Stundenastrologie . Kommt der Koffer zurück?

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Wiliane
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:05
Methode: Klassisch

Stundenastrologie . Kommt der Koffer zurück?

Beitrag von Wiliane » So 19. Aug 2018, 16:05

Hallo Rita,

Was ich sage?
Der/die Ratgebende kommt selbst im Horary des Ratfragenden nicht vor.
W. Lilly
😊


Danke Max!


"persönlich von der Öffentlichkeit, dem Volk ausgeschlossen sein"

Ja, seine Selbsterverwirklichung /MC wurde vom Volk / Mond massiv eingeschränkt, beschränkt, in maximale Grenze gebracht /AD... praktisch schockgefrostet ...

Selbstverwirklichung in Reduzierung, Konzentrat, Retreat im Kloster.

Gruss Dagmar

Irgenwie hatte ich es mir hier im Post gemütlich gemacht, aus einer gewissen Bescheidenheit schrieb ich hier weiter mit der 2. Frage ....

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Stundenastrologie . Kommt der Koffer zurück?

Beitrag von cazimi » So 19. Aug 2018, 19:39

Hallo Max,
Das Datum und Uhrzeit ist der Zeitpunkt als mich Ratsuchende zu Lösung des Problems befragte.
ich hatte dieses Beitrag von Dagmar total übersehen. :headbang: Sorry,

Erlaube mir bitte noch eine Frage: der MO wird zwar MAR durch Quadrat aspektieren. Davor aber noch die SO durch Sextil.
Wie ist das dann bitte zu verstehen?

Dankeschön.

Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
Wiliane
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:05
Methode: Klassisch

Stundenastrologie . Kommt der Koffer zurück?

Beitrag von Wiliane » So 19. Aug 2018, 21:18

Lieber Cazimi,

Ich habe interne Informationen, weiß was sie probieren, von daher ist es mehr Zuordnung als Deutung.

Mond erzählt die Geschichte, Nebensignifikator des Fragenden, Sextil zu Sonne in Löwe, 7./8. Haus,
Er holt sich Hilfe bei Freunden H7, beim anderen, andere Heiler, mächtige Heiler, H8,
Wird damit ... vermutlich ... scheitern, weil Quadrat Mars r in Steinbock , er wird nicht in die Harmonie kommen, in die Vertragserfüllung, die er sich wünscht.

MondSo, MondMa, hinter Mars steht Saturn, Mars wird es ihm weiter schwer machen den Beruf als Lehrer, H9, auszuüben, also sein FbProfil zu nutzen für Kontakte.

Licht und Schatten, MoSo... Seele im Einklang, Accu laden, sich daran erinnern das wir heil sind, um sich der Finsteren Macht ( Mond-Mars ) des Egos, des Selbstzweifels zu stellen. Wer gewinnt?

Mond steht in Via Compusta ... verbrannter Weg.

Ich erklär mich befangen. Lernende ... . Und warte was sich zeigt.

Liebe Grüße Dagmar

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stundenastrologie . Kommt der Koffer zurück?

Beitrag von GreenTara » Mo 20. Aug 2018, 11:09

Hallo Dagmar :)
Wiliane hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 16:05
Was ich sage?
Der/die Ratgebende kommt selbst im Horary des Ratfragenden nicht vor.
W. Lilly
😊
Nur hätte Lilly nicht "gehamburgert". ;) Zudem habe ich das Horoskop nach deiner Frage, was "die Hamburger" sagen, nicht als Horary, sondern als Ereignishoroskop betrachtet. In dem kann die fragende Person schon vorkommen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Stundenastrologie . Kommt der Koffer zurück?

Beitrag von cazimi » Mo 20. Aug 2018, 11:49

Hallo,

mir ist das Ganze zu verworren und ich möchte nicht weiter auf diese Ungereimtheiten eingehen, da ich befürchte, daß mein MAR am AC sich vergessen könnte. Man kann sich Dinge auch zurechtbiegen.

Mein Verständnis von klassisch traditioneller Stundenastrologie ist ein anderes, als das hier aufgeführte Durcheinander von verschiedenen Richtungen und Schulen.

Gruß
Cazimi

Antworten