Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Di 3. Apr 2018, 17:21

Hallo zusammen :)
Voller Scham muss ich einfach dieses Stundenhoroskop hier einstellen. Habe mit mir selbst gekämpft, aber die unerwarteten Umstände gestern Abend haben mich derartig aus der Bahn geworfen das ich mir heute freinehmen musste um einfach für mich zu sein. Es geht mal wieder um meinen Freund inzwischen wieder Ex Freund! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und diesesmal mehr als je zuvor. Nachdem es seid Jahren ein auf und ab ist hatten wir uns zu Weihnachten wieder zusammengerauft, es schien wieder die Sonne aber das blieb mal wieder nicht langen Venus Uranus Quadrat in beiden Radices ließ es schon länger erahnen...
Nach großem Stress die letzten Wochen, und an Ostern eine Trennung Folgte an Ostermontag eine geplante Versöhnung mit Geschenkübergabe seinerseits die in einem Fiasko endete, ich besiegelte die Trennung nachdem ich vor 3 Tagen per Zufall erfahren habe das er mit einer Frau auf Facetime telefoniert und geschrieben hat, und ebenfalls durch einen Zufall gestern diese Nachrichten gelesen habe in dem er Ihr gegenüber nicht abgeneigt zu sein schien. Darauf angesprochen und ich war nicht nett... stritt er alles vehement ab und sagte ich sei komplett verrückt geworden da wäre nichts außer gequatsche...
wir haben uns häftigst gestritten und die Beziehung beendet.
Warum ich dieses Horoskop poste ist weil ich bisher eine solche Situation nicht hatte wo ich selbst nicht mehr mit ihm reden will ich bin so sauer und enttäuscht!! Trotzdem habe ich kurz nach dem Streit dieses Horoskop erstellt ob sich die Beziehung Jetzt für immer erledigt hat?
Meine Deutung: mein Signifikator Venus verlässt den Widder und ist im Stier im 7 Haus, ich bin es leid ich will nicht mehr der Mond im Skorpion lässt vermuten das da noch Gefühle für ihn sind, sein Signifikatoren stehen in eigener Erhöhung könnte heißen er ist sich selbst am nächsten. Was mich allerdings irritiert ist das Trigon von Venus und Mars bei 6Grad wobei der Mars erst auf einen Quadrat zum Merkur trifft... Wie könnte man das deuten? Würde mich freuen wenn trotz der Wiederholungsschleife jemand mitdeutet.
Liebe Grüße und Danke Chiara

astro_2gw_stundenhoroskop_hr.53071.30403.png
astro_2gw_stundenhoroskop_hr.53071.30403.png (394.35 KiB) 8102 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Mi 4. Apr 2018, 00:10

Sorry! der Begriff ist mir heute leider nicht eingefallen Vereitlung heißt es wenn ein dritter Planet verhindert das 2 Planeten zusammenkommen. Und das ist in diesem Horoskop denke ich der Fall, der Rückläufige Merkur bildet einen Quadrat zum Mars! Wodurch das zusammentreffen von Mars und Venus verhindert wird.


Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von cazimi » Mi 4. Apr 2018, 07:13

Guten Morgen Chiara,

das mit der Verhinderung hast Du sehr gut erkannt. Aber es werden auch noch andere Aspekte ein Zusammenkommen verhindern.

Davon abgesehen befindet sich seine SO in seinem 12. HA, ein Hinweis, daß er höchstwahrscheinlich etwas über seine Sexualität verheimlicht. Dafür spricht auch die Konjunktion von MAR mit SAT. Anscheinend hat er sich anderweitig orientiert.
Was Deine Vermutung bestätigt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lieben Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Mi 4. Apr 2018, 12:04

Hallo Cazimi :)
seine Sonne im 12 Haus würde ich eher dafür deuten das er trinkt und spielt und das in letzter Zeit fast täglich :( es war noch nix gelaufen das weiß ich mit Sicherheit.


Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Mi 4. Apr 2018, 12:32

Hallo Cazimi :)
ich glaube die Konjunktion von Mars uns Saturn spricht eher dafür das es an Ostern heftigst zwischen uns geknallt hat, weil ich mitbekommen habe das er mit einer anderen Frau geschrieben hat und er abgestritten hat irgend ein Interesse an dieser Frau zu haben. Ich könnte mir eher vorstellen das das Quadrat zwischen Merkur und Mars für etwas sexuelles steht. Ist den eine Vereitelung immer ein Hinweis das etwas nicht zustande kommt? Denn auch Venus bildet bevor Sie auf Mars trifft ein Trigon mit Saturn. Und die Sonne eine Antiszie zu seinem 11 Haus.
Der Mond ist im Fall und bildet nur noch eine Konjunktion zum Rückläufigen Jupiter.
Alles in einem nicht schön.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von cazimi » Mi 4. Apr 2018, 16:59

