Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von Chiara » Mo 5. Mär 2018, 22:53

Hallo Zusammen :)
Ein guter Bekannter rief mich gerade an und wollte das ich ein Stundenhoroskop für ihn erstelle, kurz zum Hintergrund, nach Monate langem unkomplizierten guten Kontakt zu einer Freundin hat mein Bekannter eine Aktivität ihres Lebensgefährten in Frage gestellt, die alle drei und weitere gemeinsame Bekannte betrafen, seit diesem Zeitpunkt ist der Kontakt gestört, die genaue Frage lautet nun ist die Freundschaft noch existent oder belügt sie meinen Bekannten und schiebt Sie Ausreden vor? Also Ist sie ehrlich mit meinen Bekannten? Vielleicht ist noch zu erwähnen das er heimlich in Sie verliebt ist, aber deren Kontakt würde ich im 11 Haus sehen da sie nur Freunde sind und Gemeinsam einen Verein leiten.
Ich habe das Horoskop so gedeutet Er Venus/Fische sie Merkur ebenfalls in Fische ich glaube das sie es mit meinem Bekannten gut meint da Sie in seiner Erhöhung steht aber Merkur hat in Fische keine gute Würde ist im Exil würde ich so deuten das sie es zwar gut mit ihm meint, aber nicht ehrlich ist, Merkur steht auch in Konjunktion zur Venus zeigt an das es vor kurzem eine kurze Kommunikation Via whatsapp gegeben hat von dem mir mein Bekannter eben berichtet hat, das Horoskop gibt die Frage also wieder. Er steht im Exil zu ihr und in eigener Erhöhung, obwohl er sie eigentlich bis auf den erwähnten Vorfall sehr gern hat. Allerdings wechselt Merkur und Venus demnächst das Zeichen, da bin ich mir nicht sicher ob ich das mit in die Frage einbeziehen soll da, die Frage nur lautete ob sie ehrlich zu Ihm ist. Vielleicht kann mir jemand beim deuten weiterhelfen :confused: ;)
Liebe Grüße Chiara
astro_2at_stundenhoroskop_hr.76091.16329.png
astro_2at_stundenhoroskop_hr.76091.16329.png (85.87 KiB) 7277 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von Chiara » Mo 5. Mär 2018, 23:53

Hallo, Nachtrag zu eben: Die kurze Kommunikation zwischen meinen Bekannten und seiner Freundin fand um 20:36 Uhr statt.
Das war der Moment in dem mein Bekannter sich fragte ob sie ehrlich ist, mich angerufen und danach gefragt hat er aber etwas später, und zwar zu dem Zeitpunkt zu dem ich das Horoskop erstellt habe. Ist das jetzt richtig das ich die Uhrzeit genommen habe als mich die Frage erreicht hat?

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von GreenTara » Mi 7. Mär 2018, 21:17

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:
Mo 5. Mär 2018, 23:53
Hallo, Nachtrag zu eben: Die kurze Kommunikation zwischen meinen Bekannten und seiner Freundin fand um 20:36 Uhr statt.
Das war der Moment in dem mein Bekannter sich fragte ob sie ehrlich ist, mich angerufen und danach gefragt hat er aber etwas später, und zwar zu dem Zeitpunkt zu dem ich das Horoskop erstellt habe. Ist das jetzt richtig das ich die Uhrzeit genommen habe als mich die Frage erreicht hat?
Scheint so, als würden die Stundenastrologen in Urlaub oder anderweitig beschäftigt sein. ;)

Zu deiner Frage: Die meisten hier vertreten den Standpunkt, dass der Zeitpunkt maßgeblich ist, zu dem du die Frage verstanden und zur Bearbeitung angenommen hast. Spätestens mit der Erstellung des Horoskops hast du die Frage angenommen - würde ich jedenfalls meinen. So wie ich dich verstehe, ist das in etwa der Zeitpunkt, zu dem dir die Frage gestellt wurde?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von Max » Do 8. Mär 2018, 13:11

Chiara hat geschrieben:
Mo 5. Mär 2018, 23:53
Hallo, Nachtrag zu eben: Die kurze Kommunikation zwischen meinen Bekannten und seiner Freundin fand um 20:36 Uhr statt.
Das war der Moment in dem mein Bekannter sich fragte ob sie ehrlich ist, mich angerufen und danach gefragt hat er aber etwas später, und zwar zu dem Zeitpunkt zu dem ich das Horoskop erstellt habe. Ist das jetzt richtig das ich die Uhrzeit genommen habe als mich die Frage erreicht hat?
Hallo Chialra,

der richtige Zeitpunkt ist dann gegeben, wenn du eine Dir gestellte Frage verstanden hast.

