tasche zurück zum Auto und zuhause hab ich diese erst am Montag ins Haus getragen. Heute wollte ich die Geldtasche holen und sie war nicht mehr in der Tasche.
Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
PoW
Zuletzt geändert von PoW am Mi 22. Mai 2019, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Merkuria
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:07

Geldtasche verloren

Beitrag von Merkuria » Do 23. Mai 2019, 07:49

Hallo Pow,

für ein Stundenhoroskop wäe es gut, wenn Du eine Frage formuliren könntest.

Gruß
Merkuria

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Geldtasche verloren

Beitrag von cazimi » Do 23. Mai 2019, 07:53

Guten Morgen Pow,

das ist natürlich nicht sehr erfreulich mit Deiner Geldbörse.

Ich habe Deine Frage am

23.05.2019,um 08.34 Uhr in Trikala, Griechenland, angenommen.


Hier die Grafik:
Geldbörse.png
Geldbörse.png (255.35 KiB) 6902 mal betrachtet
Der MO, der auch Dich, AC in Krebs, darstellt ist void of course, was bedeutet, er macht in diesem Zeichen keine Aspekte mehr und es wird nichts mehr geschehen

Eigentlich bräuchten wir keinen Aspekt, wenn wir die Geldbörse so finden können.

Die Geldbörse, Dein Besitz, wird durch den Dispositor des 2. HA dargestellt. Dieses wird noch von Krebs angeschnitten, so dass ich das nächstfolgende Zeichen Löwe und somit die SO verwende, da der MO schon für Dich verwendet wird.

Noch eine Frage: hast Du Dein Auto in einer Garage abgestellt?

Lieben Gruss
Cazimi

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Geldtasche verloren

Beitrag von PoW » Do 23. Mai 2019, 08:13

Guten Morgen Cazimi!
Die konkrete Frage: Bekomme ich meine Geldtasche wieder?
cazimi hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 07:53
Noch eine Frage: hast Du Dein Auto in einer Garage abgestellt?
Nein, das Auto war immer draußen abgestellt.

Schöne Grüße
PoW

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Geldtasche verloren

Beitrag von frajoscha » Do 23. Mai 2019, 09:24

Hallo miteinander,

ich schließe mich dem Horoskop von 8h34m an.

der letzte Aspekt den die [so_k] bekam war derjenige von [me_k], Hr.12.
Der Aspekt [so_k] : [me_k] war eine Konjunktion, die jedoch MER nicht verbrannte,
aber unsichtbar bzw. unbemerkt machte. Es könnte sich um eine Person handeln
die den Geldbeutel an sich nahm? Sonst sehe ich keinen Planeten der die [so_k] as-
pektiert haben könnte.
Nun ist [me_k] essentiell gut im Domizil postiert, aber auch erst gerade eben. Das
12. Haus verleiht ihm negative Inhalte und ein Geldbeutel ist allemal reizvoll für
schwache Naturen. Es wäre kein Fehler unauffällig die Mitreisenden zu untersu-
chen.

Wenn keine Person mit dem Fehlen des Geldbeutels in Verbindung zu bringen ist,
sollte dennoch das 12. Haus eine Rolle spielen. Unachtsamkeit, Zerstreutheit, Ab-
lenkung, Glaube man hätte dies oder jenes getan sind häufige Ursachen für Ver-
misstes. Vielleicht ist der Geldbeutel oder Geldtasche zwischen andere Dinge ge-
rutscht oder verdeckt und auf diese Weise nicht sichtbar.

Wer etwas Wertvolles vermisst ist oftmals aufgeregt und sucht hastig und schnell.
dabei werden oft Dinge in der Eile übersehen. Daher nochmals, in Ruhe alles ab-
suchen. Vielleicht findet sich die Geldtasche wieder. Die beiden Lichter sind über
dem Horizont und geben Licht zu erkennen und sehen.
frajoscha

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Geldtasche verloren

Beitrag von PoW » Do 23. Mai 2019, 09:30

frajoscha hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 09:24
Hallo miteinander,

ich schließe mich dem Horoskop von 8h34m an.

