Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Beitrag von cazimi » Sa 30. Mär 2019, 16:21

Hallochen Max,

und hier nun wieder nur für Dich:


VorstellungsgesprächIII.png
VorstellungsgesprächIII.png (253.93 KiB) 6549 mal betrachtet

Ich gehe mal davon aus, daß es sich noch um die gleiche Firma am gleichen Ort wie zuvor handelt.
ob Du den Termin überhaupt wahrnehmen wirst?
Die Frage halte ich für berechtigt, vielleicht macht Wassergeist diese Terminwahrnehmung von der Deutung abhängig ;) :D :gruebel:

Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
Wassergeist
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Di 17. Nov 2015, 09:26

Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Beitrag von Wassergeist » Sa 30. Mär 2019, 18:38

Hallo,
ja ich werde den Termin unabhängig von der Deutung wahrnehmen. Ich will mir ein persönliches Bild von denen machen. Das soll aber niemanden von einer Deutung abhalten :D Da es sich immer noch um die selbe Firma handelt, ist auch der Ort wieder der gleiche. Cazimi hat ja bereits die Grafik gepostet :yellowgrin:
LG

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Beitrag von cazimi » So 31. Mär 2019, 08:36

Guten Morgen Wassergeist,

wie schätzt Du selbst denn die Situation ein? Du hast astrologisch ein ziemlich gutes Wissen. ;) :)

Gruss
Cazimi

Benutzeravatar
Wassergeist
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Di 17. Nov 2015, 09:26

Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Beitrag von Wassergeist » So 31. Mär 2019, 20:58

Hallo,
leiderist mein Wissen bezüglich Stundenastrologie nur spärlich. Ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich die Signifikatoren zuordnen soll. Wenn ich Herr 1 für mich und Herr 10 für die Firma nehme, also Merkur und Saturn so bilden beide in Kürze ein Sextil was als positiv zu werten wäre. Der Mars am AC irritiert mich, der hat als Herr von 12 wohl eher keine so positive Bedeutung. Vielleicht wir da wieder nicht mit offenen Karten gespielt?
Würde ich Herr 1 und Herr 7 für mich und die Firma nehmen so ist der Orbit zwischen Merkur und Jupiter zu groß, als dass das zukünftige Quadrad gelten würde, nehme ich an. Hier würde dann kein Arbeitsverhältnis zustande kommen. Naja, ich steig da nicht so recht dahinter, da ich die Signifikatoren nicht zuzuordnen weiß.
LG

Benutzeravatar
Baron
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:46
Methode: API u. klassisch

Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Beitrag von Baron » Mo 1. Apr 2019, 17:10

Hallo Wassergeist

Du darfst die Würden nicht vergessen. Saturn die Firma ist in keiner Würde von Dir und Du bist in den Fischen im Exil und Fall. Das sind keine guten Karten. Das Sextil Merkur und Saturn würde ich deshalb nicht positiv werten. Ausnahmsweise würde ich auch Neptun beachten, sehr enge Konjunktion mit Merkur. das erlaubt Dir wahrscheinlich nicht, dass Du die Motivation der Firma erkennen kannst.
Trotzdem Viel Erfolg Morgen und lass Dich nicht unterkriegen. :spitze:

Grüsse Baron

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Beitrag von Max » Mo 1. Apr 2019, 17:37

cazimi hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2019, 16:21
Hallochen Max,

und hier nun wieder nur für Dich:
Sehr lieb von Dir, liebe Cazimi, vielen Dank! :) :blumen: :blumen: :)

Nun habe ich fast ein schlechtes Gewissen, kein Urteil abzugeben, aber
das Ganze ist so schwammig, weil nicht einmal mehr eine wirkliche Frage
erkennbar ist nach dem ganzen Hin und Her.

Besteht noch Interesse an dem Job, oder wirklich nur die Neugier auf ei-
nen kurzen Einblick in eine Chaos-Firma bei einem vorgeblichen Bewer-
bungsgespräch . . . ?

