Wer hat angerufen?

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Wer hat angerufen?

Beitrag von Max » Fr 28. Jun 2019, 11:33

Chiara hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2019, 11:27

Was das erste Horoskop betrifft war der Anrufer eine Frau ich habe keine Ahnung wer sie war vermutlich verwählt.
Hallo Chiara,

woher weißt du denn, daß der Anruf im letzten Jahr von einer Frau kam?

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Wer hat angerufen?

Beitrag von Chiara » Fr 28. Jun 2019, 11:42

Hallo Max :)

ich hatte die Nummer noch und dachte irgendwann das es eine gewisse Freundin sein könnte die ihre alte Nummer nicht mehr hat, dann rief ich an, und es war eine mir unbekannte Frau.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Wer hat angerufen?

Beitrag von Max » Fr 28. Jun 2019, 14:39

War es denn tatsächlich die Übernahme der alten Nr. Deiner "gewissen Freundin"?

Und wann etwa hast Du angerufen?

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Wer hat angerufen?

Beitrag von Chiara » Fr 28. Jun 2019, 15:20

Hallo Max :)

was meinst du genau? wenn ich richtig verstanden habe fragtest du ob der Anruf von einer gewissen Freundin war, nein war er nicht, es war eine mir unbekannte Frau.
Die Uhrzeit von diesem Anruf habe ich nicht mehr.


LG Chiara

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Wer hat angerufen?

Beitrag von Max » Sa 29. Jun 2019, 11:18

Hallo Chiara,

es interessiert mich weniger die Uhrzeit, als wann (datumsmäßig) Du die Dame angerufen hast, ob es tatsächlich die alte Nummer Deiner Freundin war, und ob Du auch mit der Frau gesprochen hast.

Da die Frage nach dem ersten Anruf doch einiges Interesse im Forum hevorgerufen hat, wäre die Klärung durch ein vernünftiges Feedback, und nicht nur eines am Rande und ein eher zufälliges, bei dem sich mehr Fragen ergeben als beantwortet werden, eigentlich selbstverständlich. :axo:

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Wer hat angerufen?

Beitrag von Chiara » Sa 29. Jun 2019, 11:59

Max hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 11:18
Hallo Chiara,

es interessiert mich weniger die Uhrzeit, als wann (datumsmäßig) Du die Dame angerufen hast, ob es tatsächlich die alte Nummer Deiner Freundin war, und ob Du auch mit der Frau gesprochen hast.

Da die Frage nach dem ersten Anruf doch einiges Interesse im Forum hevorgerufen hat, wäre die Klärung durch ein vernünftiges Feedback, und nicht nur eines am Rande und ein eher zufälliges, bei dem sich mehr Fragen ergeben als beantwortet werden, eigentlich selbstverständlich. :axo:
Hallo Max,

mir war das Interesse nicht sonderlich klar, aber gut, also ich meine das es der 17.06. war als ich die Nummer angerufen habe, und es war keine Freundin von mir, es war eine unbekannte Person, ich habe auch nicht gesprochen sondern direkt aufgelegt, also wer es wirklich war, keine Ahnung, ähnlich war es beim zweiten Anruf, da die Nummer öfter anrief wollte ich irgendwann wissen wer drankommt.
Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Wer hat angerufen?

Beitrag von Chiara » Sa 29. Jun 2019, 11:59

Max hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 11:18
Hallo Chiara,

es interessiert mich weniger die Uhrzeit, als wann (datumsmäßig) Du die Dame angerufen hast, ob es tatsächlich die alte Nummer Deiner Freundin war, und ob Du auch mit der Frau gesprochen hast.

Da die Frage nach dem ersten Anruf doch einiges Interesse im Forum hevorgerufen hat, wäre die Klärung durch ein vernünftiges Feedback, und nicht nur eines am Rande und ein eher zufälliges, bei dem sich mehr Fragen ergeben als beantwortet werden, eigentlich selbstverständlich. :axo:
Hallo Max,

mir war das Interesse nicht sonderlich klar, aber gut, also ich meine das es der 17.06. war als ich die Nummer angerufen habe, und es war keine Freundin von mir, es war eine unbekannte Person, ich habe auch nicht gesprochen sondern direkt aufgelegt, also wer es wirklich war, keine Ahnung, ähnlich war es beim zweiten Anruf, da die Nummer öfter anrief wollte ich irgendwann wissen wer drankommt.
Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Wer hat angerufen?

Beitrag von Max » Sa 29. Jun 2019, 13:39

Danke, Chiara.

Ich komme späer noch einmal auf die Frage zurück. :)

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Wer hat angerufen?

Beitrag von Chiara » Mo 8. Jul 2019, 11:12

Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage, bzw ist mir etwas betreffend des letzten Stundenhoroskops durch den Kopf gegangen, hoffe mir wird jetzt nicht der Kopf.... :cool2:

Im Stundenhoroskop ist der Anrufer Haus 7 der Ex, ich habe es im übrigen nicht gewusst!! aber da die Möglichkeit bestand, und auch hier im Thread öfter erwähnt wurde das er dahinter steckt, als ich das Horoskop hochgeladen habe, habe ich jedes weitere Telefonat ignoriert. (habe den Kontakt vor einem Jahr gänzlich abgebrochen)
Nun ist ja Saturn im Fall vom Mond und, Saturn ist ja der Anrufer er will ja irgendwas, ich vermute es ging um eine Reise, die irgendwann geplant war..., aber da Saturn dem Mond gegenüber schlecht gestellt ist finde ich das etwas seltsam.
Der Mond allerdings erhöht Saturn, würde man jetzt nach Mona Riegger(modern) deuten, steht ja der Mond für den Anrufer und dieser erhöht Saturn, vorübergehend zumindest, was ja eher passt und Saturn(Ich die nicht dran geht) ist Rückläufig mit Venus/Pluto im ersten/siebten Haus, halte ich für passender.
Dann dieses Mond, Sonne Trigon damit hätte ich ja dann auch nichts zu tun, was für ihn alleine Stünde z.b (er macht die Reise alleine) oder was auch immer.
Mir ging diese Deutung so durch den Kopf aber ich könnte mich natürlich irren.

Liebe Grüße, schöne Woche Chiara :)

Antworten