Hallo Chiara,
seine Sonne im 12 Haus
Die SO steht in einem Partnerhoroskop für die Sexualität des Mannes. Es könnte nach meinem Wissen durchaus für eine geheime sexuelle Aktivität stehen. So aus meiner Erfahrung.
Dafür sprechen auch die separativen Aspekte der SO von SAT und MAR
die Konjunktion von Mars uns Saturn spricht eher dafür das es an Ostern heftigst zwischen uns geknallt hat,
MAR ist Dein Freund und SAT stellt bitte wen dar?

In Partnerhoroskopen hat es sich gezeigt, wenn einer der Signifikatoren mit einem Planeten, der keinen Signifikator darstellt, in Konjunktion steht, es sich meistens um eine andere Partnerschaft handelt.

Ich glaube, liebe Chiara, es wird Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen.
Ich verstehe ja, daß es nicht einfach für Dich ist.

Zudem befindet sich MAR in Konjunktion mit SAT dem Dispositor des arabischen Punktes für Trennung.
MAR selbst steht in einem von SAT beherrschten Zeichen.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Mi 4. Apr 2018, 17:12

Hallo Cazimi :)
Danke für deine Deutung, ich sehe leider viel zu gerne der Wahrheit ins Gesicht!! Das er nicht mit einer anderen Frau geschlafen hat weiß ich zu 100%. Aber er hat Kontakt zu einer Frau wovon er erzählt das dass nichts ist. Er hat mir auf alles geschworen das er mich liebt und nichts ist, ich wollte das nicht glauben weshalb es zu einer Trennung kam. Die Konjunktion von Mars und Saturn würde ich so deuten das es geknallt hat weil ich den austausch von Nachrichten auf seinem Laptop entdeckt habe.


Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Do 5. Apr 2018, 02:14

cazimi hat geschrieben:
Mi 4. Apr 2018, 16:59
Hallo Chiara,
seine Sonne im 12 Haus
Die SO steht in einem Partnerhoroskop für die Sexualität des Mannes. Es könnte nach meinem Wissen durchaus für eine geheime sexuelle Aktivität stehen. So aus meiner Erfahrung.
Dafür sprechen auch die separativen Aspekte der SO von SAT und MAR
Hallo Cazimi :)
Hab jetzt etwas mehr Zeit richtig auf deine Antwort einzugehen, das mit der Sexualität und der Sonne ist wohl so aber nicht jeder vertritt diese Meinung, aber erik van slooten meine ich schon. Die geheimen Aktivitäten könnten auch rein Virtuell sein oder? Er hat nähmlich bisher definitiv nichts wirkliches gemacht. Ich weiß halt nicht wie Harmlos der Flirt auf seinem IPad war, oder er mehr vorhatte. Ich habe im Affekt heftigst reagiert, aber er hat definitiv heimlich mit einer Frau geschrieben, aus der Konversation ging auch hervor das noch nichts gewesen war. Bei uns lief es nicht mehr so gut aber Gefühle sind beidseitig da.
MAR ist Dein Freund und SAT stellt bitte wen dar?
Gute Frage, aber es scheint als würde ich Saturn bald kennenlernen weil Venus bildet ein Trigon zu Saturn, das müsste so sein oder?
In Partnerhoroskopen hat es sich gezeigt, wenn einer der Signifikatoren mit einem Planeten, der keinen Signifikator darstellt, in Konjunktion steht, es sich meistens um eine andere Partnerschaft handelt.
Ja das habe ich jetzt auch nachgelesen, die Sonne steht ja auch in Konjunktion mit Merkur sind da mehrere? :roll:
Ich glaube, liebe Chiara, es wird Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen.
Ich verstehe ja, daß es nicht einfach für Dich ist.
Ja das habe ich schon ewig, habe ihn nur nie verlassen wegen der Gefühle umgekehrt dürfte es ähnlich sein. Nachdem er Ostern ruiniert hat, habe ich nochmal versucht ein Gespräch zu führen, das endete im Streit u.a sagte er ich sollte zum Arzt weil er nie was mit einer anderen Frau hatte und ich einfach verrückt bin und kein Vertrauen habe und mich gerne zum Opfer mache, meine Beleidigungen waren so schlimm das ich danach unter die Dusche musste um mich wieder sauber zu fühlen, jedenfalls daraufhin endete alles weil ich Diskutieren wollte und er dazu nicht im Stande ist. Er wollte alleine sein, ich sagte alles Gute! Das wars! Ich weiß auch nicht was ich mir da angelacht habe ....
Zudem befindet sich MAR in Konjunktion mit SAT dem Dispositor des arabischen Punktes für Trennung.
MAR selbst steht in einem von SAT beherrschten Zeichen.
Damit kenne ich mich nicht aus, mit den arabischen Punkten.
Also ist dann wohl das Venus Mars Trigon als unbedeutend zu markieren?!