der letzte Aspekt den die [so_k] bekam war derjenige von [me_k], Hr.12.
Der Aspekt [so_k] : [me_k] war eine Konjunktion, die jedoch MER nicht verbrannte,
aber unsichtbar bzw. unbemerkt machte. Es könnte sich um eine Person handeln
die den Geldbeutel an sich nahm? Sonst sehe ich keinen Planeten der die [so_k] as-
pektiert haben könnte.
Nun ist [me_k] essentiell gut im Domizil postiert, aber auch erst gerade eben. Das
12. Haus verleiht ihm negative Inhalte und ein Geldbeutel ist allemal reizvoll für
schwache Naturen. Es wäre kein Fehler unauffällig die Mitreisenden zu untersu-
chen.
Tja, eigentlich ist genau das mein Gefühl. Es hat sie mir wer genommen.

Liebe Grüße
PoW
Zuletzt geändert von PoW am Do 23. Mai 2019, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Geldtasche verloren

Beitrag von cazimi » Do 23. Mai 2019, 10:14

Hallochen Pow,

einen kleinen Lichtblick gibt es schon noch:

1. begibt sich der MO als nächsten Aspekt in ein Trigon zu Deinem Geldbeutel der SO
2. könnte auch eine Sammlung des Lichts in Frage kommen. D.h. die SO kommt aus einer Konjunktion mit MER und begibt sich dann in ein Trigon zum MO.

Natürlich könnte es sich auch um eine Verhinderung handeln.

Ich glaube nicht, dass sich MER hier als Dieb entpuppen wird. Er steht in seinem Dom. und schadet weder Dir als Person noch Deinem Besitz,obwohl dem 12. HA auch die geheimen Feinde zugerechnet werden. Dadurch, dass sich MER so nah bei der SO befindet, ist er nicht sichtbar.

Meine Meinung ist, dass Du durch diese Person wieder in Deinen Besitz gelangen wirst.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Geldtasche verloren

Beitrag von PoW » Do 23. Mai 2019, 10:21

Hallo Cazimi!
cazimi hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 10:14
Meine Meinung ist, dass Du durch diese Person wieder in Deinen Besitz gelangen wirst.
Oh ich hoffe sehr du hast recht und bleiben positiv erst mal :spitze:

Werde bescheid geben was raus gekommen ist.
Danke für Euer Bemühen :D

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Geldtasche verloren

Beitrag von cazimi » Do 23. Mai 2019, 10:38

Hallochen Pow,

es gibt auch noch eine andere Option:

Nämlich dass MER Deinen Geldbeutel darstellt, als HE Deines 4. HA, verborgene Schätze, in Jungfrau. MER befindet sich im 9. HA ab Dom. Könnte es sein, dass sich der Geldbeutel in den Räumlichkeiten Deines Astrologiekurses befindet?

Bei Suchhoroskopen gibt es mehrere Optionen für das vermisste Objekt und es ist manchmal recht schwierig es ausfindig zu machen.

Viel Erfolg.

Gruss
Cazimi

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Geldtasche verloren

Beitrag von PoW » Do 23. Mai 2019, 11:37

cazimi hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 10:38
Hallochen Pow,

es gibt auch noch eine andere Option:

Nämlich dass MER Deinen Geldbeutel darstellt, als HE Deines 4. HA, verborgene Schätze, in Jungfrau. MER befindet sich im 9. HA ab Dom. Könnte es sein, dass sich der Geldbeutel in den Räumlichkeiten Deines Astrologiekurses befindet?

Bei Suchhoroskopen gibt es mehrere Optionen für das vermisste Objekt und es ist manchmal recht schwierig es ausfindig zu machen.

Viel Erfolg.

Gruss
Cazimi
Ja ich habe dort schon angerufen beim Lehrer. Er hat geschaut, aber nichts gefunden.

Liebe Grüße
poW

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Geldtasche verloren

Beitrag von Hellebardier » Do 23. Mai 2019, 19:21

Hallo POW

Halt anders rum, aber hier die Fakten: :crazy:

Aszendent: steht für Fragesteller
Mond: Repräsentiert Gegenstand, spielt keine Rolle wie was ist feststehende Regel!
4. Haus: repräsentiert den verlorenen Gegenstand/zeigt Wiederfinden
7. Haus: repräsentiert den Dieb
8. Haus: Angesammeltes Diebesgut des Diebes
10. Haus Polizei, wird der Dieb gefasst etc.