Da du die Frage offensichtlich verstanden hast, ist jedenfalls der Zeitpunkt zur Berechnung des Horoskops korrekt.

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von Chiara » Do 8. Mär 2018, 15:09

GreenTara hat geschrieben:
Mi 7. Mär 2018, 21:17
Hallo Chiara :)
Scheint so, als würden die Stundenastrologen in Urlaub oder anderweitig beschäftigt sein. ;)

Zu deiner Frage: Die meisten hier vertreten den Standpunkt, dass der Zeitpunkt maßgeblich ist, zu dem du die Frage verstanden und zur Bearbeitung angenommen hast. Spätestens mit der Erstellung des Horoskops hast du die Frage angenommen - würde ich jedenfalls meinen. So wie ich dich verstehe, ist das in etwa der Zeitpunkt, zu dem dir die Frage gestellt wurde?
Schöne Grüße
Rita
Hallo Rita :)
schön das du wenigstens antwortest ;) auch wenn die Stundenastrologie nicht ganz dein Fall ist. Ja ich hatte auch im Kopf das der Zeitpunkt wichtig ist an dem ich die Frage zu hören bekomme, bei dem hoch geladenen Horoskop habe ich exakt die Zeit genommen nachdem ich die Frage gehört habe.
Ich habe leider vor meinem Bekannten (sehr guter Freund), habe ihn absichtlich zum Bekannten degradiert da das Wort Freund mit mir in diesem Forum eher negativ behaftet ist, und wahrscheinlich bei Chiara und Freund keiner mehr hinschaut :lol:, den Mund etwas zu voll genommen da ich letztlich die Frage doch nicht so ganz beantworten konnte, und Sie deshalb hier ins Forum nochmal gestellt.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von Chiara » Do 8. Mär 2018, 15:12

Hallo Max :)
Danke für deine Antwort, dann habe ich zumindest im Punkt Uhrzeit alles richtig gemacht.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von GreenTara » Do 8. Mär 2018, 18:56

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:
Do 8. Mär 2018, 15:09
Ich habe leider vor meinem Bekannten (sehr guter Freund), habe ihn absichtlich zum Bekannten degradiert da das Wort Freund mit mir in diesem Forum eher negativ behaftet ist, und wahrscheinlich bei Chiara und Freund keiner mehr hinschaut :lol:,
Der war gut! :rofl:

Ich wünsche dir, dass sich noch jemand deiner annimmt und dir hilft, die Frage deines guten Freundes zu beantworten.

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von Chiara » Do 8. Mär 2018, 22:05

Hallo Rita :)
ja das hoffe ich auch, das sich nochmal jemand das Horoskop ansieht. Danke :blumen:

Schönen Abend Chiara

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von frajoscha » Sa 10. Mär 2018, 09:48

Hallo Chiara,

für mich ist es nachvollziehbar, dass sich die sonst bereitwilligen Foris in "Urlaub" sind.
Ich habe Deinen Beitrag mehrmals gelesen und fand mich in einem Durcheinander der
mir riet mich fernzuhalten.

Wenn Du möchtest, dass Du Antworten bekommst ist es hilfreich Dein Anliegen klar und
auf den Punkt gebracht zu formulieren. Nebenschauplätze würde ich weglassen.

Wer hat warum welche Frage über welche Person? Das ist es was interessiert. Kurz, klar
und übersichtlich. Dann bin ich überzeugt bekommst Du, wie hier im Forum üblich, hilf-
reiche Antworten.
Frajoscha

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von Chiara » Sa 10. Mär 2018, 12:01

Hallo frajoscha :)
Ich habe versucht ein wenig die Hintergründe zu schildern, dachte das sein wichtig bei einem Stundenhoroskop. Die trockene Frage Lautete ist die Freundin bzw Bekannte von meinem Freund(guter Freund) ehrlich zu ihm oder belügt sie ihn?