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Do 19. Apr 2018, 22:17

Hallo Liebe Foris :) ,
Vielleicht hat doch noch der eine oder andere Lust mir eine Frage die mich echt brennend interessiert zu beantworten. Und zwar, würde ich sehr gerne wissen ob das Horoskop welches ich nach unserer Trennung erstellt habe nur bis zur nächsten Begegnung gültig ist oder die ganze Geschichte erzählt was alles noch so passieren wird?
Was nach dem Horoskop geschah... Nach genau 7Tage rief er mich an verzweifelt und uneinsichtig total überzeugt das alles meine Schuld ist!! weitere zwei Tage später kam er vorbei um etwas abzuholen dabei kam es nicht zu einer Versöhnung obwohl es zwischen uns noch immer eine sehr starke Anziehung gibt. Er hat gefragt ob wir nochmal reden können das habe ich verneint. Nun meine eigentliche Frage war diese Begegnung die 9Tage nach dem Streit stattfand bei der wir nur ne viertel Stunde geredet haben das Trigon zwischen Mars und Venus? oder kommt da noch was. Mir ist die Frage wichtig und ich würde mich freuen wenn jemand sie beantworten kann.
LG Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von GreenTara » Fr 20. Apr 2018, 14:30

Hallo Chiara :)

jenseits aller Astrologie: Lass' dir das doch bitte noch einmal auf der Zunge zergehen:
Chiara hat geschrieben:
Mi 4. Apr 2018, 17:12
weil ich den austausch von Nachrichten auf seinem Laptop entdeckt habe.
Wenn jemand auf meinem Laptop herumschnüffeln würde: Ich wäre so etwas von stinksauer! Mein Exmann hat das mit mir gemacht und dann folgte eine Eifersuchtsszene der anderen, obwohl nur Nachrichten ausgetauscht worden waren. Egal, was ich auch sagte, er glaubte mir nicht und das Ende vom Lied war die Trennung. Ich finde, so kann man zwar miteinander umgehen, aber für beziehungsförderlich halte ich das nicht, wenn man es nicht schafft, dem Partner zumindest ein kleinen Rest von Intimspäre zu lassen.

Hätte mein Ex nicht auf meinem Laptop herumgegraben, wäre vermutlich gar nichts passiert. Mit seiner Schnüffelei hat er einen Vertrauensbruch begangen, der auch nicht mehr zu kitten war. Daher meine ich, es ist klug, sich genau zu überlegen, was man sich und dem Partner mit einer solchen Aktion antut. Im Laufe der Jahre, die du nun in den Foren schreibst, geht es sehr oft darum, dass du deinem Freund nicht traust. Das liegt aber auch an dir, denn egal, was er tut oder nicht tut, was er sagt oder nicht sagt, das Ergebnis ist, dass du es nicht glaubst, dann mit dem nächsten Stundenhoroskop auftauchst und das Murmeltier wieder heftig grüßt.
Chiara hat geschrieben:
Do 19. Apr 2018, 22:17
Was nach dem Horoskop geschah... Nach genau 7Tage rief er mich an verzweifelt und uneinsichtig total überzeugt das alles meine Schuld ist!!
Mir geht es nicht um die Schuldfrage, aber uneinsichtig scheint mir eher weniger dein Freund zu sein. Ich wäre auch einigermaßen verzweifelt, wenn mir ein mir wichtiger Mensch ums Verrecken nicht glaubt. Kennst du den Spruch: "Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft"? Da ist schon was dran. :yes:

Ich hoffe, jemand beantwortet dir noch deine fachliche Frage, die ja nicht uninteressant ist. :yes:

Schönes Wochenende
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Fr 20. Apr 2018, 14:58