Benutzeravatar
Wassergeist
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Di 17. Nov 2015, 09:26

Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Beitrag von Wassergeist » Di 2. Apr 2019, 17:10

Hallo zusammen,
ich hatte heute morgen das Bewerbungsgespräch und wollte mitteilen dass es soweit okay verlaufen ist. Allerdings gibt es noch zwei andere Bewerberinnen bei denen noch Gespräche ausstehen. Ich kann bis Mitte April mit einer Rückmeldung rechnen ob ich zu einem zweiten Gespräch eingeladen werde, bei dem dann der Firmenchef auch dabei wäre. Die Firma bekommt mehr und mehr Aufträge und es fehlt ihnen an Personal. Der Job an sich klang relativ langweilig aber das liegt an der Branche. Es wäre nix was ich für immer machen wollen würde, aber um wieder einen Fuß ins Berufsleben zu bekommen, würde ich ihn schon machen, vorausgesetzt das Gehalt wäre in Ordnung. Mehr kann ich momentan nicht sagen. LG

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Beitrag von cazimi » Do 4. Apr 2019, 16:44

Hallo Wassergeist,

vielen Dank für Deine Info.

Im wesentlichen möchte ich mich Deiner Deutung anschliessen.

Da MER und SAT keinerlei gegenseitige Rezeptionen haben, scheint das Sextil auch nicht eine Zusage für den Job anzuzeigen.

Wie schon von Max erwähnt, ist diese ganze Angelegenheit wirklich sehr schwammig. Schon ein komischer Verein diese Firma.

Wenn es wieder Neues gibt, wäre es schön von Dir zu hören. ;)

Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Beitrag von Max » Do 4. Apr 2019, 17:00

Hallo Wassergeist,

vielleicht kanst Du Dich einmal explizit hinsichtlich Deines
vorhandenen oder mangelnden Interesses an dem Job äußern?

Benutzeravatar
Wassergeist
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Di 17. Nov 2015, 09:26

Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Beitrag von Wassergeist » Do 4. Apr 2019, 20:30

Hallo Max,
ich hatte mich doch bereits geäußert bezüglich meines Interesses für den Job. Ich bin nicht Feuer und Flamme dafür, es wäre eher ein trockener Job im Büro. Aber ich kann nach 5 Jahren Berufspause und wenigen Jobs in dieser Branche in der Umgebung auch nicht wählerisch sein. Ich würde ihn also bei Zusage annehmen, allerdings nicht unter allen Umständen, zb bei zu geringer Bezahlung. Reicht das an Infos oder ist das dir immer noch zu ungenau?
LG Wassergeist

Benutzeravatar
Wassergeist
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Di 17. Nov 2015, 09:26

Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Beitrag von Wassergeist » Mi 8. Mai 2019, 20:42

Hallo zusammen,
ich wollte mich nur noch mal zurück melden und sagen dass es mit dem Job in dem Saftladen endgültig nicht geklappt hat. Habe nix mehr von denen gehört und auf auf Nachfrage hin habe ich keine Antwort erhalten. Naja, so ist es besser für mich, sonst wäre es anders gekommen ;)
LG Wassergeist

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Beitrag von GreenTara » Mi 8. Mai 2019, 21:03

Hallo Wassergeist :)
Wassergeist hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 20:42
ich wollte mich nur noch mal zurück melden und sagen dass es mit dem Job in dem Saftladen endgültig nicht geklappt hat. Habe nix mehr von denen gehört und auf auf Nachfrage hin habe ich keine Antwort erhalten.
In so einem Laden würde ich nicht arbeiten wollen, du vermutlich auch nicht. Absagen oder wenigstens auf deine Nachfrage zu antworten ist ja nicht zuviel verlangt; wenn nicht einmal das drin ist, dann dürfte in der Bude auch einiges andere im Argen liegen.

Danke für die Rückmeldung und schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Wassergeist
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Di 17. Nov 2015, 09:26

Anruf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Beitrag von Wassergeist » Fr 10. Mai 2019, 21:27

Hallo Rita,
nein ich bin nach all dem froh, dass es nicht geklappt hat, das hätte mich nur Ärger gekostet. Und noch nicht mal auf Nachfrage zu antworten ist nicht nur unhöflich sondern auch respektlos. Was solls, ich bin momentan auch ohne festen Job gut ausgelastet...
LG Wassergeist

Antworten