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von Max » Sa 10. Mär 2018, 12:52

Hallo Chiara,

es ist sehr hilfreich, daß du den Fragehintergrund geschildert hast - richtig so!

Was mir bei deiner Frage unklar ist, inwiefern sich die Nachgefragte verstellen, nicht ehrlich sein könnte, den Frager belügt. Will der Frager z.B. wissen, ob sie so tut, als sein in der Freundschaft alles in Ordnung?

Und ein großes Manko deiner Horoskopgrafiken besteht darin, daß die Stände der Planeten nicht an den Planetensymbolen in der Grafik verzeichnet sind.

In Astrodienst mußt du dazu unter "Chart drawing style" den "Web default style" wählen.

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von frajoscha » Sa 10. Mär 2018, 17:03

Hallo Chiara,

zunächst danke für Deine Antwort. Dennoch blicke ich nicht durch in dem geschilderten Beziehungsgeflecht.

So wie ich es verstehe:
Ein Bekannter von Dir hat Dich um eine Expertise gebeten.

Der fragende Bekannte hat eine Freundin deren Freund oder Lebensgefährte einer Aktivität nachgeht die
der Fragende in Frage stellt, oder nicht in Ordnung findet.

Es geht demnach um die Aktivität des Lebensgefährten einer Freundin des Fragenden?

Was ich nicht verstehe ist die Fragestellung!!!

Warum sollte die Freundin ihren Lebensgefährten anlügen? Es sollte doch um den Lebensgefährten gehen.
Bislang erschließt sich mir Dein Anliegen nicht.
Daher kann ich nichts dazu sagen.
Frajoscha

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von Chiara » Sa 10. Mär 2018, 19:05

Hallo Frajoscha :)
Danke für dein Interesse an der Frage.
Also mein bester Freund ist in einem Gemeinnützigen Verein seine Freundin(Bekannte, Freundin 11Haus) hat einen Lebensgefährten der hat etwas gemacht was mein Freund nicht gut fand und es klar ihr der Freundin mitgeteilt, seid dem ist das miteinander meines Freundes und der Frau etwas verstört berichtete Er mir und er zweifelt auch inzwischen an ihrer Ehrlichkeit weshalb ich ein Horoskop für ihn erstellte ob sie noch ehrlich zu ihm ist und die Freundschaft zwischen den beiden noch gegeben ist.


Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von Max » So 11. Mär 2018, 13:58

Max hat geschrieben:
Sa 10. Mär 2018, 12:52
Hallo Chiara,

es ist sehr hilfreich, daß du den Fragehintergrund geschildert hast - richtig so!

Was mir bei deiner Frage unklar ist, inwiefern sich die Nachgefragte verstellen, nicht ehrlich sein könnte, den Frager belügt. Will der Frager z.B. wissen, ob sie so tut, als sei in der Freundschaft alles in Ordnung?

Also was heißt:
die genaue Frage lautet nun ist die Freundschaft noch existent oder belügt sie meinen Bekannten und schiebt Sie Ausreden vor? Also Ist sie ehrlich mit meinen Bekannten?
Und ein großes Manko deiner Horoskopgrafiken besteht darin, daß die Stände der Planeten nicht an den Planetensymbolen in der Grafik verzeichnet sind.

In Astrodienst mußt du dazu unter "Chart drawing style" den "Web default style" wählen.
Hallo Chiara,

ich gehe davon aus, daß du meinen Beitrag schlicht übersehen hast, daher poste ich ihn hier noch einmal.

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Stundenhoroskop für einen guten Bekannten

Beitrag von Chiara » So 11. Mär 2018, 21:51

Hallo Max :)
Ja genau der Frager möchte einfach nur wissen ob Sie nur so tut als ob in der Freundschaft noch alles in Ordnung ist.
astro_2gw_stundenhoroskop_hr.74511.7472.png
astro_2gw_stundenhoroskop_hr.74511.7472.png (86.45 KiB) 7013 mal betrachtet

Antworten