Hallo Rita :)
endlich eine Antwort :blumen:
Zunächst mal hast du recht, sowas macht man nicht!!! Es war auch eine Kurzschluss Handlung, wofür ich mich entschuldigt habe, und er daraufhin gesagt hat das er die Aktion gar nicht schlimm fand, da er nichts vor mir zu verbergen hat. Trotzdem hast du natürlich Recht, ich wäre nicht sonderlich amüsiert wenn es umgekehrt wäre. Aber glaube mir dieser Mensch kann einen in den Wahnsinn treiben. In den Nachrichten hat er definitiv mit einer anderen Frau geflirtet und es stand einen Kennenlernen im Raum, trotzdem behaarte er darauf es sei nichts
und wäre unwichtig, Sie wäre an ihm interessiert er nicht bla bla... Natürlich war ich sauer und sein in letzter Zeit durch Alkohol ect... Regelmäßig sich schön reden von Dingen hat mich sehr abgetörnt.
Nun ist ja mal wieder Funkstille und ich weiß diesmal wirklich nicht ob wir da jemals wieder zusammenkommen.
Es war diesmal zuviel.
Als er vor einer Woche kurz bei mir war, viel es uns beiden schwer distanz zueinander zu halten, aber nach dem Treffen meine Erneute Frage wie es weitergeht da war der Mond Void of Course.
Deswegen die Frage, ist für die Gesamtsituation das erste Horoskop gültig welches ich hier auch gepostet habe oder galt es nur bis zum treffen vor einer Woche und dieses Treffen ist schon das Mars Venus Trigon gewesen.
Übrigens.. aufs verrecken nicht glauben, das tue ich nur wenn ich ein komisches Gefühl habe und das er mir was verschwiegen hat, das hat er definitiv auch wenn da bis dato nichts gelaufen war.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » Sa 21. Apr 2018, 10:32

Hallo Chiara,

wie du sicher weißt, ist ein Stundenhoroskop generell 3-6 Monate lang gültig. Man kann auch für längerfristig Fragen stellen (kriege ich jemals einen Ehemann bzw. Kinder?), aber das ist das Normale. Wenn jemand aber, so wie du, ständig und in ziemlich kurzen Abständen Fragen über ein und dieselbe Thematik stellt, dann ist es gut möglich, dass die Wirkung des einzelnen Horoskops kürzer ist.
Ich würde an deiner Stelle mal mehr in mich selbst hineinhorchen. Allein schon die Tatsache, dass du überhaupt noch so intensiv nach Beziehung oder nicht fragst, ist für meine Begriffe schon ein Anzeichen dafür, dass die Beziehung für dich nicht erledigt ist und du dich nach Nähe sehnst.

Viele Grüße
Chanda
Alles Gute von Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Sa 21. Apr 2018, 14:46

Hallo Chanda :)
Danke für deine Antwort, mit dir habe ich jetzt nicht gerechnet, da es mal wieder um meinen Freund, Ex Freund ging.
Ja, durch diese Beziehung bin ich zumindest den Lösungen der Stundenhoroskope näher gekommen, da ich wie von dir bereits erwähnt ständig nachfrage. Intuitiv hätte ich eigentlich gesagt dass das kurze treffen nach 7 Tagen das zusammenkommen war. Nach dem treffen das Horoskop welches ich erstellt habe da war der Mond im Wassermann Void of Course, und unsere Signifikatoren beide rückläufig es hätte nichts mehr passieren müssen.
Aber was jetzt kommt.. Ich weiß nicht ob das Zufall ist.. Das Horoskop welches ich gepostet habe, da steht ja die Sonne bei 12 Grad Widder im Exil von Venus, 18Tage später Tritt Sie im Stier ein, und somit in ein Venus Domizil sowie in der Erhöhung vom Mond. Und gestern war der Stichtag und es hat sich eine Freundin von ihm bei mir gemeldet, er war dabei und sie wollte sozusagen vermitteln, also erst war der Grund des Anrufs angeblich das die Dame sich ebenfalls mit Astrologie beschäftigte...bla bla bla. Naja der wahre Grund des Anrufs ich sollte mich bei ihm Entschuldigen und ob ich mir Gedanken gemacht habe und das alles auch noch betrunken :axo:
Zum Glück wird Morgen Pluto Rückläufig und entfernt sich langsam von meiner Venus.

Liebe Grüße und schönes Wochenende Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Mo 14. Mai 2018, 16:47

Hallo Liebe Foris😊
Schade das sich keiner mehr geäußert hat, rein Astrologisch hätte ich auch gerne gewusst was das zusammenkommen von Venus und Saturn im Trigon zu bedeuten hat und ob Saturn eine Person darstellen muss oder kann Saturn auch eine Situation darstellen?
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Täglich grüßt das Murmeltier Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Sa 2. Jun 2018, 13:39

Hallo Zusammen :)
Inzwischen habe ich mir das Stundenhoroskop selbst beantwortet und ich lag von Anfang an so ziemlich richtig, was man als einzigen Erfolg in der Sache verbuchen kann.

Liebe Grüße Chiara

Gesperrt