Allgemeine Feststellungen:
Aszendent ist : ist stark
Zeichen Chara: Bestehender Zustand bleibt so also keine Änderung
Prishtodaya: rückwärts auf / ungünstig.
Auch keine Verbindung von Mond (Diebesgut) und Haus 4, der Venus
Fazit: Wird wohl nichts mit dem Wiederfinden oder gar Zurückerhalten
geldbörse.jpg
geldbörse.jpg (64.96 KiB) 6858 mal betrachtet
Erklärungen

7.Haus
Zeigt die Situation klar und deutlich: Mond also das Diebesgut im Haus des Diebes (7. Haus). Das Haus empfängt einen Aspekt vom 12. Haus (Verlust) von Mars/Rahu beides Übeltäter. Der Herrscherplanet des 7. Hauses ist Saturn, befindet sich im 6. Haus ebenfalls, stellt den Dieb dar. Gleichzeitig ist er Herr vom 8. Haus, also das Diebesgut geht über in den Besitz vom Dieb. Das 8. Haus hat ebenfalls einen Aspekt vom 12. Haus von Mars.

4.Haus
Waage deren Herrscherplanet Venus ist im 10. Haus als temporärer Übeltäter im Haus Widder dessen Herrscher Mars sich wiederum im 12. Haus (Verlust)befindet also mit Rahu 2 Übeltäter. Venus als Synonym für wertvollen Gegenstand.

10. Haus der Polizei geht darum ob er gefasst wird und ihn die Polizei fest nimmt.
Da die Venus im 10. Haus in Widder ist, als Übeltäter wirkt und verbunden mit dem 12. Haus ist, weil Herr von Widder der Mars sich im 12. Haus befindet. Zeigt Verlust an.

Der Täter repräsentiert hier vom Herr des 7. Haus steht im 6. Haus es ist Saturn. Saturn wird traditionell auch als Karaka für den Dieb betrachtet. Wiederum erhält er einen Aspekt von Mars /Rahu vom 12. Haus (Verlust).
Somit stehen Mond als Gegenstand/Diebesgut und Saturn als Dieb sehr nahe zueinander, sie stehen sogar in Konjunktion zueinander (über die Häuser 6/7). Oder siehe die Tajika Aspekt Tabelle.

Speziell: Die Mondknotenachse ist 6/12 Achse also Leiden/Verlust Achse genannt.


Das 11. Haus
Traditionell das Haus der Freunde. Hier haben wir dich als Sonne (Selbst, aber auch dein Geld weil Herr vom 2. Haus des Löwen ist) widerspiegelt, und Merkur der hier als Übeltäter Planet fungiert, als Verlustquelle. Schauen wir seine Beziehungen im Ganzen an!
Merkur ist Herr des 12. Hauses und Herr des 3. Hauses. Das 12. Haus ist klar Verlust, trägt zugleich noch einen Aspekt von Saturn in sich. Auch das 3. Haus trägt Aspekte von Sa/Ma in sich wieder um einen Aspekt vom 12. Haus wiederum Verlust

Noch zu Jupiter was wiederum ein Synonym für Geld bedeutet:
Steht als Wohltäter im 5. Haus von Sonne Merkur aspektiert, also dein Geld weil das 2. Haus Löwe Herr die Sonne ist, und Merkur weil wie oben 12. Haus Verluste erwähnt.

Man könnte also sagen, dass durch den starken Jupiter im 5. Haus der negative Merkur deinem Geld schadet aber der Schaden ist nur gering (Materiell) gesehen. Gerade auch weil dein Aszendent sehr stark ist wie auch Jupiter sehr stark im 5. Haus steht, entsteht wohl kein grosser Schaden! Der Aspekt vom 11. Haus So/Me verbindet diese beiden Häuser zusammen, also als Angriff in deine Geldtasche.

