Begegnungshoroskop

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Begegnungshoroskop

Beitrag von Satriana »

cazimi hat geschrieben:
Mi 28. Sep 2016, 17:18
Herrschers SO zum AC.
Dies könnte ein Zusammentreffen, welcher Art auch immer anzeigen. Nur sind Oppositionen von ihrer Natur her in der Stundenastrologie
dazu angelegt, Dinge zusammenzubringen um sie dann wieder zu trennen.


Es muß applikative Opposition wie weiter unten aufgeführt heissen. Sorry :headbang:

Auch bei dem letzten Horoskop steht die SO in ihrem Domizil aber im Exil von SAT. Er würde Dir schaden.
Außer dieser Exilstellung kann ich keinerlei Rezeption zu Dir erkennen.

Ich möchte Dir raten vorsichtig zu sein. Er scheint sehr von sich überzeugt zu sein und weiß ob seiner Ausstrahlung.

All dies bestätigt das ersterstellte Horoskop. Meines Erachtens tanzt er auf mehreren Hochzeiten.
Der Herrscher seines 12. Hauses in Krebs/MO steht in Deinem 12. Haus. Auch hier geht es um Heimlichkeiten.

Dein Signifikator SAT in Konjunktion mit dem Fixstern Antares kann Enttäuschung bringen.

Es tut mir leid, wenn das alles so hart klingen mag......
Hallo zusammen, Hallo cazimi, :)

letztes Jahr habe ich mich das erste mal wieder an deine Deutung erinnert und mir wurde bewusst wie recht du doch hattest! Deswegen hier ein Feedback von mir.
Schaden habe ich definitiv genommen aus dieser 6 jährigen Beziehung, die ich letztes Jahr im Januar beendet habe.
Körperlich als auch psychisch! Das war für mich der größte Lehrer zum Thema Selbstwert und Selbstliebe.
Ich bin zwar gestärkt raus und weiß umso mehr was ich will, aber es ist aktuell weder Kraft noch emotionale Stabilität vorhanden. Ich hoffe ich schaffe es noch mich zu regenerieren.

Was die Heimlichkeiten angeht habe ich nie etwas rausgefunden. Aber ich bin davon überzeugt das da etwas nicht ganz ehrlich ablief. Ich glaube ich erstelle mal ein Frage Horoskop. Mich würde schon interessieren was da im Hintergrund abgelaufen ist.

Zumindest sind 2 wundervolle Kinder aus dieser Beziehung entstanden. Ich schaue nach vorne und versuche als alleinerziehende Mutter meinen Halt zu finden.
Es ist wirklich nicht leicht.
Danke für deine sehr treffende Einschätzung. Ich glaube die Stundenastrologie sollte ich mir doch mal genauer unter die Lupe nehmen.

Liebe Grüße
Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast