Hallo Merkuria!
Vielen Dank für Deine Mühe. Leider bin ich im Deuten noch 'ne 0 und kann diese Belagerung nicht richtig zuordnen. Saturn und Mars gelten ja als Übeltäter.
Bloß ein paar Gedanken, die mir gerade kommen.....
1) Saturn steht ja auch fürs 4. Haus?! (Könnte auch Lehrer sein oder (woran ich gedacht habe: der Abschluss der Ausbildung?!)
2) zu Mars (Haus 7.) fällt mir nichts ein ....wobei die Venus den Mars hinter sich lässt.
Zu Saturn (Blockade) fällt mir grad noch ein:
Ich muss bis Ostern meinen Antrag auf Prüfungszulassung stellen. Zur Prüfung wird nur jemand zugelassen, der alle Voraussetzungen erfüllt ...eine davon: keine Überschreitung der Fehlstunden.
Was bei mir allerdings der Fall ist, denn die Kinder waren auch mal krank und deswegen musste ich Zuhause bleiben. 10 Minuten Verspätung zum Unterricht = gleich 1 Fehlstunde eingetragen. Verspätet habe ich mich natürlich oft. Ich habe ca 1h Fahrzeit zur Schule; Kindergarten öffnet erst um 7.15 Uhr, logisch, dass ich mich verspäte. Hab schon alles den Lehrkräften erklärt und sogar Bescheinigungen vom Kiga und der Schule vorgelegt. Hat alles nichts gebracht, wurde trotzdem weiterhin eingetragen. Nun hab ich vor ein paar Wochen mit der Schulleiterin ein Gespräch gehabt (auf meinen Wunsch). Diese meinte, dass die "Fehlstunden" kein Problem darstellen, ich sollte einfach einen Härtefallantrag stellen.
Ich bin die einzige in der Klasse, die "so alt" (35) ist, meine Kolleginnen sind alle zwischen 16-25 und wohnen alle noch bei Mama ...*

seufz*...will auch zu Mama

und manchmal überkommt mich einfach das Gefühl alles hinzuschmeißen.
Ich hab den Lehrern gesagt, dass ich keine Bevorzugung möchte ....bezüglich der Benotung etc. Ich reiße mir wirklich den Allerwertesten auf für diese Ausbildung (dafür sprechen ja auch meine Zeugnisse)...aber wegen 10 Minuten Verspätung

...ist meine Zulassung gefährdet.
Naja ...die Nerven liegen blank und ich befürchte, dass es da evtl. Probleme geben könnte.
Wahrscheinlich sollte ich mir schon mal Gedanken machen, dass ich mich eventuell ans Regierungspräsidium wenden muss, wenn es hart auf hart kommt.
Vielleicht könnte das der Saturn auch sein?
Noch eine Frage nebenbei: Wie groß ist der "wirksame"

Orbis vom Transit

zum Radix

? Zu Beginn der Prüfungszeit wird Uranus meinen Radix Mars um die 2 Grad hinter sich gelassen haben. Ich habe trotzdem etwas Respekt, denn vor fast einem Jahr war der Uranus weniger wie 3 Grad vor

mit meinem Mars. Da hatte ich einen heftigen Unfall verursacht, Gott sei Dank nur Auto Totalschaden und keine schweren Verletzungen. (Ich hab mich nach der Schule abgehetzt um die Kinder pünktlich abzuholen )

Naja
Liebe Grüße
Fischchen