Fazit:
Also obige Indikationen wie das 4.Haus/7.Haus 11/ tragen alle 12. Haus Aspekte vom 12. Haus in sich, also Verluste. Für das Wiedererlangen sind da fast alle oben erwähnten Häuser mit dem 12. Haus verbunden ist das kein gutes Zeichen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dieb (aber eher unsicher in Bezug zum Gebrauch¨)
Noch etwas zu dem Dieb: Herr 7. Haus Saturn im 6. Haus Schützen 3. Drekkana: Es muss ein Mann
Dort wird ein Mann mit Bart beschrieben, der nobel, schöner Hautfarbe, attraktiv gegenüber Frauen,
Hat höhere Stellung inne, leidenschaftlich.

Aber ich bin mir jetzt nicht so sicher bezüglich dem Drekkana, ob man das so übernehmen kann oder nicht. Die Meinungen gehen voneinander ab, manche sagen man soll Aszendenten nehmen manche sagen das 7. Haus. Ich habe zu wenig Erfahrung darin.

Aber bitte bedenkt ich bin nicht Profi nur am üben, üben man möge meine Fehler verzeihen.
Gruss Hellebardier

Legende:
Zahl in Kreise Häusernummer, Aszendent mit Querstrich, Kasten rechts die Aspekte, neben Planeten links temporäre Wohl-Uebeltäter, rechts Würden im Horoskop,
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Geldtasche verloren

Beitrag von PoW » Do 23. Mai 2019, 19:37

Hallo hellebardier !

Wow vielen Dank für deine erläuterung .
Ja üben ist wichtig und sollte sich was ergeben lasse ich es wissen, ansonsten wird wohl Zeit vergehen bis ich euch sage, dass sie nicht mehr zurück gekommen ist.
Wie du schon sagtest, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber irgendwie ist es nicht so leicht. Eine Geldtasche ist immerhin auch etwas persönliches .

Deine Methodik ist wirklich sehr spannend und interessant. Ich hoffe wenn ich meine erst mal besser beherrsche , dass ich auch in deine etwas schnuppern kann :)

Danke nochmal
Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Geldtasche verloren

Beitrag von Hellebardier » Do 23. Mai 2019, 20:33

Hallo Pow
Du bist ja auch am Lernen :spitze: . Bleib einfach dran bis die Grundlagen sitzen dannach wirst du deinen individuellen Stiel finden für das Fragehoroskop :yes:

Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Geldtasche verloren

Beitrag von frajoscha » Fr 24. Mai 2019, 09:52

Hallo PoW und Foris,

Beachten wir noch einmal das Horoskop.
Haus X und Haus 6 sind einem rückläufigen JUP im 6. Haus zuzuordnen.
Haus 12 und Haus 4 gehören MER, Herr von 12 auf Spitze 12.

Beide Häuserpaare signalisieren dadurch Schaden und Unbill.
MER und JUP sind wie die beiden Königskinder die nie zusammen kommen,
weil die Würden JUP den Schwächen des MER entsprechen und umgekehrt.

Mir scheint als wäre der Verlust der Geldtasche eines der Ereignisse die
einfach widerlich, verlustreich und schmerzhaft sind die es zu ertragen gilt,
weil man am Leben ist.
frajoscha

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Geldtasche verloren

Beitrag von PoW » Fr 24. Mai 2019, 09:57

frajoscha hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 09:52
Hallo PoW und Foris,

Beachten wir noch einmal das Horoskop.
Haus X und Haus 6 sind einem rückläufigen JUP im 6. Haus zuzuordnen.
Haus 12 und Haus 4 gehören MER, Herr von 12 auf Spitze 12.

Beide Häuserpaare signalisieren dadurch Schaden und Unbill.
MER und JUP sind wie die beiden Königskinder die nie zusammen kommen,
weil die Würden JUP den Schwächen des MER entsprechen und umgekehrt.

Mir scheint als wäre der Verlust der Geldtasche eines der Ereignisse die
einfach widerlich, verlustreich und schmerzhaft sind die es zu ertragen gilt,
weil man am Leben ist.
frajoscha
Ja danke frajoscha.
Ja es ist auch sehr ärgerlich. Muss jetzt beim Amt ewig warten bis ich etwa einen neuen Führerschein beantragen kann. Dann Polizei Verlustanzeige , Krankenkasse e-Karte, Bankomat Karte sperren und Kreditkarte sperren, abo Karten sind weg, Kundenkarten weg und das Doktor Rezept ! Nur dem Geld weine ich am wenigsten nach

Liebe Grüße
PoW

Antworten